traumfänger im auto???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> traumfänger im auto??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
traumfänger im auto??? - 16.10.2004 23:26:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
nur mal so die frage stell:
is euch auch schon aufgefallen wie viele dosentreiber in letzter zeit einen (pseudo-)indianischen traumfänger an den innenspiegel gehängt haben?
Is das die vorab-entschuldigung für den fahrstil? "ich fahr wie wenn i schafen tät!" so wie früher die häkel-klorollen-verkleidung in der heckscheibe? "mein fahrstil ist zum scheißen!" ???

ich mein, was denk sich einer, wenn er sich so einen new-age-fetisch, der schlechte träume vertreiben soll, in seine kutsche hängt? will er damit den nächsten sekundenschlaf bei 160 auf der autobahn überleben oder was?

oder würde von euch einer auf die idee kommen, einen wunderbaum als schlüßelanhänger aufs moped zu hängen? "ich stinke, also bin ich!"
moment, wär eigentlich ganz witzig ........

einen trockenen herbst uns allen
asp
Private Nachricht senden Post #: 1
würg!!!!!!!!!!! - 16.10.2004 23:30:00   
14vn12

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 23.5.2004
Status: offline
Aber immer noch besser als die "wackel elvis" die vor ein paar jahren sooooo modern waren.
immer oben bleiben
andi

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich hab auch an fuchsschwanz - 16.10.2004 23:41:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
am bike

;-)

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 3
*ggg* - 17.10.2004 2:17:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
stimmt...intetresannte frage!
:-))

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 17.10.2004 4:29:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
jeder wie er/sie will solln sie sich schrumpfköpfe,cd´s oder wunderbäume an den spiegel hängen,solang sie nicht vergessen in den toten winkel zu schuan passts ja...g m

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> traumfänger im auto??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung