Traum -vs -Realität?

und was brauchts um es tatsächlich begreiflich zu machen ? :eyes:
ein perfektes Team ist schon mal ein Guter Anfang :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t296f33-Videos-1.html#msg946

… und die Suter MMX 500 unterschlägst du natürlich. :wink: :grin:

eh klar -kennst mich doch :grin: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Augenarzt oder knechten Ihren Optiker :grin:

Isle of Man TT 2016 - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Isle of Man TT 2016 - #7 von 1kps_auchnixbesser - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

sali

Und schon wieder Werbung fuers 2Takterlforum.
Schluss, aus , raus.

:eyes: :cold_face: :grin:

Sei jetzt ned so taktlos. :grin:
Mogst kan 2 Takt?

Aber er macht hier ja dauernd Werbung fuer sein Forum.

:eyes: :cold_face: :grin:

Und ich hatte glatt vergessen dass es die Ronax auch gibt…

ausserdem, Strassenwiener, müllst jeden Fred zu so dass es absolut keinen Spass mehr macht hier reinzusehen.

Gruss Sigi

dua nur! :grin:

und um so mehr dasd dagegen rum schreist um so mehr wird das Interesse geweckt :smiling_face: . was anderes - Du sag -Die Überweisung aufs Konto am 1 ten wie immer :eyes:? weist scho fürs Anti Werbe Paket :grin:. Und glei noch was ,dieses Monat gibts keinen Bonus weilsd a Faula
(anti werbe ) Hund woarst :dizzy_face:

… eines muß man ihm lassen…: er ist absolut verläßlich. obs stürmt, schneit oder die sonne scheint - spätestens um 10 ist er auf seinem posten … :wink:

Ich sicher nicht aber egal :grin: , nur eines ist gewiss man sollte ja nie nie sagen -Wer weiß was in Zukunft passiert , so lange ich keuchen und fleuchen kann , bin ich dem Moppal auf da Spur und waun da Eiskastn weg muss :grin:

Nachdem es eine klein Serie ist und das Abgas Gutachten schon vor einiger Zeit erteilt wurde fällt es auch nicht in die strengere Regelung diesbezüglich.

Letztendlich bleibt auch noch die Option sowas mit einem 1000 ccm CITS V2 oder V4 -
2 Takt Motor auszurüsten , auch da gilt -Wer weiß schon genau was in Zukunft diesbezüglich passiert . Nur eines ist jetzt schon Tatsache der CITS Murl hält die Abgaswerte der 4 Takter ein . Warum ? ganz einfach weil er kein Extra Öl mehr verbrennt aber trotzdem pur nach dem 2 Takt Motor Prinzip arbeitet .

Wie das genau Funktioniert?

Hier für die Technik interessierten die Übersetzung ins Deutsche hat eine menge Arbeit gemacht . :sunglasses:

http://www.2taktforumat.com/t397f117-CITS-Takt-Motor-Basil-van-Rooyen-Australien.html#msg1002

Nur eine Anmerkung am rande weshalb warum und sowieso : Basil van Rooyen (Erfinder CITS Motor) ist im 2 Takt Forum als Ehren Mitglied registriert , und wir kenne uns schon einige Zeit
ich bin überzeugt von seinem Projekt und deswegen setze ich mich dafür ein . ich denke Er weiß ganz genau was er tut . Er kennt sich mit Motoren und Technik bestens aus , und ist als ehemaliger Rennfahrer , für Mc Laren alles andere als ein dumm Schwätzer .

hier Seine Registrierung in der Mc Laren´s Roll of Honour

und wo is die reg vom ehrenmitglied bei dir daham ;-?

im Teil wo nur Registrierte sehen können , damit erspart man sich eine menge dummes rum geeier etwaiger Suderanten :grin:

ist ja hier auch nicht anders :wink: ohne Registration gibts eben kan Tratsch und aus ! :grin:

Auf den Kanaren schneit es nicht.

:eyes: :cold_face: :grin:

VON wegen -meist es Ganze Jahr :wink:-selbst im Hohen Alter Lügt Er wie gedruckt :grin:
Spanien-Urlaub-Spezial - Mein Spanien Urlaub!

owa la palma san de mallorquinen … :wink:

know[ hab halt nix anderes gfundn ist doch a schöne Gschicht oder? :grin:

Hier in Las Palmas de Gran Canaria nicht.

:eyes: :cold_face: :grin:

jo … :wink: