Tridays - 4.7.2015 0:29:02
|
|
|
KidLuke
|
Grüße Reini. Dieses Jahr gabs ja 10Jahre Jubi. aber abgesehen davon, wars ein Wahnsinn. Die Leute vollkommen entspannt - (klar im Urlaub ist das meistens so) Das Essen großartig beim Hotel Gasser - bei schönem Wetter endlich wieder draußen Frühstücken und sich Zeit nehmen. In der Füßgängerzone wars dann gerade richtig, nicht zu voll und nicht zu wenig los. An jeder Ecke schöne Motorräder, Customizer und Standl um ein bissl Geld auszugeben. Kevin Carmichael hat ne nette Stuntshow abgeliefert und das Vintage-Spaß-rennen mit den Cafe Racern war schon ein Highlight. Leider habe ich den Namen noch nicht eruieren können, aber sie hatten da einen Profi Sportmoderator aus den UK der mit seinem genialen Humor das Event noch 3x besser gemacht hat. eine der 3 Bands die ich gesehen hatte waren wirklich, wirklich großartig für Österr. Verhältnisse. Zum ersten mal durfte ich Steilwandfahrer Live sehen, das war schon etwas ganz anderes. Die armen Schweine... *Holy Shit* Es gab ne menge zu tun und zu sehen, aber ganz billig ist ein Aufenthalt in Newchurch/Neukirchen nicht, aber das weiß man ja vorher. :) Verzeih mir den ausschweifenden Bericht, aber es war was besonderes. Norton's gabs dort auch wünderschöne, also wirklich zum verlieben und ned zum kriegen. Die Rocket III is halt wirklich ein Schlachtschiff, oages Teil. Aber mit deine 2011 Daytona hab i des Gefühl, das'd bereits ein Super Eisen hast. cheers
|
|