Tratschabtötung?

Öhmmm… abgesehn einiger weniger Leckoarsch Themen aus dem Jahre Schnee existiert der „Tratsch“ scheinboar NIMMER… super!
Derf man wenigstns erfahren WAS das soll?!?!?! :eyes:
Is irgendwia aun mir vorübergegungan :cold_face:

Oder schreibt do anfoch kana mehr???
Oda?
Oda,oda???

scheint wirklich so zu sein, seltsam. :cold_face:

Wenn niemand mehr schreibt, sieht es halt so aus.

So, bald fertig mit der Arbeit (Danke EU! :sob:), ab ins Bett… :worried:

Man (wir) beschäftigen uns leider zu viel mit dem damischn Jahrgang ElHypatieWischundWeg welcher nu bei den Veranstaltungen sein UnUnUnwesen treibt :wink:
Schreibt man im Tratsch über nicht Motorrad Themen geht des irgendeinem Wimmerl aum Orsch und es folgt ein km langer Fredl über den Sinn des Lebens.
SCHRÜBE ICH DAS ICH HEUTE 25 Liter Hollunderblütensirum einkochen muss ehe ich mich morgen Früh auf Urlaub begebe intressiert das auch keinen Menschen. Wos wüst im Tratsch schreiben wenns eh ned ums Moped gehn muss???
Die Leit haum zu wenig Äktschn als das sie darüber berichten wollten.
LG mei Freind… ( :wink:) und auf recht boid!!!

egal wer was schreibt, es wird sofort zugemüllt, so macht das halt keinen spaß und daher schreibt bis auf wenige ausnahmen kaum jemand etwas.

na ja wer das so denken mag :eyes:- bitteschön :wink:…ich habs da aber eher mit etwas gesundem Egoismus :grin:

Zunächst vielleicht nur eine kleine Definition: Eine egoistische Handlung ist, wenn ich bei einer Handlung meinerseits nur auf mein eigenes Wohlbefinden abziele. Eigentlich hat jede menschliche Handlung einen egoistischen Antrieb.
Alles was wir machen- tun wir, damit WIR uns selbst gut fühlen :wink:
Trotzdem mir gefällt der Begriff „Egoisten“ sowieso nicht, weil er für mich eine neurotisch-moralistische negativ bewertende Konnotation hat. Weil Sich Bewusst vom Eigennutz leiten zu lassen ist überhaupt nicht verwerflich und schließt nicht aus, dass auch irgendein Nutz wert für andere dabei abfällt. Und im umgekehrten Falle: Sich Bewusst von Nutzen für andere leiten zu lassen ist meiner Meinung nach Unbewusst auch vom Eigennutz bestimmt.

lg.

… I BIN A EGOIST und… wos bin i hiaza olles??? Neuro wos??? gacker

Schau… do wird olles g’sogt… ich will das man mich WILL! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

- YouTube

…na na Neirotisch bist du eh ned :wink: , dafir oba da Dackl von meina Nachbarin …der schaugt mi imma ur valiebt aun waunna wida amoi heimlich still und leise aun mei Wohnungstür HI brunzt hod die oide dreck Sa… :grin: :sunglasses:

… wos glaubst warum i sunst 4 Lita astreinen BIO Hollunderblüten Sirup für dich einkocht hab ??? Übrigens, guter Jahrgang :wink: :grin:

LITTLE VILLAGE/-3 SONGS-THE LATE SHOW BBC 2- 24.2.92. - YouTube

BITTSCHÖN :wink:

Merci… waunn derf ma den ohhoin?!

…vom Urlaub … :wink:

Ich denk (manchmal gelingts) derStreetfightervienna hat Englisch gelernt u sich umgetauft…

ist auch ned schwer zu erkennen .es gab in Letzter Zeit nur einen -eben den besagten streetfightervienna :sunglasses: der es geschafft hat im Minuten Takt , und quer Beet das Forum rauf und runter mit sinnlos Beiträgen zu fluten :grin: …i denke das macht Ihm eh so schnell keiner nach .bzw kann man auch neidlos anerkennen . :wink:

Großartige Leistung :smiling_face:…Bitte mehr davon ! :grin:

Hat aber spätestens nach der ersten Lektion aufgegeben. :grin:

… entfernen wenn ihr das wollt :wink:
Nur nicht vergessen …wie dazumals der Herr Ducaten Wolfgang kommen sie immer wieder weil ja sonst nichts los ist im kleinen faden Leben.

LG

Und die eine Frau darf dann Selbstgespräche führen :grin:

Würd sagen du hast dein Platzerl gefunden :eyes:

M.

… einst ein begnadeter Motorradrennfahrer der zwar zugegeben niemals gewann aber doch oft erster Verliehrer wurde und heute total durchgeknallt hier auf 1000ps … :wink:
Es stimmt doch … die Zellen wachsen nicht nach :grin:

LG Herr Moron

Si tacuisses, philosophus mansisses.

So bleibst du halt doch nur eine Nervensäge.

PS: Nervensäge ist in deinem Fall keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. :worried:

Denglisch bitte!
Wir woin ja mi der Zeit gehn. :wink: