"Tratsch" ohne Motorrad

EU & USA Free Trade Agreement

The United States and European Union aim to start negotiating a vast Transatlantic free trade pact by June, though the plan confirmed on Wednesday faces many hurdles before it might help revive the world’s top two economies.

A deal would be the most ambitious since the founding of the World Trade Organization (WTO) in 1995, embracing half of world output and a third of all trade. …

(Reuters)

Zeit wird´s :eyes:

… und später werde ich ( :sunglasses: ) mit der Gang gleich alles übernehmen :wink:.

Das Gegenteil hat damit aber auch ebensowenig zu tun. :eyes:

Aber ich gebe dir schon recht, grundsätzlich ist der Abbau von Handelshemnissen schon gut (z.B. der Export von Rohzucker in die Schweiz wurde bis vor 4 Jahren von Brüssel aus subventioniert, der Export von Zuckersirup aus der Schweiz in die EU war zollfrei, was da passiert ist kannst du dir selber vorstellen :grin:).

Was aber sonst so als technisches Handelshemniss zusammengefasst wird, geht auf keine Kuhhaut (z.B. Bleifarben, Antibiotika-Steaks,…). :rage:

…Cobra -Cobra :eyes:…sog muaß ma Dir imma Hölfn und Deyne Hausaufgabn mochn ha? :cold_face:…kaunst Den Bleedsinn do ned wenigstns ins Teitsche üwasetzt da eine durn oda in Ana Sproch das es Normale Leut wia i a no a Bissal vastehn?? :sunglasses:
Du wirst a Imma Deppata :grin: :grin: :grin:

[size=160][color=#0000CC]EU & USA Solvo Trade concordiz

Civitatum Foederatarum et Unione Europaea intentum committitur pacis conciliandae ingens Transatlantic liberum commercium pactum a June, quamvis consilium confirmata die mercurii vergit multis crates ante vel profuerit vivificet orbis summo duo parsimonia.

A paciscor esset maxime ambitiosi quia conditam World Trade Organization (WTO) in MCMXCV, complexus dimidium mundi output et tertiam omnium commercia non admitterentur. … [/color][/size]

Sali Pg

… Gugl-Ibasetza, wos? :grin:

Und glei wieda zruck in sowos ähnliches wia Deitsch:

EU & USA Freihandelsabkommen Vereinigten Staaten und die Europäische Union mit den Verhandlungen beginnen eine transatlantische Freihandelsabkommen im Juni, obwohl der Plan am Mittwoch bestätigt wurde, steht vor vielen Hürden, bevor es helfen könnte beleben die weltbesten beiden Volkswirtschaften. Ein Deal würde das ehrgeizigste seit der Gründung der World Trade Organization (WTO) im Jahr 1995, der Komplex von einem halben und einem Drittel der Weltproduktion und Handel. …

:smiling_face: :grin: :grin:

…Madonna Di Putana :grin: :sunglasses:…jetzn hommas im owa gscheid gebn Unsam Amerikanski Hilfschüla :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

…dei gang?do host aber das falsche foto erwischt!
das is des richtige :wink:
lg

sehr Bezeichnend :wink:…und hobns Olle a Schnupfnmittl braucht oda wos? :eyes: De Schwarn Buam :grin: :grin: :grin:

Na Trotzdem -host scho Recht X moi Bessa ois Des Obane Buidl :smiling_face:

Lg Pg

wenn das Recht auf der ganzen Welt dasselbe wär…

owa solang ka fairer wettbewerb is ghert zuagmacht.

ich seh dich :wink: … was waren DAS für Zeiten :grin: :grin: :grin: … die ganze klagenfurter hubraum promillenz :smiling_face:.
lass mich raten: 1982 oder 83? legendär … mad max woa nix dagegn :eyes:

recht host :smiling_face: …bei Uns woar des a Die sog. Gülle Pumpn und CB 750 ga Treiba Zeit und aum Obnd dann in De Mettla Disco , a Floschn Jacky aum Tisch …und geht scho :grin: :grin: :grin:

ich werds Nie Vagessn -warum auch :wink:

Lg Pg

… i denk ma du griagst immer an Steiffn waunnst englisch schreim deafst ha ?? :grin: :grin:

Lern endlich krowodisch oder Bähmisch oder a aundare Wödsproch ned immer des deppate Englisch !!! :sob: :wink:

Bussi Dicker :wink: bleib sauber …

… drum mog i di !!! Scheiss Englisch :rage: :grin: