Tratsch mit Zaiser Christian

Hab gestern den Christian Zaiser getroffen. Er hat ja die Saison gleich mit einem Sturz begonnen noch ehe sie begonnen hat. Gestern ist er jedoch schon alleine gegangen und er ist sich sicher schon in Monza in die SSP-WM wieder einzusteigen. Er meint es sei sehr schade nicht bei den Überseeläufen dabei gewesen zu sein. Denn dort wäre es für ihn noch einfacher gewesen in die Punkte zu fahren. In Europa sind immer sehr sehr starke Wild-Card-Fahrer dabei, welche die Strecke auswendig kennen.
Er hofft noch auf mehr Leistung von seiner 6er Yam. Zur Zeit fehlt in Endgeschwindigkeit einiges auf die Spitzenteams.
Sein Fuss ist jetzt voller Metall (Platten und Schrauben) und so muss er beim Flughafen wenn er durch den Metalldetektor geht immer die Röntgenbilder mitnehmen um Missverständnissen vorzubeugen…Ich hab glaubt ich brich ab…
Von meiner Seite alles Gute. Er wird übrigens beim Bergrennen in Landshag als Zuschauer dabei sein.

wann …

ich dachte er fährt mit dem ulm im klaffi-team auf honda.
in welchem team fährt er denn???

markus

… fährt schon im Klaffi Team. Der Robert Ulm aber nicht. Der hat ein Angebot von BKM-Honda bekommen und das genommen (die haben Honda Werksunterstützung!).
Mit Christian im Team fährt der Aussie Curtain, der letztes Jahr 2 ssp-Läufe gewonnen hat, heuer aber fast kein Team bekommen hätte.

ich hab glaubt es gibt ein rein Ö-ssp team

markus

… bei http://www.klaffi.at rein.

gestern hat er noch nicht mal gscheit gehen können. aber er ist total motiviert. ein echter rennfahrer halt.