Transportmöglichkeit D-Hessen > A-Wien gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Transportmöglichkeit D-Hessen > A-Wien gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Transportmöglichkeit D-Hessen > A-Wien gesucht - 6.8.2004 17:14:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
Hallo ihr Lieben, und auch hallo die Unlieben.
Ich hab folgendes Problemchen: Ich bräuchte einen Transport von Gründau in Hessen nach Wien. Ganz Privat, so ca 1 1/2 bis 2 Kubikmeter mit ges ca 40 kg. Kein Gefahrengut, keine Flüssigkeiten, und auch kein Moped *leider*. Das ganze hat theoretisch Zeit bis Ende des Jahres, theoretisch, weil ich noch nicht weiß, ob der Deal nächste Woche wirklich stattfindet und wie schnell der Verkäufer das Zeug los sein muß/will.
Daher also die Frage an die werte Comunity: Gibts vielleicht jemanden diesseits oder jenseits der Weiswurschtgrenz der in absehbarer Zeit auf der Strecke unterwegs ist und mein Zeug mitnehmen könnte?
Oder der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, der vielleicht eventuell .....
wie auch immer, bin für jeden Tipp dankbar.
Möge der Grip bei euch sein und bleiben
schönes, trockenes WE
asp
Private Nachricht senden Post #: 1
foto dazustell - 6.8.2004 17:17:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
no text, erklärt sich eh von selbst *g*

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 2
*ggg* erklärt sich ja wirklich von selbst. - 6.8.2004 19:29:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Wenns Zeit hat, frag mal Blackrose oder 1400, die sind im Herbst sicher irgendwann mal in der Gegend mit 1-2 grossen Autos, ob sies mitnehmen können.
Wann ists denn soweit? Dezember, Jänner? *neugierigschau*

Na Du machst es wenigstens auf 1x, meine grosse ist schon 3 1/2, die kliene erst 9 Wochen.

3lg
Harald

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 3
na, daß du dich da nicht täuscht *g* - 6.8.2004 21:20:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
weil 2 hamma schon, mit 11 und 8, daher die doppel-bedeutung meines gb-eintrages, 2=g.nug (zylinder und kinder).
auch lg
asp

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kinder ja, - 7.8.2004 9:36:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Zylinder 2+1=3 "Best of both worlds" *gg*

Aber was machst dann mit dem Kinderwagen?

3lg
Harald

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 5
Genügt ein 40 Tonner? - 7.8.2004 22:48:00   
kawaboy

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 22.9.2002
Status: offline
Hallo. Also bei Zeiten kein Problem. Kann nur nicht genaues Transportdatum angeben. Bin mit dem LKW unterwegs und sicher Zeitweise in der gewünschten Gegend. Wenn Du den Deal abgeschlossen hast dann gib bescheid und nehm dir den Ferrari mit.

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 6
Habt Dank ihr Lieben und Unlieben - 10.8.2004 11:01:00   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
aber das thema hat sich zwischenzeitlich erübrigt, haben uns für ein einfacheres und näheres modell entschieden.
lg b.sonders @ kawaboy
mögen die strassen trocken bleiben und die kehlen nie
asp

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Transportmöglichkeit D-Hessen > A-Wien gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung