Transport Mofa Traiskirchen (NÖ) - Perg (OÖ)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Transport Mofa Traiskirchen (NÖ) - Perg (OÖ) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Transport Mofa Traiskirchen (NÖ) - Perg (OÖ) - 3.5.2005 13:00:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Hilfe, wer kann helfen??

Meine Tochter hat ein Mofa "geerbt". Jetzt geht es darum dieses von Traiskirchen in NÖ nach Perg in OÖ zu transportieren. Hat jemand eine Idee, wie wir das schnell und kostengünstig machen könnten?

Bin für alle Ideen dankbar.

Liebe Grüße und eine unfallfreie, super Saison wünsch ich Euch! Petra
Private Nachricht senden Post #: 1
hm - 3.5.2005 13:02:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
die einfachste möglichkeit wäre natürlich draufsetzen und losfahren *g*

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 2
klar doch... - 3.5.2005 13:04:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... aber meine zeit ist auch kostbar und das wär dann doch eine ziemlich lange reise. abgesehen davon, dass es im moment nicht unbedingt fahrtauglich ist und meine privater schrauber in oö zuhaus ist.

aber danke für den tip ;-) petra

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 3
*lol* - 3.5.2005 13:04:00   
shaggy_2507

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.5.2003
Status: offline
die antwort des tages *rofl*

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 4
wollte nur helfen *ggg* - 3.5.2005 13:07:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline

(in Bezug auf shaggy_2507)
Private Nachricht senden Post #: 5
aber du mußt zugeben, mein vorschlag - 3.5.2005 13:09:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
war zumindest mal ein anfang :o)

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 6
allein der wille zum helfen... - 3.5.2005 13:11:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... ist schon gold wert ;-)

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 7
schade - 3.5.2005 14:02:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... keiner eine idee!! *snief*

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wennst einen großen - 3.5.2005 14:09:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Kombi hast, dann reifen runter und einladen, vorher einfach benzin ablassen.

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 9
nun... - 3.5.2005 16:51:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... auf die idee wär ich auch schon gekommen. nur leider.... ich hab weder kombi noch transporter und dachte, vielleicht fährt ja irgendjemand diese strecke des öfteren mit einem größeren gefährt.

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 10
? - 3.5.2005 16:56:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=217954

in deinem alter eine tochter die mofa fahren darf? schmäh, selbst willst andrücken!

lg
e.

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 11
irrtum... - 4.5.2005 12:20:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
töchterlein wird im nov 16. aber danke für´s kompliment ;-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich könnt dich - 4.5.2005 12:39:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
max. abschleppen mit meiner fazer, aber wo machen wir die schleppstange am mofa fest? weil auf der atobahn brauchst a schleppstange und kein seil. gggg

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bist ÖAMTC Mitglied?? - 4.5.2005 13:08:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Hast du den Schutzbrief??
Der ded das Gratis machen.
Oder frag einmal so nach, die haben einen Sammeltransporter der jede Woche quer durch Österreich fährt vielleicht nimmts der ja mit.

Ich hab den Schutzbrief und mein kaputtes Auto hams Anstandslos von Bad Ischl nach Neulengbach (NÖ) geführt.

Ded mal nachfragen (Fragen kostet nix).
Aber frag lieber persönlich, der kann dir sicher mehr helfen, als eine Dame die in der Telefonzentrale sitzt.


mfg
Horst


(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hänger - 4.5.2005 13:40:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Auto mit Hängerkupplung, evtl. von Bekannten leihen.
Deto einen normalen Bauanhänger (Alubordwand) bzw. Bauhaus & Co.

2 Ratschengurte à 6 Euro
2 Spanngurte normal à 3 Euro
ein stabiles Holzbrett od. jmd. zweiten, kräftigen

Aufladen,Vorderrad in eine Ecke geklemmt, an der Gabel/am Lenker mit den Ratschen runterzurren, Heck mit den Spanngurten fixieren, Brett rein, Klappe rauf und ab.


lg Varabär

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 15
lutz oder baumax oder ... leihtransporter !? - 4.5.2005 13:49:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
nur so a ideeeeeeeeeeeeee ...

grüsse th

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 16
danke ... - 4.5.2005 14:59:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
werd mich da mal gleich schlau machen. wär ja die beste lösung. bin ja brav öamtc mitglied!!

lg pezerl

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 17
nochmal danke.. - 4.5.2005 15:10:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
.. die sache ist schon gebongt!! manchmal übersieht man die einfachsten lösungen. aber wozu hab ich den meine netten forumskollegInnen hier
;-)

danke nochmal, hat einen g´spritzten oder ein bierchen gut bei mir, sollten wir uns mal über den weg laufen.

lg pezerl

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 18
Bitte => Freut mich wenn ich helfen konnte!! - 4.5.2005 15:27:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Darf ich fragen wie du das mitn ÖAMTC geklärt hast??
Reicht die Mitgliedschaft für den Transport??
Vielleicht hab ich ja einen Spezl der in der gleichen Situation steckt, dann könnt ich ihm gleich ein paar genauere Tips geben.

mfg
Horst

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 19
wirst es nicht glauben... - 9.5.2005 13:00:00   
pezerl

 

Beiträge: 336
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
... aber ich wollte gerade mit dem öamtc den termin über die abholung des mofas ausmachen, und auf einmal ist nix mehr so, wie die es telefonisch versprochen haben. würde 200 teuronen kosten. ich glaub, die spinnen ein bisserl.

werd jetzt nochmal in der zentrale oö anrufen und fragen, ob´s was schlechtes gegessen haben....

maaah, ich krieg die krise.

aber ich lass mich nicht unterkriegen.

pezerl

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 20
Oida die san wirklich ein wahnsinn!! - 9.5.2005 13:51:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Beruf dich auf die Aussage von dem ersten Typen mit dem du telefoniert hast.
Das kanns ja nicht sein, zsssss!!

Frag noch einmal ordentlich nach, und lass dir von jedem den Namen und die Nummer geben, oder nochbesser machs schriftlich per Mail oder Post.

Maahhh sind nur noch Deppen auf der Welt, oder was???

Hoff des wird doch noch was,

lg.
Horst

(in Bezug auf pezerl)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Transport Mofa Traiskirchen (NÖ) - Perg (OÖ) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung