transport einer xjr 1300

hallo jungs und mädels!
ich fahre am 1. bzw. 2.september nach zinnowitz auf usedom.nun habe ich das problem das ich mit meinem auto nebst wohnwagen fahren werde,also besteht nicht die möglichkeit meine dicke mitzunehmen.vieleicht fährt ja jemand zur gleichen zeit in die richtung und könnte mein moped mitnehmen (trailer,bus.transporter)
gruß rocco

wenn Du die große Dicke in den Wohnwagen laden würdest?
Cu
XLarge

jo glaub i eh scho drinn drum bringt er jo sein moped nimma eine! fg

mfg r1-manza

weis ja nicht ob du was von wohnwagen verstehst aber das geht nun wirklich nicht erstens zu schwer zweitens zu breit und drittens kein platz. trotzdem danke

den Werbungen am Fusse der Seite stand das:

[url=http://www.zweiradtransport24.de/?gclid=CO2pwaTiqY0CFQ5jXgodDVMbvg]This domain has been registered for a customer by nicsell

Vielleicht hilfts was !

HondaHarry