Transit Dieselbus

Verkaufe meinen Ford Transit.

[url=http://www.1000ps.net/teilebazar_details.asp?id=7281]http://www.1000ps.net/teilebazar_details.asp?id=7281[/url]

passteh

und eventuell fotos ???
gruss robert

und wo steht der Transit?

km ca. 216.000 Preis 2600.-

Bus steht in Linz. Preis 2600.-

zusätzliche fotos möglich

der hauptstadt!!

ist ungefähr 1km bis zum schwalbenweg!

Wieviele Bikes passen rein???

und viel werkzeug,reifen usw.

ich wollte wirklich niemanden zu nahe treten!
natürlich hat auch vollschlank etwas!!??
(mann oder frau muß nur damit umgehen können)

meiner ist baujahr 1990,158.000km,wenig rost,hochdach und lang,aber jetzt der haken:
hinterachse ist kaputt,der hat aber eine hinterachse mit doppelbereifung,welche sehr schwer zu bekommen ist.
will den bus herrichten,kann aber nirgends eine achse bekommen.entweder ich geb den bus für 1300.-euro her,oder ich bezahl 100,.euro auffindungsprämie für eine hinterachse