Transalpverkleidung - was für material??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Transalpverkleidung - was für material?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Transalpverkleidung - was für material?? - 26.7.2004 21:44:00   
Cassius

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
wisst ihr aus welchem material die seitliche kunststoffverkleidung einer transalp pd06 BJ93?? ist natürliche gebrochen und bräuchte das genaue material um risse zuschweißen zu können!

greets sascha
Private Nachricht senden Post #: 1
schweissen - 26.7.2004 22:03:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
..würde ich das Zeug nicht..sondern eher (damit die Optik nicht leidet) von innen mit Glasfasermatten sowie Epoxy-Harz kleben!

LG Martin

(in Bezug auf Cassius)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 26.7.2004 22:16:00   
Cassius

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
aber eine schweißnaht ihnen würde im prinzip das selbe bewirken - und wenn ich außen (vielleicht) auch schweiße kann man sicher mit etwas schmirgelpapier und lack nachhelfen, oder nicht?

greets

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 3
Du kannst die Verkleidung auch - 27.7.2004 8:48:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
von innen z.B. mit "Plexus" kleben. Karosserie-Spengler sollten diesen oder ähnliche Spezialkleber für Kunststoffteile haben.


Gruß
Bernhard

(in Bezug auf Cassius)
Private Nachricht senden Post #: 4
ABS.... - 30.7.2004 6:24:00   
tripleschinder

 

Beiträge: 234
Mitglied seit: 11.10.2002
Status: offline
wurde (bis auf den Vorderradkotflügel) verwendet

(in Bezug auf Cassius)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kleben/schweissen - 30.7.2004 11:10:00   
ravwerner

 

Beiträge: 310
Mitglied seit: 20.9.2002
Status: offline
Servus

Was ich mich erinnern kann hat da der Gericke so ein Wunderklebezeug um Kunststoffverkleidungen (verschiedener Art) zu kleben.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben

Werner

(in Bezug auf Cassius)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 30.7.2004 13:23:00   
Cassius

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
ich werde mich mal mit schweißen üben, weil ich schon die materialien daheim habe....den rest müsste ich erst kaufen - und als armer student spart man wo man kann ;)

(in Bezug auf tripleschinder)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Transalpverkleidung - was für material?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung