Transalpverkleidung - was für material??

wisst ihr aus welchem material die seitliche kunststoffverkleidung einer transalp pd06 BJ93?? ist natürliche gebrochen und bräuchte das genaue material um risse zuschweißen zu können!

greets sascha

…würde ich das Zeug nicht…sondern eher (damit die Optik nicht leidet) von innen mit Glasfasermatten sowie Epoxy-Harz kleben!

LG Martin

aber eine schweißnaht ihnen würde im prinzip das selbe bewirken - und wenn ich außen (vielleicht) auch schweiße kann man sicher mit etwas schmirgelpapier und lack nachhelfen, oder nicht?

greets

von innen z.B. mit „Plexus“ kleben. Karosserie-Spengler sollten diesen oder ähnliche Spezialkleber für Kunststoffteile haben.


Gruß
Bernhard

wurde (bis auf den Vorderradkotflügel) verwendet

Servus

Was ich mich erinnern kann hat da der Gericke so ein Wunderklebezeug um Kunststoffverkleidungen (verschiedener Art) zu kleben.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben

Werner

ich werde mich mal mit schweißen üben, weil ich schon die materialien daheim habe…den rest müsste ich erst kaufen - und als armer student spart man wo man kann :wink: