Transalp pd-06 seitenverkleidung in grün gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Transalp pd-06 seitenverkleidung in grün gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Transalp pd-06 seitenverkleidung in grün gesucht - 9.11.2014 16:08:26   
HerrWirt

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.11.2014
Status: offline
Hallo,
nach 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped zugelegt. Eine nicht mehr ganz junge Transalp PD-06 aus 1993 in grün. Leider ist der rechte Seitendeckel (der seitlich unterhalb der Sitzbank) durch einen roten ersetzt worden und das ist mir dann doch etwas zu bunt. Beim Kofler hab ich schon angefragt - leider nix in grün.
Falls jemand dazu was weiß wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Da Wirt
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 9.11.2014 20:53:26   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Servus, Nix für ungut wenn ich dir das jetzt schreib, - Ich würd mir mit der Suche nach so einem Deckel keinen Stress machen, einfach mit einem großem Büdl überpicken die rote Farbe, irgendwo findest dann den richtigen Deckel und tauscht es aus. Aber wenns dir wirklich wichtig ist

http://bike-store.at/

ruf den Sepp an, viell kann er dir helfen

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf HerrWirt)
Private Nachricht senden Post #: 2
ähnliches von mir - 10.11.2014 7:09:40   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der seitendeckel wir den wert der alten dame um mehr als 50% heben, weil die teile leider so teuer und die alte dame so alt ist. aber eine gute alternative ist beide deckel folieren (lassen) da kannst in farbe und design auswählen was du willst. folien macht zb: der hier www.stardesign.at

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf HerrWirt)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke - 13.11.2014 18:04:20   
HerrWirt

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.11.2014
Status: offline
Hallo und danke für eure Antworten!

Ich hab einen Bekannten der Folierungen macht - den werd ich im Winter besuchen und schauen was ihm dazu einfällt.
In D hätte ich einen gebrauchten für 89,- gefunden - und das isses mir defintiv nicht wert.

Also, nochmals Dank & lieben Gruß

Christoph

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 17.11.2014 10:47:51   
kalakala


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.7.2014
Status: offline
quote:

ORIGINAL: HerrWirt

Ich hab einen Bekannten der Folierungen macht - den werd ich im Winter besuchen und schauen was ihm dazu einfällt.



Christoph, bitte mich unbedingt am Laufenden halten und ins Forum posten wie viel dein Bekannter dafür verlangt - is immer gut zu wissen.. für den Fall ;-)

(in Bezug auf HerrWirt)
Private Nachricht senden Post #: 5
wird gemacht - 17.11.2014 11:52:54   
HerrWirt

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.11.2014
Status: offline
Okay, mach ich gern! Und falls ich vergesse frag im Frühjahr einfach nochmal nach ;-)

(in Bezug auf kalakala)
Private Nachricht senden Post #: 6
wird gemacht - 17.11.2014 12:45:03   
kalakala


Beiträge: 17
Mitglied seit: 21.7.2014
Status: offline
Ja, werd ich machen :-) Vielen vielen Dank!!!!!

(in Bezug auf HerrWirt)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Transalp pd-06 seitenverkleidung in grün gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung