TOYRUN 2005 Linz und Linz-Land, bzw. UU

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> TOYRUN 2005 Linz und Linz-Land, bzw. UU Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TOYRUN 2005 Linz und Linz-Land, bzw. UU - 2.6.2005 12:54:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
Ich wollte auf diesem Weg mal nachfragen ob irgendjemand aus den oben genannten Bez. zum Toyrun nach Wien fährt?

Wenn ja bitte bei mir melden, geplant wäre eine gemütliche fahrt auf der autobahn nach wien --- GEMÜTLICH ich hab nicht vor mit 200 nach wien zu heizen

lg
haRRy
Private Nachricht senden Post #: 1
bin aus wels - 3.6.2005 23:07:00   
ringelman

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28.3.2004
Status: offline
servus i mechat a amoi dabei sei, des hot sie leida nu nie ergebn. waun is den de toyrun? hoffentlich geht se sie heia aus!
gruß martin

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 2
19.Juni... - 4.6.2005 10:28:00   
Guest
...Treffpunkt 0600-0900 Flugfeld Aspern, Bernhardineralle.

(in Bezug auf ringelman)
  Post #: 3
19 juni - 4.6.2005 15:53:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
ich würde gerne um ca. 6 Uhr beim Parkplatz Cineplexx Linz Hafenstrasse wegfahren

(in Bezug auf ringelman)
Private Nachricht senden Post #: 4
i kum - 5.6.2005 23:13:00   
ringelman

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 28.3.2004
Status: offline
waun i net oabeitn muas.möd mi daun nu amoi
gruß ringelman

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo HaRRy ! - 6.6.2005 6:52:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Danke für Deine geplante Teilnahme, Deinen Aufruf und Dein Engagement zu Gunsten der Kinder !

Ride safe with pride,
Ernstl

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 6
klar doch... - 6.6.2005 12:24:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
ist doch ehrensache, bei so einer grossartigen und wichtigen veranstaltung dabei zusein.

Auserdem R.E.S.P.E.C.T. für dich und deine Manschaft die sich jedes Jahr bemühen den TOYRUN auf die beine zu bringen

PS: Wäre doch mal eine gut Idee, die Strafen vom GTI treffen auch zu spenden *gg*

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 7
ok - 6.6.2005 12:24:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
würde mich freuen

(in Bezug auf ringelman)
Private Nachricht senden Post #: 8
guggst du - 6.6.2005 13:00:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1426402

lg
nesmen

(in Bezug auf ringelman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> TOYRUN 2005 Linz und Linz-Land, bzw. UU Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung