Toyrun 2005 Abfahrt Linz Cineplexx

Also gut ich mache das jetzt anders, ich frage nicht wer mitfahren will sondern aufgepast!!
Am Sonntag den 19. Juni fahre ich nach Wien zum Toyrun.
Treffpunkt: Cineplexx Linz, Hafenstr.
Abfahrt: ca. 6:00-6:15

Also alles die Lust und Laune haben und nicht alleine Fahren wollen, könne sich gerne bei mir anhängen (Gemütliche Fahrt auf der Autobahn, hab eine SV650 NAKED!!! hab keine Lust ohne Verkleidung 1-2 Stunden 160 km/h zu fahren)

Gut soweit, in diesem Sinne wer mitfährt bitte Posten oder Email an sv_harry@polizisten-duzer.de oder harald.lindinger@gmx.com

notxt

Neue Unfallstatistiken aus der Schweiz…
>>
>> Ab 1.6.05 wieder 0.8 Promille
>>
>> Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder
>> aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige
>> Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille
>>
>> Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die
>> Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.
>> Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die
>> mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
>> Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege,
>> dass
>> seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren,
>> sondern
>> sich von ihren Frauen abholen lassen…

Lass Dich nicht entmutigen, fahr einfach los, bei dem Wetter werden sich Dir sicher viele anschliessen!!
lG
Deauville3430

fahre wenn´s sein muss auch alleine!!! gg

lg
haRRy

ned mit fahren aber ich komme auch hin gg


lg
nesmen

… Eure Unterstützung im Interesse der Kinder !!!

Ride safe with pride,
Ernstl

Ich hab eine Frage und hoffe ich werd nicht gleich in der Luft zerrissen.
Was ist der Toyrun?

lg Baby

www.toyrun.at dort muss man einfach hin!!!

Toyrun ist doch immer wieder ein erlebnissssssss

was sagst dazu??

lg
haRRy

Es ist absolut keine Schande nicht zu wissen, was DIE TOY-RUN ist.
Ich hoffe, Dein Wissensdurst ist gestillt, wenn Du auf www.toyrun.at den Abschnitt HÄUFIGE FRAGEN studiert hast.

Vielleicht ist dies Motivation, die Sache näher in Betracht zu ziehen und es würde die Kinder und uns alle freuen, wenn auch DU diesmal dabei bist.
Rides fae with pride,

Ernstl

Vielen herzlichen dank für die Info!
Ich hab mir die Seite schon angesehen und werd es gleich meinen Freunden weitersagen. Leider kann ich es nicht versprechen dass ich komme da ich nur ein Sozibaby bin und in sofern hängt es von meinem Freund ab ob ich hinkomme oder nicht.
Aufjeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und auch Spaß und ich werde weiterhin die toyrun Seite besuchen damit ich dass nächste mal auf jedenfall dabei bin!
lg Baby