TOY Run

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> TOY Run Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TOY Run - 6.5.2005 20:08:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
Da meine cbr ja bis 1.august noch in der garage stehen muss: Wer nimmt mich als sozius beim toyrun dieses jahr mit?!
würde gerne mitfahren! :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Mehr Chancen... - 6.5.2005 20:20:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...hättest, wennst sagen würdest, dass du blond, schlank, vollbusig und willig bist!*gg*

Sorry, ich fahr nicht mit!

LG.Harry

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 2
geh - 6.5.2005 20:23:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
scheiß dich net an, du fährst ja sicher auch nicht immer nach der vsto;-)

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wennst ... - 6.5.2005 20:26:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... wirklich mitfahen willst, borgst dir hat wo ein Radl aus, das du fahren darfst und fahrst einfach mit. Reservier aber bald, an dem tag sind Leihmotorräder sehr gefragt.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich bin ja... - 6.5.2005 21:12:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
blond, schlank, und willig (mitzufahren)! *G*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
hab ich auch schon überlegt, - 6.5.2005 21:15:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
aber bis dorthin bin ich seit meinem letzen FS-training beim öamtc noch nicht gefahren und da fühl ich mich glaub ich zu unsicher.
außerdem schauts mitn geld schlecht aus. muss ja auch noch für einen neuen kettensatz sparen..

lg
arno

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich fahr überhaupt nicht... - 6.5.2005 21:17:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...das is ja das problem.
WEG MIT DEM SPECK,
WEG MIT VORSTUFE A!!!!
(erst am 1.august:(

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 7
sag - 7.5.2005 10:14:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
hast dein radl schon oder bekommst du es erst im august weil sonst pfeif halt auf den einen tag, ich glaub nicht das den toy run zug kontrollieren

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 8
mein radl steht schon... - 7.5.2005 11:02:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
seit letztem oktober in der garage. :(
habs günstig bekommen deswegen hab ichs damals gleich gekauft obwohl ich noch nicht fahren darf.
wenns mich dawischen oder wenn was passiert dann bin ich dran. also lass ich das lieber.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 9
kann Dir leider nur soweit helfen - 13.5.2005 23:29:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
und den Beitrag oben halten, hab leider auch keine zündende Idee.
Hoffe Du hast Erfolg und wir sehen uns am 19.5.2005
LG Irene

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bei solchen Wünschen... - 14.5.2005 1:11:00   
Guest
...steht eh auf der Toyrun Homepage was zu tun ist. Einfach mit Helm zum Startplatz kommen und durchfragen. Von 5000 Bikern wird dich schon wer mitnehmen.

lg
Rob

(in Bezug auf boneknitter)
  Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> TOY Run Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung