TOY Run - 06.05.2005 20:08

Da meine cbr ja bis 1.august noch in der garage stehen muss: Wer nimmt mich als sozius beim toyrun dieses jahr mit?!
würde gerne mitfahren! :slight_smile:

…hättest, wennst sagen würdest, dass du blond, schlank, vollbusig und willig bist!gg

Sorry, ich fahr nicht mit!

LG.Harry

scheiß dich net an, du fährst ja sicher auch nicht immer nach der vsto;-)

… wirklich mitfahen willst, borgst dir hat wo ein Radl aus, das du fahren darfst und fahrst einfach mit. Reservier aber bald, an dem tag sind Leihmotorräder sehr gefragt.

LHG, Schlucki

blond, schlank, und willig (mitzufahren)! G

aber bis dorthin bin ich seit meinem letzen FS-training beim öamtc noch nicht gefahren und da fühl ich mich glaub ich zu unsicher.
außerdem schauts mitn geld schlecht aus. muss ja auch noch für einen neuen kettensatz sparen…

lg
arno

…das is ja das problem.
WEG MIT DEM SPECK,
WEG MIT VORSTUFE A!!!
(erst am 1.august:(

hast dein radl schon oder bekommst du es erst im august weil sonst pfeif halt auf den einen tag, ich glaub nicht das den toy run zug kontrollieren

seit letztem oktober in der garage. :frowning:
habs günstig bekommen deswegen hab ichs damals gleich gekauft obwohl ich noch nicht fahren darf.
wenns mich dawischen oder wenn was passiert dann bin ich dran. also lass ich das lieber.

und den Beitrag oben halten, hab leider auch keine zündende Idee.
Hoffe Du hast Erfolg und wir sehen uns am 19.5.2005
LG Irene

…steht eh auf der Toyrun Homepage was zu tun ist. Einfach mit Helm zum Startplatz kommen und durchfragen. Von 5000 Bikern wird dich schon wer mitnehmen.

lg
Rob