TOY-RUN / Tradition ist nicht ...

die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe der Flamme,
auf daß sie lodert und leuchtend brennt!

Nicht zurück, sondern nach vorwärts blickend,
laden wir Euch heute schon ein, den
SONNTAG, 19. Juni 2005 in Euren Kalendern
zu markieren.

Dann, an diesem dritten Sonntag im Juni,
der einer Legende zufolge, im Andenken an den
ersten Motorradhersteller, Gottlieb Daimer,
als TAG DES MOTORRADES bekannt ist, findet wieder
die TOY-RUN statt.

Begünstigt sind diesmal die Kinder und Jugendlichen
„BEIM FRIEDENS-PARK“


Die Kinder zählen auch auf DEINE Teilnahme,
egal wie das Wetter am 19. Juni sein wird!

Ride safe with pride,
Ernstl

www.toyrun.at

werd schauen, obs sichs auch nächstes jahr wieder ausgeht. wenn irgendwie möglich, bin ich wieder dabei…

war eine nette, feucht-fröhiche veranstaltung,der toyrun04…g jeder der dabei war, weiss, was ich mit „feucht“ mein…für alle die das lesen(und nicht dabei gewesen sind): feucht, weils ein bisi gregnet hat(so ca 9h lang)…g


war eine schöne veranstaltung und ein schöner tag.


nächstes jahr hoffentlich wieder.


machts weiter so


mfg xrvcrawler



haben den Termin vorgemerkt

Für mich schon einer der Höhepunkt im nächsten Jahr.
Werd auf alle Fälle wieder dabei sein :slight_smile:

Greets
da´Killa :slight_smile:

… unterstützen, den Termin weiter publik zu machen! es gibt nämlich noch viel zu viele Leute, die noch nie was von der TOY-RUN gehört haben.

In wenigen Wochen sollten die Flugzettel gedruckt sein. Wenn’st ein paar brauchts zum Verteilen …

;o))
THANX,
Ernstl

… nach vier verregneten TOY-RUNs, bei der kommenden Benefizfahrt eure Felle trocken bleiben!

;o))
Ernstl

… ist dies auch der Höhepunkt der Saison!
Man sieht sich.
Ernstl

momentan nicht vom Toy Run Wetter reden, mir graust schon allein wenn ich das Sitzbankerl abwischen tue. Wart bis schöner ist :-))

Pete

… wo man selbst in der Stadt die entgegenkommenden Motorradfahrer grüßt!

Bei so einem Sauwetter!

Ernstl

…ich fahre zwar wahrscheinlich bei jedem Wetter mit (war ja die letzten beiden Jahre auch dabei) aber diesmal möchte ich mir schon vorausblickend für diesen Termin Sonne wünschen! ;-)))

lg Andrea

Hallo Andream

ewiger Optimist wie ich bin, habe ich sicherheitshalber beim Motiv für die TOY-RUN 2005 die Sonne auch für die Heimfahrt gewählt!

Irgendwann werden wir wettermäßig wieder Glück haben.

Muß zugeben, daß ich heuer fast immer in den Regen kam, wenn ich unterwegs war.

Aber was soll’s!
Für meine Empfindung, und ich war schon bei einigen TOY-RUNs dabei ;o))))))), war es heuer die schönste von allen. Vielleicht nicht die erfolgreichste, aber die Stimmung in diesem Klostergarten, … die Kids & die Nonnen, … alles Leute die geblieben sind weil sie wollten, … die Stimmung war etwas ganz besonderes!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein Wochenende mit Spaß und guter Laune!

Ride safe with pride,
ernstl

joooooooooooooooo das wäre herrlich

SO WAR ES, HOFFE DER HEURIGE HARTE KERN BLEIBT UND SOLL AUCH IN ZUKUNFT BLEIBEN.
mfbg. stratos

jeder ist im 1000PS-Forum und es bricht zusammen.
Daher kommt mein Bild mit Verspätung!
Sorry,
Ernstl

… bin gerade mit dem Moped unterwegs gewesen, weil Freitag - Stadtverkehr und so, ist schon recht schattig für Mitte September!

Hoffe die Saison hält noch ein paar Wochen!

Ernstl

is mir ziemlich wurscht.
is einzige was mich aufhalten könnte wär a längerer spitalsaufenthalt oder noch schlimmeres.hoff natürlich das nichts davon eintritt (schnell 3x auf holz geklopft)
mfg snow

… wieder mit von der Partie.

Egal, wie das Wetter wird.

Nach 4 Jahren mit zunehmender Feuchtigkeit, kann es nächstes Jahr eigentlich nur noch besser werden.

LHG, Schlucki

Wirklich schlimmer als das Wetter in diesem Jahr bei der TOY-RUN kann es (wahrscheinlich) wirklich nicht geben!

Und daß wir alle oben bleiben, der Grip, das Glück & das Schutzengerl mit uns sind, wollen wir alle hoffen!

Drei Mal auf eigene Stirn getippt ;o))
ist ident wie Dein auf Holz klopfen !

Schönes Wochenende,
draußen ist’s recht schmierig,
kam gerade von kurzem Rutsch durch die Stadt zurück!

Ernstl

(kriegst nächstens ein)
Schwechater !

Schönes Wochenende!
gestern heil heimgekommen?

Rauher Roller-Racer auf der A2!
Ernstl

Schwechster, grauslich, ein Bier wie ein Fausthieb! ;o)

Yepp, bin gut heimgekommen (wenn auch etwas feucht).

Daher wurde meine alte ausgediente, undichte Regenhose heute gegen eine neue dicht getauscht. :o)

LHG, Schlucki (der „Rauhe-Roller-Racer“) ;o)