Toy run please help :)

probiers hier und jetzt zum letzten mal :frowning:

also: hab vorstufe A schein (läuft am 1.august dieses jahres aus), cbr500f in garage (zu schwer für vorstufeA). fast kein geld im sack (weil ich student bin) also auch nicht die möglichkeit ein bike zu leasen.

kurz und gut:

Wer nimmt mich bitte bitte mit auf seinem bike zum Toyrun am 19.juni?!
beteilige mich selbstverständlich an den kosten.
hoff so dass ich dabei sein kann.

zu meiner person falls ihr nur wen mitnehmen wollt den ihr kennt:

bin 20jahre jung. ca 188cm groß, hab 79kg. ansonsten pflegeleicht. komm aus der nähe schwechat bei wien. fotos können gern zugesandt werden g

ausrüstung hab ich eh selber. brauch nur einen soziussitz unter meinem hintern und 2 fußrasten und was zum anhalten :wink:

sooo hoffe auf zahlreiche bewerbungen! möge (mich) das beste bike gewinnen :wink:
scherz, ich würd auf allem mitfahren nur um dabei zu sein!

lg
bone ganzliebschau

Von Schwechat is net weit… da könntest dich ja rüberschummeln… Schaut eh kana so genau… I hab a 1000er aber ich brauch meine kubik um meine freundin aufs flugfeld zu karren rofl Also leider sind wir schon zu zweit…
Aber ich bin mir sicher, es findet sich eine süsse motorradbraut die dich mitnimmt g
Lg TheBikerBoy

Dich auf meinen Sozius zu packen trau ich mir leider nicht zu.
LG Irene

hob i a ghobt wauns drosset ist (zumindest typisiert ist )kaunst se scho foan
gruß ringelman

…möchte dich nicht annimieren etwas illegales zu machen, aber bei der Toyrun wird nicht kontrolliert. Auch nicht von der Executive. Also wennst fahren kannst, dann fahr mit der 500er. Nur wenn du es dir selber nicht zutraust, dann ist es eh gscheiter wenn du sie in der Garage läßt.

lg
Rob

ist auch mein Sozius schon besetzt.Wünsch Dir noch viel Glück beim suchen.
alex

… bitte ruf’ mich an
0664 433 15 90 (zwischen 5:30 und 22:00 Uhr)

Ernstl
www.toyrun.at

ist sie aber leider nicht… notxt

i trau mi net… platz hätt die süße ja, aber waaaaaaaaa ich bin noch nie mit sozius gefahren und des is glaub ich der falsche zeitpunkt um damit anzufangen…

lg eva

… im Zusammenhang mit Dir, das ist mir neu !

;o))

Ernstl


„auffi“!

normalerweise is es net aso… aber die bremsen von der bayrischen san halt a wengerl schwach, dann bin ichs net gewöhnt das hint wer drauf sitzt, ich habs no nie wirklich ausprobiert, und was is wenns mich dann genau in der mitte vom tross aufhaut??? na da is mir das risiko zu groß

6 uhr is beginn, gell? hab schon den sonntag zu den „wecktagen“ hinzugefügt…

lg eva

… freuen sich auf Dein Kommen !!

Bis Sonntag,
Ernstl

simma da echt am wichtigsten, hab ja insgesamt 4 neffen und 1 nichte (3 Monate, 3 Jahre, 18, 20, 21 Jahre) und ich täts fürchterlich finden, wenn niemand lieb zu ihnen wär…
teddybärli is hoffentlich ok, odr?


… zum MOT-Gelände nach Aspern oder zur Tanke Ecke Erzherzogkarl zu kommen?

Ein paar Leute treffen sich dort und ich könnte da mal nachfragen, ob einer dich mitnimmt.

Gruß
iason

wie sagt man so schön?! es gibt immer ein erstes mal :wink: mach mich auch ganz leicht g

versteh eh dass dir das risiko zu groß ist!
danke trotzdem!
lg
bone

…hmm…

dem Routenplaner. Z.B.
www.map24.at
Zieladresse Bernhardinerallee 1, 1220 Wien
oder gleich diesen unter diesem link
www.toyrun.at auf den Zufahrtsplan klicken

is eh schon wieder alles anders… seufz`
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1442333]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1442333[/url]

tut mir voll leid für deine sister!
wünsch ihr gute besserung!
lg
bone

außerdem hab ich seit der fahrschule und dem fst noch gar keine fahrpraxis…