TOY-RUN braucht Hilfe !!! Könnt Ihr helfen ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> TOY-RUN braucht Hilfe !!! Könnt Ihr helfen ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TOY-RUN braucht Hilfe !!! Könnt Ihr helfen ? - 30.6.2004 6:20:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Hallo mit'nand!

Sorry, falls jemand empfindet, dieser Beitrag gehört nicht unter "Veranstaltungen" in dieses Forum, aber es ist ein Versuch von mir, mit Eurer Hilfe und Euren Kontakten ein für uns dzt. unlösbares Problem zu meistern.

Wie viele wissen, sind wir als Initiative werbe- und sponsor-frei.
D.h. keine Reklame, keine Marke und keine Gegenleistung bei Unterstützung jeglicher Form. Unser Ziel ist es, den Kindern in Sozialeinrichtungen und den Teilnehmern einen schönen Tag zu bereiten (auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt).

Für die kommende TOY-RUN haben wir wieder einer Druckerei, die uns Flugblätter und Plakate druckt, aber KEIN PAPIER.

FRAGE: wer arbeitet in einer Papierfabrik, kennt jemand und/oder hat Kontakte diesbezüglich? Vielleicht sind wo "angebrochenen Papier-Paletten", ungeschnittenes Papier für Plakate und Flugzettel vorhanden? Auch buntes Papier für Lenkerschleifen werden gebraucht.

Für Eure Mithilfe danke ich Euch schon im Voraus. Sorry, aber es gehört auch zu meinem Job, für die TOY-RUN zu schnorren !

THANX,
daß Ihr diesen Beitrag gelesen habt und die Message verbreitet!

Ride safe with pride,
Ernstl
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider keine - 30.6.2004 7:36:00   
Reveree

 

Beiträge: 585
Mitglied seit: 7.4.2004
Status: offline
Papierconnections, aber den Beitrag kann ich ´nauf schupfen.
alex

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 2
i habs mal an einige - 30.6.2004 8:36:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
Bekannte weitergeleitet; leider kann ich persönlich a net helfen mit Papier!


gittl

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 3
wieviel tonnen brauchst denn? - 30.6.2004 8:57:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
und welche Formate? Was braucht die Druckerei für eine Bogengrösse?

greetz die

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 4
Du hast aber a klasses... - 30.6.2004 9:54:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...Symbol (DARKrose) !! FeschFesch!
Gruas aus Graz,
Markus

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wir benötigen im speziellen..... - 30.6.2004 9:57:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... für Flugblätter und Plakate:
gestrichenes Papier, weiß, ca. 120 g

... für Lenker-Schleifen:
Karton, ca. 250 g, Farbe egal

Darüber hinaus können wir jede Art von Papier benötigen. Wir garantieren, daß wir damit keinen Handel aufmachen oder daß Papier/Karton, der beigesteuert wird, irgendwo versumpert.
Was wir nicht für den Organisations-Eigenbdarf benötigen und überbleibt, bringen wir Kids zum Zeichnen, Malen & Basteln !

Zwecks Organisation des Abholens und Transportes bitte uns ein paar Tage Schonfrist geben, solltet Ih was auftreiben.

Danke für Eure Mithilfe,
Ernstl

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 6
Fals Ihr jegliche - 30.6.2004 10:11:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
Art von Papier (z.B. A4 Kopierpapier) brauchen könnt, könnten die 1000psler ja bei Stammtischen eventuell spenden/sammeln.

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 7
Also - 30.6.2004 12:56:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
120g habe ich nicht, aber ca. 1500 Blatt 80g Papier kannst haben.

lg
hondagirl

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wenn es "gestrichenes" Papier ist,... - 30.6.2004 13:11:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Suuuuper, hilft mir, bitte mail mir wann, wo und wie wir es holen können. Sind im 23. Bezirk, es könnt ja sein daß jemand dort auf dem Nach-Haus-Weg vorbei muß.

THANX in jedem Fal für die rasche Hilfe,


Ernstl,
der weiterhin auf der Suche ist ;o))

(in Bezug auf hondagirl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Was ist - 30.6.2004 13:15:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
gestrichenes Papier?

Ich habe Canon 80g/m2 Copy.

lg
hondagirl

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 10
ernstl schreib an wunschzettel - 30.6.2004 13:20:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i könnt meinen hungerbeitrag in papier spenden is kein problem.
lg didi

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nehmen Kopier-Papier natürlich auch sehr gerne - 30.6.2004 13:21:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
wollen aber niemand unnötig schädigen.
Suchen tun wir "gestrichenes Papier", d.h. ähnlich wie die Seiten vom "Reitwagen" (glänzende Oberfläche.

;o))
Ernstl

THANX, daß Du Dir die Zeit für das Thema nimmst !!

(in Bezug auf hondagirl)
Private Nachricht senden Post #: 12
??? was bedeutet das bitte ??? - 30.6.2004 13:22:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Hungerbeitrag?

ernstl

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 13
schade, - 30.6.2004 13:25:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
daß es nicht DAS Papier ist.
Das Angebot steht trotzdem.

Ich schick Dir eine Mail mit der Adresse und Tel.nummer. Dann kannst Dich ja mit mir in verbindung setzen.

Viel Glück bei der Suche
hondagirl

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 14
Angebot gerne angenommen ;o))))))))))) - 30.6.2004 13:27:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Mail: stempel@trod.at
oder fax: 01 865 72 94

Mit Tel.-Nummer und wo/wann/was, melde ich mich dann, wenn das ok ist

Ernstl

(in Bezug auf hondagirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
hab da jemanden! - 30.6.2004 13:29:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die würden sogar bis vor die haustür gratis liefern! aber ned erschrecken, wenn der sattelschlepper vor der haustür steht! laden nicht den ganzen zug ab, sondern eh nur ein paletterl! ;O)

werd mal nachfragen und sag sobald ich was weis bescheid!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 16
wette 1400 und optorg - 30.6.2004 13:30:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
steht im tritsch tratsch. is aber egal

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 17
THANX Großmeister Nussa !! - 30.6.2004 13:32:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Danke für`s mithelfen. Wenn wirklich wer kommen sollte, gib' meine Handy-Nummer bitte mit, damit ich vorgewarnt bin!

In diesem Sinn, sonnige Woche und Danke für die Hilfe
Ernstl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
fortsetzung gggg - 30.6.2004 13:33:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wolte noch was schreiben war aber schon weg oder so. wir haben vereinbart für je 10 dkg gewichtsabnahme 1 euro für toyrun zu spenden. i will 10 kg abnehmen als = 100. wennst mir an wunschzettl schreibst organisiere i dir einiges und a postadresse brauch i a. weil mit abholen beim nachhausefahren wirds bei mir nix ggggg
gruß aus dem sonigen süden

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 19
is gebongt! - 30.6.2004 13:47:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
muß aber wie gsagt mal fragen!
weis aber das die auf anfrage auch kindergärten gratis mit den resten beliefern!
somit seh ich eigentlich kein prob! weis nur nicht ob das einfach irgendwelche papier restln sind, oder auf diverse formate zugschnitten sind!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 20
gestrichenes papier ist.... - 30.6.2004 14:33:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
ein papier dass sich für den laien seidig anfühlt. man unterscheidet gestrichen seidenmatt, gestrichen glänzend und chromolux hochglanz.

druckereien - egal ob im offset verfahren gedruckt wird oder im digitaldruck - verwenden gerne gestrichenes papier, da der farbauftrag homogener wird, weil die oberfläche glatter ist.

weiterer vorteil für druckereien ist dass das papier eben aufgrund der besonders glatten oberfläche weniger farbe aufsaugt und die druckqualität dadurch dass die farbe nicht so sehr ins papier einsickern kann auch bessere druckergebnisse erreicht.

120 gr. bezeichnet das papiergewicht pro bogen und quadratmeter. normales kopierpaier ist "80 gr." schwer (pro bogen und qm) für flugblätter verwendet man ca. 120 - 140 gr., für einaldungs- uind speisekarten so um die 200 gr. und für visitenkarten 250 gr.

grössere papiergewichte fallen dann schon in die abteilung kartonagen und sind schwieriger zu verarbeiten, weil die beispielsweise beim falten an den faltkanten brechen ergo vorher geritzt werden müssen.

lg birgit

(in Bezug auf hondagirl)
Private Nachricht senden Post #: 21
marke eigenbau.... - 30.6.2004 14:36:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
da ich ja für viele 1000ps ler schon logos entworfen und auf dem cutter zur montage am bike geschnitten habe, durfte mein eigenes ja nicht zurückstehen ;-)

auf meinem radl pickts auch ;-)

greetz die darki

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 22
wow - 30.6.2004 14:40:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
so genau wollt ich es eigentlich gar nicht wissen.
;-)
Aber danke für die super Aufklärung. Das einzige, was mir geläufig ist, ist die Gewichtsangabe.

hondagirl

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 23
Is a kloa - jo! ;o) - 30.6.2004 14:43:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...hob eh scho eu're HP angesehen - fesch fesch!!
(c:
Gruss aus Graz,
Markus

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 24
Möchte auch gern mein Beitrag leisten...... - 30.6.2004 15:02:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
kann aber leider auch nur mit normalem A4 Kopierpapier aushelfen !?

Wenn des auch ok is,kurze Info und i bin am Freitag früh scho unterwegs in den 23.
Dann kann i ma auch gleich meine 2 Aufnäher abholen.

Gruß
Markus
Blue Dragon

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 25
danke :-) - 30.6.2004 15:04:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
die haben wir natürlich auch selba gemacht ;-)))

lg birgit

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 26
BRAV! - 30.6.2004 16:08:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...fast so schene grafiken wie die von meinem Schatz! *ggg*

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 27
wer.... - 30.6.2004 17:50:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
issn dei schatzi ?

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hallo Dragon ! - 30.6.2004 18:12:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Thax, wenn ma a Packerl kriegen, nema' es gerne!
Übrigens, wie schaut's bei Dir im August aus?
Auf www.toyrun.at im Bereich TERMINE/NILPFERD !
Hast Lust mitzumachen?

Ernstl

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 29
Wegen Papier - 30.6.2004 19:11:00   
PAN HUNTER

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 25.5.2004
Status: offline
kann ich Dir nicht helfen,aber wenn ich es
irgendwo abholen soll sag es mir.
lg Hunter


(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> TOY-RUN braucht Hilfe !!! Könnt Ihr helfen ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung