TOY-RUN braucht Hilfe !!! Könnt Ihr helfen ? - 30.6.2004 6:20:00
|
|
|
Ernstl Graft
|
Hallo mit'nand!
Sorry, falls jemand empfindet, dieser Beitrag gehört nicht unter "Veranstaltungen" in dieses Forum, aber es ist ein Versuch von mir, mit Eurer Hilfe und Euren Kontakten ein für uns dzt. unlösbares Problem zu meistern.
Wie viele wissen, sind wir als Initiative werbe- und sponsor-frei. D.h. keine Reklame, keine Marke und keine Gegenleistung bei Unterstützung jeglicher Form. Unser Ziel ist es, den Kindern in Sozialeinrichtungen und den Teilnehmern einen schönen Tag zu bereiten (auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt).
Für die kommende TOY-RUN haben wir wieder einer Druckerei, die uns Flugblätter und Plakate druckt, aber KEIN PAPIER.
FRAGE: wer arbeitet in einer Papierfabrik, kennt jemand und/oder hat Kontakte diesbezüglich? Vielleicht sind wo "angebrochenen Papier-Paletten", ungeschnittenes Papier für Plakate und Flugzettel vorhanden? Auch buntes Papier für Lenkerschleifen werden gebraucht.
Für Eure Mithilfe danke ich Euch schon im Voraus. Sorry, aber es gehört auch zu meinem Job, für die TOY-RUN zu schnorren !
THANX, daß Ihr diesen Beitrag gelesen habt und die Message verbreitet!
Ride safe with pride, Ernstl
|
|