Touring tipps und Ideen für Dänemark

Ich habe ein homepage gemacth und hier können Sie inspiration für Touring in Dänemark finden. Sie können die Routen für Garmin MapSource herunterladen. Zum Beispiel kan man die ganze Marguerite Route herunterladen, ingesamt 3.600 km. Die Website ist eine private Website, ohne Werbung und Registrierung. Mit Google Translate kan man die Seite von Englisch ins Deutsch übersetzen.

Niels Rasmussen, Dänemark
www.motorbiketouring.dk

geeignet für 2-Takter, denn da es keine Berge (Ausnahme Teufelsberg) gibt, ist Durchzug nicht mehr so wichtg. 

Hallo Herr InnenstadtWohner: Heißt der Teufelsberg nicht eigentlich Himmelbjerget ?
Der arme Herr Rasmussen macht sich so viel Mühe und dann dies … aber Hauptsach’, a g’scheite Meldung von Dir, hast’ eh recht, damit er sich nicht unverstanden fühle … :wink:

Und ist das Hügerl für Dich wirklich ein Berg ?

Frag’ einmal den silli, wo für den ein Berg beginnt, am Fuß ist schon klar, ich meine in der Höhe … :wink:

ad Durchzug: ich bilde mir ein, mit meiner aufbohrltn 125er yamsn versagl’ ich dich auf jedem Berg, ohne es darauf anzulegen, mit und mit ohne Durchzug, aber dafür häufigem Gangwechsel und „Drehzahl“ … hast’ den Ausdruck schonmal gehört  … :wink:
Ich glaub’ nämlich, ma kann mit einem 2Takter nicht nur in Dänemark sportlich/so schnell wie du ‚cruised‘, fahren - ob man, wie gesagt, will oder nicht … :wink: