Touring tipps und Ideen für Dänemark

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Touring tipps und Ideen für Dänemark Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Touring tipps und Ideen für Dänemark - 21.11.2011 15:48:23   
Legs


Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.11.2011
Status: offline
Ich habe ein homepage gemacth und hier können Sie inspiration für Touring in Dänemark finden. Sie können die Routen für Garmin MapSource herunterladen. Zum Beispiel kan man die ganze Marguerite Route herunterladen, ingesamt 3.600 km. Die Website ist eine private Website, ohne Werbung und Registrierung. Mit Google Translate kan man die Seite von Englisch ins Deutsch übersetzen.

Niels Rasmussen, Dänemark
www.motorbiketouring.dk
Private Nachricht senden Post #: 1
Bestens - 22.11.2011 18:32:32   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
geeignet für 2-Takter, denn da es keine Berge (Ausnahme Teufelsberg) gibt, ist Durchzug nicht mehr so wichtg. 

(in Bezug auf Legs)
Private Nachricht senden Post #: 2
Himmelbjerget - 3.4.2012 11:39:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Hallo Herr InnenstadtWohner: Heißt der Teufelsberg nicht eigentlich Himmelbjerget ?
Der arme Herr Rasmussen macht sich so viel Mühe und dann dies ... aber Hauptsach', a g'scheite Meldung von Dir, hast' eh recht, damit er sich nicht unverstanden fühle ... ;-)

Und ist das Hügerl für Dich wirklich ein Berg ?

Frag' einmal den silli, wo für den ein Berg beginnt, am Fuß ist schon klar, ich meine in der Höhe ... ;-)

ad Durchzug: ich bilde mir ein, mit meiner aufbohrltn 125er yamsn versagl' ich dich auf jedem Berg, ohne es darauf anzulegen, mit und mit ohne Durchzug, aber dafür häufigem Gangwechsel und "Drehzahl" ... hast' den Ausdruck schonmal gehört  ... ;-)
Ich glaub' nämlich, ma kann mit einem 2Takter nicht nur in Dänemark sportlich/so schnell wie du 'cruised', fahren - ob man, wie gesagt, will oder nicht ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Touring tipps und Ideen für Dänemark Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung