tourenvorschlag fürs most und waldviertel gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> tourenvorschlag fürs most und waldviertel gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
tourenvorschlag fürs most und waldviertel gesucht - 26.6.2012 8:58:13   
kawarennsau

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 21.8.2010
Status: offline
servus
hat jemand von euch vielleicht einen schönen tourenvorschlag für diese gegend?
ausgangspunkt wird wahrscheinlich das kamptal sein. danke!
Private Nachricht senden Post #: 1
tournfahrer - 26.6.2012 9:39:35   
BMWRobschi

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 9.2.2012
Wohnort: Nördl Niederösterreich
Status: offline
Wie wärs damit?

gruß Robert

Anlagen (1)

(in Bezug auf kawarennsau)
Private Nachricht senden Post #: 2
tournfahrer - 26.6.2012 22:04:01   
kawarennsau

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 21.8.2010
Status: offline
servus robert
kann die datei (bild.jpg) leider net öffnen.
kannst ma das vielleicht mailen an flatsix@gmx.de
merci!
gruß
peter

(in Bezug auf BMWRobschi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kurvenorgie - 27.6.2012 8:40:07   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Hallo Peter,

da gibt es jede Menge geiler Strecken in der Ecke. Hab dir hier mal was zusammengestellt, mit Start- und Zielpunkt Gars am Kamp. Kann man natürlich beliebig verlängern oder abkürzen, die B119 von Königswiesen bis runter an die Donau (Grein) muss man aber einfach fahren. Da hörst mit dem Grinsen gar nimmer auf und willst sofort umdrehen und die Kurven erneut in Angriff nehmen. Den Jauerling hab ich auch mit eingebaut, aber wie gesagt - da gibt's wirklich fast an jeder Ecke Alternativen.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf kawarennsau)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vorschlag - 27.6.2012 8:46:51   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Google Map

Bei Spitz würde ich die Rollfähre auf das andere Donauufer nehmen - kost fast nix und ist mal was anderes. Richtung Pielachtal über die "Luft" (früher Bergrennen) und weiter über Gaming - Zellerrain (Grenze NÖ - STMK - super Strecke) - Mariazell - über´s Gscheid nach St. Aegyd - übern "Ox´n" zur Kalten Kuchl - Hainfeld - über die "Klammhöhe" Richtung Altlengbach und dann nach Tulln. Von dort wieder Richtung Heimat oder so


Vü Spaß
Mike

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf kawarennsau)
Private Nachricht senden Post #: 5
die - 27.6.2012 8:49:28   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Strecke muß ich mir auch merken Ich hab halt das "Mostviertel" ein wenig vergrößert

Gruß
Mike

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 6
Die Rollfähre - 27.6.2012 10:12:04   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
hat natürlich auch was, da aber von Wald- und Mostviertel die Red war, hab ich halt eine Route ohne Donau-Überquerung genommen... ;)

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die Rollfähre - 27.6.2012 12:40:00   
kawarennsau

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 21.8.2010
Status: offline
genial-danke!!!

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 8
Lässige - 27.6.2012 17:19:21   
Mike1705


Beiträge: 109
Mitglied seit: 31.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Homepage von Dir - Kompliment! Macht Freude deine Reiseberichte zu lesen und die Videos gfalln ma auch!
Übrigens den "Motoplaner" kannte ich auch noch nicht - scheint praktisch zu sein!

Gruß
Mike

_____________________________

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke - 28.6.2012 11:12:34   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Schön, wenn's gefällt, a bissl a Feedback tut imma gut - und da die Seite noch relativ neu ist, freu ich mich übrigens auch immer über den einen oder anderen Gästebuch-Eintrag...

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Mike1705)
Private Nachricht senden Post #: 10
Video - 22.7.2012 22:45:15   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: vienna_wolfe

die B119 von Königswiesen bis runter an die Donau (Grein) muss man aber einfach fahren. Da hörst mit dem Grinsen gar nimmer auf und willst sofort umdrehen und die Kurven erneut in Angriff nehmen.


Ich zitiere mich ja eher selten selbst, aber hab jetzt ein Video von der Strecke auf meiner Seite.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> tourenvorschlag fürs most und waldviertel gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung