Tourentipps???

[font=„times new roman“][size=160"]Hallo an alle!
Ich möchte für meinen Freund ein Ordner zusammen stellen, welcher Touren in unserer Gegend(Heidelberg) beinhaltet. Er fährt eine KTM und ist ständig auf der Suche nach kleineren Touren, auf denen er auch gerne mal ausprobieren kann was seine Maschine alles mitmacht. Leider kenne ich mich selbst mit den Strecken hier nicht so aus und hoffe daher auf Hilfe. Mir kann doch bestimmt jemand Tipps geben, was Motorradherzen höher schlagen lässt?! Schickt, schreibt mir einfach alles was euch dazu einfällt, ob Links, Buchtipss, eigene Routen, bin froh über alles.

Schonmal vielen Dank!!!
Gruß Ninella :smiling_face:
[/size][/font]

www.MotorStrecken.de

Hallo,
ich hab Dir hier mal eine schöne Route eingetragen. Ich hoffe mann kann es erkennen. Die bin ich auch schon mal gefaghren. Sehr angenehmen http://www.auskunft.de/routenplanung.html?from=heidelberg&to=%3A%3AZieladresse

Viel Spaß beim stöbern.

Viele Grüße