Tourenplaner ?!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Tourenplaner ?!? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tourenplaner ?!? - 6.12.2004 13:17:43   
Meisterjäger

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.11.2004
Status: offline
Ich habe mal die Tour "Schnapps-Idee" (um den Monte Grappa) aus Heft 17 / 2004 in den MOTORRAD Tourenplaner 2003/2004 eingetippt.
Die Routenberechnung ergibt 299 km. Im Heft steht 420 km. Was denn nun? Wo ist Josef Seitz noch lang gefahren?
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Tourenplaner ?!? - 14.12.2004 5:04:41   
N8jaeger

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 11.12.2004
Status: offline
wieso strickst du dir nicht selbst noch ein paar wege drumrum? *dummfrag*

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Tourenplaner ?!? - 14.12.2004 7:43:55   
Meisterjäger

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.11.2004
Status: offline
*schlauantwort*
Thema verfehlt.
Schöne Touren finde ich auch ohne MOTORRAD. Und erst recht ohne den gleichnamigen Tourenplaner.
Ich stosse mich nur an den widersprüchlichen, nicht nachvollziehbaren, Angaben.

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Tourenplaner ?!? - 14.12.2004 8:12:30   
N8jaeger

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 11.12.2004
Status: offline
nun ja, das ist natürlich ärgerlich... zumindest in kleinem mass ;) aber sooo schlimm find ich das gar nicht. eventuell stellst du zu hohe ansprüche mein freund

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Tourenplaner ?!? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung