Tourenplaner mit Einkehr in Biergärten - wär das was für Euch?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Bayern >> Tourenplaner mit Einkehr in Biergärten - wär das was für Euch? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tourenplaner mit Einkehr in Biergärten - wär das was fü... - 14.2.2012 16:57:15   
Biergaertner

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.1.2012
Status: offline
Servus aus München,
ich bin Betreiber der Internetplattform "Biergartenfreunde.de". Wir sind ein neues, interaktives Such- und Bewertungsportal für Biergärten in München, Bayern und ganz Deutschland. Derzeit programmieren wir einen Tourenplaner für Radfahrer (nicht lachen), bei dem man sich einen schönen Biergarten aus unserer umfangreichen Datenbank als Zwischenstation auszuwählen kann und um den herum dann automatisch mehrere Fahrradtouren "gebaut" und vorgeschlagen werden.
Als meine Eltern, die beide leidenschaftliche Motorrad-Tourenfahrer sind, von diesem kommenden "feature" meiner Seite gehört haben, meinten Sie nur: "Schade, dass es sowas in der Art nicht für Biker gibt, mach doch mal!". Als guterzogener, braver Sohn mach ich also jetzt mal;-), frag aber vorher nochmal hier im Forum nach, ob so etwas auch für Euch interessant wäre.

Ach ja (weil ich schon mal darauf angesprochen wurde: Alkohol und Motorrad fahren???) - selbstverständlich gibt´s eigentlich in allen Biergärten auch nicht alkoholische Getränke. Neben der tollen Atmosphäre ist gerade bei den traditionellen bayerischen Biergärten das Schöne, dass man auch seine eigene Brotzeit mitbringen kann - wenn´s die Koffer hergeben, ist das eine preiswerte und vor allem gemütliche Alternative.

Wär klasse, wenn ich von Euch ein wenig feedback bekommen könnte! Dank Euch schon mal im Voraus,
Thomas

P.S.: Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:
Biergärten in München, Bayern und ganz Deutschland
oder
http://www.biergartenfreunde.de

Private Nachricht senden Post #: 1
MoHo - 14.2.2012 17:10:33   
Crush


Beiträge: 6
Mitglied seit: 13.6.2007
Wohnort: Bez. Mürzzuschlag
Status: offline
Servus....gute idee mit den Biergärten.
Mit Hotels für Biker und Touren gibts schon.
www.MoHo.info

lg

_____________________________

wer bremst zur rechten zeit, vermeidet kummer und auch leid

#58

(in Bezug auf Biergaertner)
Private Nachricht senden Post #: 2
Biergärten - 15.2.2012 12:24:34   
MXdad

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 2.9.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
Servus Biergärtner,

find ich echt super deine Seite mit den Biergärten. Ich fahr selbst gern mal übers Salzkammergut
ins bayrische (Laufen-Schönram-Waging-Traunstein-Chiemsee-Ruhpolding-Berchtesgaden-etc.)
und sitz mal in dem einen oder andern Biergarten (z.B. Brauerei Schönram). Speziell die Weissbiere
sind ja phantastisch in der Gegend !

lg HG


(in Bezug auf Crush)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Bayern >> Tourenplaner mit Einkehr in Biergärten - wär das was für Euch? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung