Touren Lc4 geht das??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Touren Lc4 geht das?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Touren Lc4 geht das?? - 8.5.2005 11:11:00   
dobermann

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
Sind längere Touren ( Mitteleuropa) mit einer Ktm Lc 4 Enduro machbar, oder wird das Reisen mit dem Eintopf zur Qual für Mensch und Maschine?
Private Nachricht senden Post #: 1
Na - 8.5.2005 11:31:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
sicher geht das!
Must halt die Strecke enteprechend wählen!

Ein Freund von mir ist schon mit einer 400er LC4 1 Monat bis nach Lappland + zurück herumgekurvt!
Dieses Jahr fährt er ans Nordkapp!

Ich persönlich bin schon mit einer 620er über 1500 km in 3 Tagen gefahren! Warum nicht?

mfg

Köcko

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 2
selbstverständlich - 8.5.2005 16:53:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
alle die behaupten, das geht nicht sind weicheier. ich habe mal einen biker aus lindau am bodensee in nordnorwegen getroffen. war selbst auch mit einem einzylinder unterwegs. ich hatte keine probleme mit meinem hinterteil und auf die frage, wie es denn mit der lc4 sein, meinter er auch, dass es problemlos geht...

grüsse aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf dobermann)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Touren Lc4 geht das?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung