Touren in Tirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Touren in Tirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Touren in Tirol - 24.1.2005 21:13:00   
tdmbiker

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
Hallo !
Komme aus Tirol und fahre die kleine V-Strom von Suzuki. Meiner Frau ist das Mitfahren zu langweilig geworden und daher fährt sie jetzt selbst, derzeit noch auf einer kleinen Varadero 125.
Vielleich gibt es ja auch andere Paare die im Sommer Lust haben mit uns durch Tirol zu rattern.
Also, einstweilen viel Grip unter den Reifen und liebe Grüße.
Markus und Karin.
Private Nachricht senden Post #: 1
He he he - 25.1.2005 0:23:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"Meiner Frau ist das Mitfahren zu langweilig geworden und daher fährt sie jetzt selbst, derzeit noch auf einer kleinen Varadero 125."
--------------------------------------------------

Na da hast aber irgendetwas falsch gemacht, Hr.Kollege!*gg*

Würde mir schwere Kopfzerbrechen bereiten, wenn meiner Frau so langweilig hinten drauf wird, dass sie sich eine 125er untern Nagel reisst und es jetzt "spannender" hat!;0)

Nix für ungut, aber die Tiroler, die ich von hier "kenne", sind nicht die richtigen Begleiter für dich, zu einer gemeinsame Tour, durch die tiroler Bergwelt!

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 25.1.2005 8:04:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
erstens einmal herzlich willkommen auf 1000ps und zweitens postest das am besten im Frühjahr nochmals.
lG aus Tirol -007

(in Bezug auf tdmbiker)
Post #: 3
machs mal umgekehr - 25.1.2005 8:43:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
lass sie fahren und setz du dich hinten rauf! wird sicher spannend! "gggggggg" dolferl65

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
he junge de AW - 25.1.2005 9:36:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
war aber nit schlecht!!

er könnte aber ein sensiebler sein *gg* dann näm er des aber ernst !!

aber des mit da 125ger hmhm is schon bedenklich

gruß aus den bergen

PS: nochdazu das es in tirol direckt garnit so viele touren zu fahren gibt es sei denn er meinte damit eher mehr südtirol

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo Alterchen ;0) - 25.1.2005 16:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, sensibel sind wir ja alle irgendwie, aber zum Glück verstehen wir auch Spaß!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 6
na - 25.1.2005 17:44:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
wie ich mirs gedacht habe, kein großes Echo um diese Jahreszeit - ich halte mal den Beitrag oben.
Aus welcher Ecke Tirols seid ihr eigentlich, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal. Bin mit meiner besseren Hälfte auch hin und wieder auf gemütlichen (im Sinne von eher langsam) Nachmittagsrunden unterwegs.
lG Armand

(in Bezug auf tdmbiker)
Post #: 7
Touren Tirol - 25.1.2005 18:58:00   
tdmbiker

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
Hallo!
Sind aus dem Tiroler Unterland im Inntal. Vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr. Jetzt bei den Temperaturen kanns einem ja sowie so vergehen. Also bis zu den wärmeren Zeiten. LG Markus.

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 25.1.2005 19:34:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
aber wenigstens an Schnee zum Schifahren hamma ...
sind übrigens etwas westlich von Innsbruck daheim
lG Armand

(in Bezug auf tdmbiker)
Post #: 9
hehe sag - 25.1.2005 20:05:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
bloß du lasch di vom chris und vom knechter so beeindrucken? *hrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Aber Alex... - 25.1.2005 20:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...wo denkst du hin!?

Ich zeige mich nur live beeindruckt!*gg*

Was du hier bemerkst und anspielst, ist nur mein "gutes Benehmen"...und ein kleines Bissl die Angst, fürchterlich hergebrennt zu werden!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 11
hihihi - 25.1.2005 20:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
also ich bewundere dich für deine offenheit :-D

und wenn es dich tröstet, wenns wirklich nach tirol kemmts sagts bescheid, dann kimmi mit... dann kannsch wieda zurück in der heimat sagen du hasch an tirola herbrennt :-D na ist das ein angebot? :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hast du die TDM.... - 25.1.2005 20:20:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...gegen die V-Storm getauscht?
macht die wirklich mehr Spass?

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
ist halt moderner - 25.1.2005 20:30:00   
tdmbiker

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
vom Topspeed und Drehmoment kommt die V-Strom an die TDM nicht ganz heran. Sie ist halt das modernere Moped. Einspritzung und 6 Gänge sind total ok. Meine alte TDM war aber schon Bj 1997 und hatte ca. 41000 km am Buckel. Bereue jedenfalls das Umsteigen nicht. Wird aber wie alles im Leben Geschmacksache sein.

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 14
He he - 25.1.2005 23:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Nein danke, ich schmücke mich nicht mehr mit Erfolgen...bin viel ruhiger geworden, kein Ehrgeiz mehr und werde bald auf Chopper umsteigen!

LG.Harry

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 15
ahso? :-D - 26.1.2005 11:43:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das klingt wahrlich nach einem verheirateten mann *lol* :-p

Ciao
Alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
sers du! - 29.1.2005 20:45:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
wie kannst du a tdm gegen a v-strom tauschen? ;)

wenn i die meine ausm winterschlaf geholt hab, dann fahr ma mal a runde.

ausserdem kannst ja auf den näxten stammtisch a kemmen!

lg yvonne

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
:-D - 29.1.2005 20:47:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
na i sag besser nix sonscht bisch wieda beleidigt :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 18
Da - 30.1.2005 11:26:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
bin ich deiner MEINUNG!!!!
Wie kann man nur!!!!!!
FAZERGRÜSSE
fritz

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 19
Servas - 31.1.2005 17:41:00   
tdmbiker

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
Hi Yvonne !
Als eingefleischte TDMlerin kann i die eh nicht überzeugen *gg*.
Aber des mit der Runde nach dem Winterschlaf können ma sicher machen.
Und zum nächsten Stammtisch kimm i a gerne wenn i derf.
Alos bis zum hoffentlich baldigen Ende des Winterschlafes.
LG Markus
PS:Bist du im übrigen wirklich bei der Police. Kenn da nämlich ein paar, mit denen i schon zusammen gefahren bin.

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hallo fahre auch eine morts-v...!! - 31.1.2005 20:12:00   
Bardolino

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 25.8.2002
Status: offline
aber die grosse. Muss sagen ein tolles Bike. Habe sie letztes Jahr gekauft und schon 11.500 km drauf. Bin fast jedes Wochenende in Italien oder in der Schweiz unterwegs. Übrigens komme ich auch aus dem tiroler Unterland!
Schöne Grüsse
Bardolino

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
die "Große" - 31.1.2005 20:49:00   
tdmbiker

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
ist wirklich ein saugutes Bike.Bin sie auch probegefahren habe dann aber die Kleine gekauft, weil ich nicht der Grösste bin und mir mit der Kleinen leichter getan habe.
Vielleicht können wir im Frühjahr mal eine Stromer Rounde drehen. Dürften ja nicht allzuweit voneinander entfernt hausen.
Also einstweilen liebe Grüße und a super Saison 8dauert ja hoofentlich nicht mehr ewig der Winter).
Markus.

(in Bezug auf Bardolino)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wenn i heut ausn Fenster schau... - 1.2.2005 20:28:00   
Bardolino

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 25.8.2002
Status: offline
bei 50cm Neuschnee wird das Fruahjahr wohl no a bissl dauern! Freu mi aber riesig drauf! Kannst gerne amol mit uns a Runde drahn. Meld di wennst Zeit hast!
Grüsse
Bardolino

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja ja schneeschöpfen - 1.2.2005 20:49:00   
tdmbiker

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 10.1.2005
Status: offline
war heute angesagt.Aber des Frühjahr wird trotzdem nicht aufzuhalten sein. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Komme gerne aufs Angebot zurück und werd mi i m Frühjahr wieder melden.
Servas daweil und schöne Grüsse. Markus.

(in Bezug auf Bardolino)
Private Nachricht senden Post #: 24
klar - 6.2.2005 13:52:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
der nächste stammtisch is wahrscheinlich im märz.

(in Bezug auf tdmbiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Touren in Tirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung