Touratech Sitzbank für KTM 1190 Adventure

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Touratech Sitzbank für KTM 1190 Adventure Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Touratech Sitzbank für KTM 1190 Adventure - 27.8.2014 17:27:05   
gebrauchtmotorradinserat_tps_395230

 

Beiträge: 3
Status: offline
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der einteiligen TT-Sitzbank für die 1190 Adventure? Die 2-teilige hab ich probiert, gefällt mir aber wegen der Sitzposition nicht so besonders (zu weit hinten und fast schon zu bequem).

lg
Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo, - 29.8.2014 17:23:15   
jely

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 17.10.2008
Status: offline
hier findest du was zu dem Thema
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1190-adventure-superenduro/board3107-1190-adventure-zubehör/

Tschüss
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo, - 29.8.2014 18:29:03   
gebrauchtmotorradinserat_tps_395230

 

Beiträge: 3
Status: offline
Danke jely,

da "war ich schon". Die Aussagen scheinen aber eher für Motorradfahrer aus dem nördlichen Flachland zu passen, als für mich der sich doch
hauptsächlich im Gebirge bewegt.

Servus
Alex

(in Bezug auf jely)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Touratech Sitzbank für KTM 1190 Adventure Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung