Tour rund um Sbg und Berchtesgadener Land

Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust, am Donnerstag, Samstag oder Sonntag ne gemütliche Tour im Salzburger Land, Berchtesgadener Land und/oder Salzkammergut zu fahren?
Fahre zügig, aber gemütlich.

Gruß
Klexi

also, erklär mir mal was zügig und gemütlich ist?!

welcher motorrad fährst den?! wär nämlich vielleicht wirklich eine nette idee!

lg.

das man zügig fährt ohne zu rasen :wink: und auch mal zwischendurch ne Pause einlegt (gemütlich).

Ich fahre eine BMW R850R.

Was für eine Idee hast du denn?

eine nette idee! ggg haben tu ich noch keine!

könnten ja mal schauen, ob wir vom fahren her verstehen… wann würdest denn fahren wollen?!

tour?! schwierig… so di gegend von reit im winkel, chiemsee, oder mal österreichsiche seen?!

aja, ich fahr ne YZF-R1.

lg

Würde gerne morgen am späten vormittag durchstarten, so gegen 10 oder 11 Uhr. Ob Salzburger Seen oder Chiemgau, keine Ahnung, letztendlich ist beides nett. Wobei ich kann mir vorstellen, das wenn das Wetter paßt, es rund um die Sbger Seen wie der Teufel zugeht.

weil er sagt ja perfektes wetter!

ein freund von mir hat gefragt ob ich mit ihm nach münchen fahr, so wohnwagen-schauen, werd dich eher weniger intessieren oder?!

aber ist noch nix fix! ggg

kann man da auch mal mitfahren, wenn ich das Motorrad in Salzburg hab?
:slight_smile: wäre super

neee ist bei dem guten Wetter echt nicht mein Ding, da bin ich lieber mit der Maschine unterwegs. Wohnwagen, kann man sich auch anschauen, wenn das Wetter nicht soooo schön ist ;-).

darfst du auch mit ;-).

weg nach münchen, mit dem motorrad! gg

hmmm… naja, aber das Wochenende dauert ja noch länger! und wie gesagt, vielleicht fahr i münchen eh net! so is!

könnte man sich das vielleicht kurzfristig ausmachen?!

echt schnell aus, somit könnt es sein, das i dir net ganz entsprech!

i versuch zwar zurzeit mein möglichstes, aber es geht natürlich immer schneller! ggg

aber sind in sbg. zu viert und immer gut unterwegs, also, wenn der bock da ist, einfach melden!

können wir das. Kann ja auch bis München mit überfahren, euch dann auf Wohnwagen suche schicken und ich werd mir in der Zeit einen großen Eisbecher am Rotkreutzplatz in der besten Eisdiele von München gönnen ;-).

…würd mich gern bei so einer Runde mal anschließen, falls möglich?! Aber ich muss euch vorwarnen, ich bin erst seit diesem Frühjahr auf zwei Rädern unterwegs… !?

und i fahr auch erst seit mitte des letzten jahres! wär aber sicher a nette gschicht!

wann würde es bei dir passen?!

di idee morgen ist ja bei mir leider noch fraglich und i bräucht das alles ein bisserl kurzfristiger! hmmmm

lg.

…oiso bei mir schauts morgen am Vormittag schlecht aus, wos würdets denn vom Sonntag halten? Oder morgen Nachmittag a Runde übers kloane deutsche Eck…?

gut mach ich. Des bild is eh a Fotomontage. Ausse gschnitten, wie ich unterm weihnachtsbaum von der mama die lederkombi bekommen hab.

Chris
ps :wink:

vielleicht gehts ja morgen auch, aber wie kann man sich was kurzfristig ausmachen?!

weil i bin nur noch bis 5 in der arbeit!

lg.

…bin genau so noch bis ca. 5 am Werkln, danach schauts mit dem Internet bei mir schlecht aus. Wie schauts per Handy aus? Wo kommst du eigentlich genau her?

komme direkt aus der stadt, halt auf der grödiger seite aber noch city! gg

und du?!

sicher hab ich ein handy, aber i will es nicht ins hier schreiben, kannst mir ja deine via mail schicken oder so! wär ne idee!

wie alt bist du eigentlich?!

…habs mal per Mail geschickt…