Tour rund um Sbg und Berchtesgadener Land

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Tour rund um Sbg und Berchtesgadener Land Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tour rund um Sbg und Berchtesgadener Land - 25.5.2005 9:39:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust, am Donnerstag, Samstag oder Sonntag ne gemütliche Tour im Salzburger Land, Berchtesgadener Land und/oder Salzkammergut zu fahren?
Fahre zügig, aber gemütlich.

Gruß
Klexi
Private Nachricht senden Post #: 1
hey hallo! - 25.5.2005 9:48:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
also, erklär mir mal was zügig und gemütlich ist?!

welcher motorrad fährst den?! wär nämlich vielleicht wirklich eine nette idee!

lg.

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tja, ich mein damit - 25.5.2005 9:55:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
das man zügig fährt ohne zu rasen ;-) und auch mal zwischendurch ne Pause einlegt (gemütlich).

Ich fahre eine BMW R850R.

Was für eine Idee hast du denn?

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 3
es wäre einfach - 25.5.2005 10:46:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
eine nette idee! *ggg* haben tu ich noch keine!

könnten ja mal schauen, ob wir vom fahren her verstehen... wann würdest denn fahren wollen?!

tour?! schwierig... so di gegend von reit im winkel, chiemsee, oder mal österreichsiche seen?!

aja, ich fahr ne YZF-R1.

lg

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bin für alles offen - 25.5.2005 10:52:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
Würde gerne morgen am späten vormittag durchstarten, so gegen 10 oder 11 Uhr. Ob Salzburger Seen oder Chiemgau, keine Ahnung, letztendlich ist beides nett. Wobei ich kann mir vorstellen, das wenn das Wetter paßt, es rund um die Sbger Seen wie der Teufel zugeht.

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja, glaub ich auch! - 25.5.2005 10:56:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
weil er sagt ja perfektes wetter!

ein freund von mir hat gefragt ob ich mit ihm nach münchen fahr, so wohnwagen-schauen, werd dich eher weniger intessieren oder?!

aber ist noch nix fix! *ggg*

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 6
kann man - 25.5.2005 11:03:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
kann man da auch mal mitfahren, wenn ich das Motorrad in Salzburg hab?
:-) wäre super

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 7
München ... Wohnwagen ... - 25.5.2005 11:16:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
neee ist bei dem guten Wetter echt nicht mein Ding, da bin ich lieber mit der Maschine unterwegs. Wohnwagen, kann man sich auch anschauen, wenn das Wetter nicht soooo schön ist ;-).

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Aber sicher - 25.5.2005 11:16:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
darfst du auch mit ;-).

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 9
mann fährt ja auch auf dem kompliziertesten - 25.5.2005 11:35:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
weg nach münchen, mit dem motorrad! *gg*

hmmm... naja, aber das Wochenende dauert ja noch länger! und wie gesagt, vielleicht fahr i münchen eh net! so is!

könnte man sich das vielleicht kurzfristig ausmachen?!


(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 10
sicher kannst mal mitfahren, aber du schaust - 25.5.2005 11:37:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
echt schnell aus, somit könnt es sein, das i dir net ganz entsprech!

i versuch zwar zurzeit mein möglichstes, aber es geht natürlich immer schneller! *ggg*

aber sind in sbg. zu viert und immer gut unterwegs, also, wenn der bock da ist, einfach melden!

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 11
klaro - 25.5.2005 12:37:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
können wir das. Kann ja auch bis München mit überfahren, euch dann auf Wohnwagen suche schicken und ich werd mir in der Zeit einen großen Eisbecher am Rotkreutzplatz in der besten Eisdiele von München gönnen ;-).

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallöle zusammen... - 25.5.2005 13:55:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
...würd mich gern bei so einer Runde mal anschließen, falls möglich?! Aber ich muss euch vorwarnen, ich bin erst seit diesem Frühjahr auf zwei Rädern unterwegs... !?

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 13
praxis ist eh das wichtigste! - 25.5.2005 14:02:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
und i fahr auch erst seit mitte des letzten jahres! wär aber sicher a nette gschicht!

wann würde es bei dir passen?!

di idee morgen ist ja bei mir leider noch fraglich und i bräucht das alles ein bisserl kurzfristiger! *hmmmm*

lg.

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hmm... - 25.5.2005 14:10:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
...oiso bei mir schauts morgen am Vormittag schlecht aus, wos würdets denn vom Sonntag halten? Oder morgen Nachmittag a Runde übers kloane deutsche Eck...?

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 15
ah paßt - 25.5.2005 14:44:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
gut mach ich. Des bild is eh a Fotomontage. Ausse gschnitten, wie ich unterm weihnachtsbaum von der mama die lederkombi bekommen hab.

Chris
ps ;-)

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 16
klingt ja mal super! - 25.5.2005 14:54:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
vielleicht gehts ja morgen auch, aber wie kann man sich was kurzfristig ausmachen?!

weil i bin nur noch bis 5 in der arbeit!

lg.

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 17
.... - 25.5.2005 15:04:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
...bin genau so noch bis ca. 5 am Werkln, danach schauts mit dem Internet bei mir schlecht aus. Wie schauts per Handy aus? Wo kommst du eigentlich genau her?

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 18
also, ich - 25.5.2005 15:14:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
komme direkt aus der stadt, halt auf der grödiger seite aber noch city! *gg*

und du?!

sicher hab ich ein handy, aber i will es nicht ins hier schreiben, kannst mir ja deine via mail schicken oder so! wär ne idee!

wie alt bist du eigentlich?!

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 19
Sodann.. - 25.5.2005 15:32:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
...habs mal per Mail geschickt...

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 20
antwort ist schon unterwegs! - 25.5.2005 15:33:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
....

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 21
hmmmmmmmm - 25.5.2005 15:41:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wie definiert man zügig aber gemütlich???

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hi ihr beiden, - 25.5.2005 16:12:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
hab euch ne Mail geschickt.

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 23
Tja ... - 25.5.2005 16:13:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil, hab es oben schon mal geschrieben, was ich damit meine.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 24
*rofl* - 25.5.2005 16:16:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
lies doch erst nicht den ganzen tread durch und was alle geschrieben habe bevor ich eine antwort schreibe. nönö, danke

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 25
Dann - 25.5.2005 16:17:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
frag nicht so deppert ;-).

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 26
na - 25.5.2005 16:23:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jetzt hab ich wieder nur eine blöde antwort bekommen

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 27
*ggg* - 25.5.2005 16:23:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
n.t

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 28
Extra für dich noch mal: - 25.5.2005 16:25:00   
klexi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 10.10.2004
Status: offline
das man zügig fährt ohne zu rasen ;-) und auch mal zwischendurch ne Pause einlegt (gemütlich halt)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 29
na - 25.5.2005 17:08:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
schau, jetzt kenn ich mich aus. hmmmmmmmmm, jetzt weiss ich wenigstens wie sich meine fahrweise nennt *gg*

(in Bezug auf klexi)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Tour rund um Sbg und Berchtesgadener Land Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung