Tour mit Übernachtung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Tour mit Übernachtung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tour mit Übernachtung - 2.5.2014 22:57:15   
Ridinghood


Beiträge: 11
Mitglied seit: 19.6.2013
Status: offline
Hallo liebe Bikerfreunde,

ich will mit meinem Lebensgefährten zu Pfingsten eine Tour machen. Ziel ist Kärnten, und wollen da auch übernachten. Ein schönes Wellnesshotel mit Sauna, Infrarotkabinen und Massagen wäre mein Traum. Kennt jemand von euch vielleicht ein Biker-freundliches Hotel das auch schön gelegen ist. Ich will mich dort wohlfühlen und nciht diese gespreizten Leute um mich haben. Wörther See wäre sicher schön, aber ein wenig abgeschiedener wäre uns auch recht. Wir werden auch am Großglockner fahren und rund um Spittal und Umgebung unterwegs sein.

_____________________________

carpe diem
Post #: 1
Hotel Kärnten - 3.5.2014 7:05:53   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Habe auf der Bike in Tulln ein Prospekt von

Hotel Moser (Fam. Wimkler)

Techendorf 17,
A-9762 Weissensee
Tel. 04713 2231-0
info@hotel-moser.at
www.motorradhotel-kaernten.at
GPS: 46.7171111, 13.294870

entspricht in etwa euren Vorstellungen.

Hoffe geholfen zu haben.

(in Bezug auf Ridinghood)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 3.5.2014 10:07:32   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7098
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Ridinghood

Hallo liebe Bikerfreunde,

ich will mit meinem Lebensgefährten zu Pfingsten eine Tour machen. Ziel ist Kärnten, und wollen da auch übernachten. Ein schönes Wellnesshotel mit Sauna, Infrarotkabinen und Massagen wäre mein Traum. Kennt jemand von euch vielleicht ein Biker-freundliches Hotel das auch schön gelegen ist. Ich will mich dort wohlfühlen und nciht diese gespreizten Leute um mich haben. Wörther See wäre sicher schön, aber ein wenig abgeschiedener wäre uns auch recht. Wir werden auch am Großglockner fahren und rund um Spittal und Umgebung unterwegs sein.



wüst gasradlfoan oder wellnessen?
do beisst si irgendwie de kotz in schwaf.

egal, vü spass

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Ridinghood)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hotel Kärnten - 3.5.2014 10:26:30   
villach73


Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.7.2009
Status: offline
..........

< Beitrag bearbeitet von villach73 -- 11.5.2014 21:49:25 >

(in Bezug auf Ridinghood)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hotel Kärnten - 5.5.2014 9:18:24   
Biker1960

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.11.2011
Status: offline
Hallo

Auf www.motorrad.kaernten.at findest einige Hotels für Biker die sowaas Bieten

lg Pan Man

(in Bezug auf villach73)
Private Nachricht senden Post #: 5
Freunderlwirtschaft in Reinkultur... - 6.5.2014 12:33:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

und kann dir dieses Hotel wärmstens empfehelen: http://www.hoteldaniela.at/


... oder text nicht verstanden ?

in der beschreibung des hotels steht nix von infrarotkabinen oder sonstigen wellnesseinrichtungen -auf der wunschliste sehr wohl- dafür aber viel von HD ... welcher MOTORRADFAHRER soll sich denn in einer solchen, künstlich traumatisierten umgebung wohlfühlen ;-? ok, ich kenne die ansprüche der anfragerin nicht, stimmt ja auch ... ;-)
nebenbei: glaubst', daß HD-treiber nicht 'gspreizte leute' sind ? wie kommst' zu der ansicht - oder kaufen sich etwa in karantanien nicht bloß RA's und Plombenquäler solche unfahrbaren schrotthaufen ;-?
ok, stimmt auch wieder: der norte zb fährt auch eine und die eisenhaufendichte in K ist extrem hoch ... dank Daniela, wie sie selbst schreibt ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf villach73)
Private Nachricht senden Post #: 6
reiseplanung fortgeschritten - 7.5.2014 13:39:54   
Ridinghood


Beiträge: 11
Mitglied seit: 19.6.2013
Status: offline
Danke für die empfehlungen und Links. hab mir das mal angesehen, und das Hotel Daniela sieht schick aus, aber für uns sicher zu exklusiv,
HD jetzt hin oder her. Da gibts sicher solche und solche. Plombenquäler muss ich mir aber merken! bisher hab ich die immer Pappenschlosser genannt
Faaker See ist im Sommer aber schon sehr schön..war da mal früher mit meinem Ex und Kind.
Pedro danke für den Tip. an den Weissensee hab ich gar nicht gedacht. Der liegt ja so weit oben, das Wasser ist sicher noch kalt. Da würde ich sogar einen Sprung ins Wasser wagen, allerdings nur nach einer ausgiebigen Infrarot Session in der Physiothermkabine oder nach einem gscheiten Aufguss. Obwohl ich gesehen habe dass die sogar ein kleines Hallenbad haben. Wirkt jedenfalls sehr familiär und locker.
Nach einer längeren Fahrt gönn ich mir auch gern eine Massage. Und warum nicht auch ein bissl Spazierengehen um den See. Da beissen mich höchstens die Ameisen
jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen..

_____________________________

carpe diem

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 7
hm ... - 7.5.2014 14:23:39   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... oiso mi hot no ka plombm quööt - i hob kane. daher kennan beim mopedfoarn a ka durch die vibrationen locker werden

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Ridinghood)
Private Nachricht senden Post #: 8
reiseplanung fortgeschritten - 7.5.2014 14:32:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
also wirklich 'exklusiv' find' ich Daniela's gar nicht - das Moser macht da auf mich zumindest den gleichen eindruck - im positiven sinn ... D. wirkt eigentlich ganz gewöhnlich auf mich - bin da allerdings ein wenig verwöhnt, da ich in den europäischen metropolen -berufsbedingt- meist in erstklassigen hotels am platz absteigen darf, auch solchen mit unterschiedlichen einrichtungskonzepten .

ich finde ja auch, daß jeder sein moppeterlebnis so gestalten soll, wie es für ihn am angenehmsten ist, warum auch nicht wellnessen am kurzurlaubsort - meines ist da eher puristisch als ausgleich zum beruf, ich schlafe am liebsten draußen und bis jetzt hat es noch kein see/meer geschafft, mich von einem AllIn - besuch abzuhalten - außer er hatte eine eis/schneedecke ... .. ich kenne aber ebensolche HD-treiber und die gleichfalls oft geschmähten BMW-fahrer sind nach meiner beobachtung -jetzt als markenfahrer ;)- die letzten/ersten, die ihr motorrad in kühleren jahreszeiten bewegen - also nix mit grundsätzlicher/grundloser feindlichkeit bei mir gegenüber einer bestimmten marke, aber alles gegen die künstlichkeit einer hochstilisierten und scheinelitären gesinnung ... ;-)

die empfehlung aus Ledenitzen von D's finde ich trotzdem a bisserl 'weak': zum einen paßt das angebotene zu deinen wünschen nicht, weshalb ich ebendie empfehlung nicht verstehe und zum anderen würde ich anstelle vonl D. mich nicht mit den erwähnten 'leistungen' zu schmücken suchen -die für mich philosophisch sowieso fragwürdig sind- wenn ich nach dem abdanken von der weltklassefirma bloß ein kleines hotel führe und nicht eine wirklich exklusive, der marke adäquate sache betreibe, wo man nur mittels empfehlungsschreiben hindarf... ;-) -- das sieht für mich eher nach hinauswurf oder finanziellen schwierigkeiten ebendieser marke aus.
Müßte ich wählen, ich müßte an deiner stelle keine sekunde nachdenken - das Moser hat alles, was du willst und mehr, D. hat davon garnix und einen schreibstil, den ich persönlich von für mich 'g'spreizten' leuten kenne - die wollen immer exklusiv und familiär zugleich sein - im grunde isses dann nur ein wirtschaftlich begründeter spagat, der mich selbst eben nicht anspricht, sondern das gegenteil auslöst ...

vllt kann dir jemand von den kradreitern weiterhelfen, das sind die WIRKLICH patenten kerle in kärnten, kontaktier' einfach den yaxxon: sind in maria gail/faaker see 'zuhause' -im turmbräu- die zimmer/das ambiente dort im GH sind aber genau das gegenteil von dem, was dir vorschwebt ... aber wer sonst als ein einheimischer (der auch didaktisch versteht, was du suchst ...) sollte dir eine sinnvolle empfehlung geben können ... ;-?
http://yaxxor.wix.com/kradreiter#!motour/c1xb5

alles gute für euren ausflug wünsch' ich jedenfalls ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Ridinghood)
Private Nachricht senden Post #: 9
plonq - 7.5.2014 14:33:19   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

... oiso mi hot no ka plombm quööt - i hob kane. daher kennan beim mopedfoarn a ka durch die vibrationen locker werden


no kane oda kane mehr ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 7.5.2014 15:10:37   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
no kane

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
de is - 7.5.2014 17:11:23   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

der norte zb fährt auch eine


oba durch a mülchkondl aufgwertet.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
de is - 7.5.2014 18:05:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
a geh wos ... mülch fiat er då drinnan ålsa liegata spaziern ?

I håb des teil imma fia an holzgastank gholtn - oder foan de nåchkriagsmodelle går schon mit sprudl und des trum is lei a attrappe ... ;-?
siech I di iwaiwamuagn vorm louis oda werst krånk sein von iwamuagn ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo, - 7.5.2014 19:47:08   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
bin i woahrscheinlich untn. oba mitn radl. bin momentan ohne untasotz.
integra is weg und de slr steht in mühldorf zum vakafn.

mir spuckt mei bondscheibn in die suppn. steig vamutlich wieda auf an 400ta burgman um.
bei a händla in vösendorf stangat ana, der vom preis her passat.
wos die privatn fia des teil valongen laft unta sience fiktion.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
jo, - 7.5.2014 20:51:26   
Elephant_Ninja


Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.5.2014
Status: offline
Also das Moser was der Olponator vorgeschlagen hat kenn ich auch, das is super! Meine Frau liebts dort, ich selber würd das wahrscheinlich net kennen... aber ich mags schon, die sind auch der Grund (also abgesehen von meienr Frau ) warum wir jetzt selber eine Infrarotkabine zuhaus im Keller haben Wir fahrn trotzdem noch ab und zu dorthin wenn ein bissl Zeit is, eifnach weils alles hat was man zum entspannen braucht und bissl was gönnen kann man sich ja auch trotz "gspreizter" Leute. Man muss ja nix mit denen zu tun haben
Weiß eigentlich wer, wie ich den blöden Werbebanner da seitlich weg krieg? Ich seh nicht einmal alles was ich schreib

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 7.5.2014 21:42:45   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
das zauberwort heisst "adblocker plus" ;-)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Elephant_Ninja)
Private Nachricht senden Post #: 16
Tour mit Übernachtung - 8.5.2014 21:31:01   
Ridinghood


Beiträge: 11
Mitglied seit: 19.6.2013
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

- wenn ich nach dem abdanken von der weltklassefirma bloß ein kleines hotel führe und nicht eine wirklich exklusive, der marke adäquate sache betreibe, wo man nur mittels empfehlungsschreiben hindarf... ;-) -- das sieht für mich eher nach hinauswurf oder finanziellen schwierigkeiten ebendieser marke aus.
Müßte ich wählen, ich müßte an deiner stelle keine sekunde nachdenken - das Moser hat alles, was du willst und mehr




Da hast du recht, hört sich wirklich ein wenig seltsam an.
Aber eine wirkliche Wahl hats in dem Sinn ja eh nie gegeben, das Moser hat das Rennen schon gemacht, mein Schatz war ganz hingerissen von dem Vorschlag!! Auch wenn da jetzt jemand was von steifen Gästen schreibt. Die Caro am Telefon war jedenfalls sehr normal am Telefon, nicht dieses typische Honig ums Maul schmieren Getue. Wie auch immer, ich werds ja selbst sehen.
Und super Sache von den Kradreitern, gefällt mir. Den Tipp behalt ich in jedem Fall im Hinterkopf!


_____________________________

carpe diem

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 17
Nur... - 9.5.2014 8:15:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... damit kein falscher eindruck entsteht: den Moser hat pedro853131 vorgeschlagen, ich hab' ihn gar nicht gekannt - werd' ihn vllt heute abend heimsuchen, wenn's mir zum draußenschlafen zu feucht ist ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Elephant_Ninja)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nur... - 9.5.2014 8:22:59   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
naujo olpo, mit deine suggestiv-postings ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nur... - 9.5.2014 8:41:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... des is so a sache damit: manche haums und manche weniger - schau dir amal die seitn an, wo die frau D. motorradtrips als vermittlerin anbietet ... über die grauslichen gurkn kannma eh ned streiten, die dicken bäuche der hundertjährigen, naja - aundare haum aa sowas und san ned so alt ... aber daß der präsident der 'vereinigung' der präsident der hypo-alpe ist (oderwar ;-?) find' I dann wieder weniger angenehm - in so an wirtshaus steig' ich dann prinzipiell ned ab ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
burgman silver - 9.5.2014 8:43:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl
bei a händla in vösendorf stangat ana, der vom preis her passat.


ratschma muagn, ob ma deswegen aktiv werdn solln ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 21
Moser... - 9.5.2014 8:51:19   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:


Da hast du recht, hört sich wirklich ein wenig seltsam an.


naja, nachdem es eine 'entscheidung des herzens' war, nach karantanien zurückzugehen, könnt's ja sein, daß sie in die politik will - die richtung scheint durch ihr naheverhältnis zu einer dubiosen bank klar und wer das will ... ... ;-)

immerhin hast du durch den bericht des Elephant_Ninja ein stückerl entscheidungshilfe zusätzlich bekommen, genießt eure zeit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Ridinghood)
Private Nachricht senden Post #: 22
Werbung - 9.5.2014 8:54:30   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Elephant_Ninja
Weiß eigentlich wer, wie ich den blöden Werbebanner da seitlich weg krieg? Ich seh nicht einmal alles was ich schreib


https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
funktioniert natürlich nur, wenn du FF benutzt - hoffe ich für dich ... ;-)
versuchs einmal ohne anleitung, ist nicht schwierig...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Elephant_Ninja)
Private Nachricht senden Post #: 23
warum - 9.5.2014 9:22:54   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

ratschma muagn, ob ma deswegen aktiv werdn solln ...


murgn? bist heit om obnd nit beim melcher? der hot übrigns a zimma.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
zimmer - 9.5.2014 9:33:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
kenn I, woama vur 3 wochn überd' nocht.
es schifft momentan bei uns, wollt' bis Sauris heit, aber schauma amol, ev wirds zspät für tolmezzo ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Tour mit Übernachtung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung