reiseplanung fortgeschritten - 7.5.2014 14:32:00
|
|
|
Olponator
|
also wirklich 'exklusiv' find' ich Daniela's gar nicht - das Moser macht da auf mich zumindest den gleichen eindruck - im positiven sinn ... D. wirkt eigentlich ganz gewöhnlich auf mich - bin da allerdings ein wenig verwöhnt, da ich in den europäischen metropolen -berufsbedingt- meist in erstklassigen hotels am platz absteigen darf, auch solchen mit unterschiedlichen einrichtungskonzepten . ich finde ja auch, daß jeder sein moppeterlebnis so gestalten soll, wie es für ihn am angenehmsten ist, warum auch nicht wellnessen am kurzurlaubsort - meines ist da eher puristisch als ausgleich zum beruf, ich schlafe am liebsten draußen und bis jetzt hat es noch kein see/meer geschafft, mich von einem AllIn - besuch abzuhalten - außer er hatte eine eis/schneedecke ... .. ich kenne aber ebensolche HD-treiber und die gleichfalls oft geschmähten BMW-fahrer sind nach meiner beobachtung -jetzt als markenfahrer ;)- die letzten/ersten, die ihr motorrad in kühleren jahreszeiten bewegen - also nix mit grundsätzlicher/grundloser feindlichkeit bei mir gegenüber einer bestimmten marke, aber alles gegen die künstlichkeit einer hochstilisierten und scheinelitären gesinnung ... ;-) die empfehlung aus Ledenitzen von D's finde ich trotzdem a bisserl 'weak': zum einen paßt das angebotene zu deinen wünschen nicht, weshalb ich ebendie empfehlung nicht verstehe und zum anderen würde ich anstelle vonl D. mich nicht mit den erwähnten 'leistungen' zu schmücken suchen -die für mich philosophisch sowieso fragwürdig sind- wenn ich nach dem abdanken von der weltklassefirma bloß ein kleines hotel führe und nicht eine wirklich exklusive, der marke adäquate sache betreibe, wo man nur mittels empfehlungsschreiben hindarf... ;-) -- das sieht für mich eher nach hinauswurf oder finanziellen schwierigkeiten ebendieser marke aus. Müßte ich wählen, ich müßte an deiner stelle keine sekunde nachdenken - das Moser hat alles, was du willst und mehr, D. hat davon garnix und einen schreibstil, den ich persönlich von für mich 'g'spreizten' leuten kenne - die wollen immer exklusiv und familiär zugleich sein - im grunde isses dann nur ein wirtschaftlich begründeter spagat, der mich selbst eben nicht anspricht, sondern das gegenteil auslöst ... vllt kann dir jemand von den kradreitern weiterhelfen, das sind die WIRKLICH patenten kerle in kärnten, kontaktier' einfach den yaxxon: sind in maria gail/faaker see 'zuhause' -im turmbräu- die zimmer/das ambiente dort im GH sind aber genau das gegenteil von dem, was dir vorschwebt ... aber wer sonst als ein einheimischer (der auch didaktisch versteht, was du suchst ...) sollte dir eine sinnvolle empfehlung geben können ... ;-? http://yaxxor.wix.com/kradreiter#!motour/c1xb5 alles gute für euren ausflug wünsch' ich jedenfalls ... ;-)