Tour Juni 2015 / Südstmk. - Ziel Meteora Klöster (Griechenland)

Hallo!
Plane nächstes Jahr eine Tour zu den Meteoraklöstern in Griechenland. (Selbstversorgerbasis!)
Ausgehend von der Südsteiermark geht es über, SLO, CRO, Novi Sad (SERB), über Rumänien (Schwarzmeerüste) , Bulgarien nach Griechenland zu den Meteora Klöstern.
Dann weiter über Albanien, Mazedonien (Orid See), nach Montenegro (Tara Schlucht), Bosnien (Mostar) und dann über Croatien zurück nach Hause.
Zeitrahmen: 04. - 14.06.2015
Rd . 4.000 km
Selbst fahre ich mit einer 1200 Tenere
Fall jemand Interesse und das nötige Sitzfleisch :grin: hat, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen
LG
gerhard

Meteora Klöster war ich schon mal, sehr coole Sache.
Brennheiß im Juni. :wink:

Wie alt bist du, wie heißt du mit Vornamen, woher, wie lang fährst scho und wie flott im Urlaub?

ich auch,war zwar im september,aber es hat rundherum gebrannt …
mfg

…aber ewig her, 1993 und zwar noch mit der silbertank XT
War ein Spitzenurlaub

199(0-6) kommt bei mir auch gut hin, weiß nimma wann genau, aber so herum muss es gewesen sein.

Aber am geilsten fine ich, dass Griechenland jetzt zu Osteuropa gehört. :slight_smile:

najo, nochdems genauso pleite san wia olle aundan aus der höfte von europa …

Eigentlich gehört Griechenland zu Südosteuropa, um mal kurz klugzuscheissen. :grin:
Du, du Südtscheche, du! :wink: :grin: :sunglasses:

Sag das ned mir, ich hab die Reise nach Griechenland ja ned ins Osteuropa-Forum gestellt. :wink:

von den realen Zuständen her, war und ist des net weit von der Wirklichkeit entfernt,

do red unsa südpiefke … :grin: :grin: :grin: :grin:

…als Südschwaben bezeichnen!
des klingt dann net glei’ so schlimm :grin:

Jetzt reisst der Nordslowene noch das Maul auf… wird ja immer besser…

@ MK:
In welches Forum denn?
Südeuropa? Weltweit? Weiteres?
Passt alles nichht, oder?

Aber wir driften vom Thema ab. Griechenland kenne ich nur von der Küche und das Mythos. :smiling_face:

wie ich das in Erinnerung habe heißt das Mytho („mia birra mitho paracalo“)
viel Griechisch kann ich nicht, aber es reicht um nicht zu verhungern, nicht zu verdursten und ein Zimmer zu bekommen,… :grin:
und noch etwas:
die Bestellung eines Bieres driftet sicher NIE vom Thema ab :wink:

Südeuropa passt.

Falsch. Steirer haben offenbar keine Ahnung von Bier, deshalb trinken die auch Gösser.
Mythos (Bier) – Wikipedia

Auch wenn es Carlsberg ist, ist auch für gnekam zu empfehlen. :smiling_face:

Du kennst Griechenland ja wirklich nur von der Küche und von Wikipedia, so wie es aussieht. :wink:

In fast ganz Griechenland gibts Amstel und Heineken, sonst nix.

…eher Schilchersturm :smiling_face:

von da rabiattperle - e klor. daun randalierens wieder überall die alkoholleichen :grin: :grin: :grin:

Gösser is eh a gutes Bier. :wink:

und dann hau’ ma mit der Faust erst amol fest auf’n Wirtshaustisch und tuan uns dabei
derart weh’, dass ka Zeit mehr zum hackl’n bleibt (hat schon der Reinhard P. Gruber im Hödlmoser vorausgesehen) :grin: