Tour in die Toskana

Hallo Zusammen!
Suche Begleitung für eine Tour vom 3. - 8. Mai in die einzigartige Toskana.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte (wenns geht mit Tel. Nr.) unter Cidie@gmx.at.
Ich melde mich hundertpro!

Kleiner Toskana-Travel-Guide [image]http://img116.exs.cx/img116/4526/tongue6eq.gif[/image] [image]http://img116.exs.cx/img116/4526/tongue6eq.gif[/image]


hallo El Cid,

… wenn DU einfach nur nicht allein fahren willst, hier wird Dir geholfen:

www.motorradreisen-toskana.de
www.motorrad-touren.de
www.bikeworld-travel.de
www.euro-bike-tours.de
www.feelgoodreisen.de
www.tourmet.de

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … ja und dann gibt"s auch noch das MOTORRAD Action Team. [image]http://forum.motorradonline.de/images/icon/icon14.gif[/image]

Hallo El Cid
die von Chris geschickten Links sind ja ganz in Ordnung.
Nur habe ich wenigstens, Ideen, welche dann mit diesen Angeboten weder zeitlich noch örtlich ganz zusammen passen.
Darum fahre ich seit wahrscheinlich bald 20 Jahren nahezu jedes Jahr mal für eine Woche auf eigene Faust (mit ein oder zwei Kollegen) nach Italien.
Ich habe mehrmals versucht einen Termin im Frühling zu finden, aber ich bin schlussendlich immer im September gefahren und habe dabei wettermässig meistens Glück gehabt. Für dieses Jahr habe ich mal provisorisch meine Tour ab dem 4.September geplant.

Von den Örtlichkeiten und den Strassen finde ich übrigens auch das Piemont, Emilio Romania und Umbrien eher noch interessanter als die Toscana. Ich picke mir jeweils möglichst die schönsten Strecken heraus.
Dazu habe ich immer einen kleinen Reisebericht geschrieben.
Wenn Du (oder sonst jemand) einen Reisebericht von mir für zusätzliche Infos und Ideen mal lesen willst, gib mir Deine Email Adresse.

Und wenn jemandem der Termin Anfangs September passt, ein oder zwei Fahrer währen noch willkommen.
Gruss Max
max.li@gmx.ch