Jo - 22.1.2014 18:42:22
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: tom26 Kalterer See hört sich ja schon sehr gut an. Hat vielleicht noch jemand einen Quartiertipp? Is es besser direkt in Kaltern zu wohnen oder eher am See? Kann man am Abend dort irgendwas unternehmen? Servas - in da Sonne woar i öfters , Die Sonne | Unser Besonderes www.diesonne.it/‎ war immer Alles Bestens , sonst aba Privat bei Freunden , Aber auch paar mal am Camping Platz am See , oda Glei im Schinackl beym Nacht Fischn ...mit Vino , Speck und Guta Laune , Ohne Nervende Artegenossn im Nachbar Ort Eppan ists auch Ganz nett...Ansonstn ist (Zumindest Damals ) am See aufd Nacht ned All zu Viel los , dann eha Kaltern Ort , oda wenns mehr seyn soi glei nach Bolzano eine . Aber ich kann Nur Raten das Moppal stehn zu lassen , Die See Straße und weitere sind Nicht ganz einfach zu Fahren vor Allem bei Nacht und wenn man Sie nicht Gut kennt ....wennsd was Trinken solltest schon glei goar ned ...da Lohnt sich Jeda Meter Taxi ...i hab da auch meine eigenen erfahrungen sammln dürfn Viel Spass ! Lg Pg
Anlagen (1)