Tour Frankreich 2014

Dieses Jahr haben wir Spanien mal ausgelassen und sind eine Woche in Zentralfankreich getourt. 8 Fahrer hatten eine Spitzenunterkunft, irrsinnige Touren und mächtig Spaß. So wars: Frankreich 2014

Gefällt mir
Muss aber nochmal genauer lesen, is bissl zu viel fürs Handy. :slight_smile:

Lass dir Zeit . . . der „Winter“ scheint diesmal ein bisschen länger zu dauern.

Ihr habt Euch da echt eine klasse Tour rausgesucht. Tolle Bilder und Videos.
Macht Spaß zu lesen!

VG
Chris

allerdings war mein hauptziel ein bisschen weiter SW in alet les bains. bei der hin und rückfahrt haben wir jedoch diese gegenden teilweise durchfahren. wennst das nächste mal nach frankreich willst und dabei in der nähe von caracassone (google es es ist es wert) bist und ein günstiges quartier brauchst dann versuchs hier (es wird dort auch englisch gesprochen) http://www.valdaleth.com/ camping oder B&B ist möglich

Des schaut doch echt gut aus, Hubert! Carcassonne ist eh ne eigene Reise wert . . .

Wieder einmal ein sehr schöner Frankreich-Bericht. Dies umso mehr, als ich selbst im Juli im Vercors (Sauwetter!) war ( Frankreich 2014 ) und mir die Ecke auch sonst nicht unbekannt ist.

Gruß Ralf

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/autogen/a_IMG_3305.jpg[/image]

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/IMG_9867.jpg[/image]

in die Pyränees allemal, auch Narbonne und Breziers kann man getrost anfahren!
Siehe Spain in „Südeuropa“ ist empfehlenswert!

???