Tour Frankreich 2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Tour Frankreich 2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tour Frankreich 2014 - 26.8.2014 23:35:36   
toroloco


Beiträge: 29
Mitglied seit: 9.12.2006
Status: offline
Dieses Jahr haben wir Spanien mal ausgelassen und sind eine Woche in Zentralfankreich getourt. 8 Fahrer hatten eine Spitzenunterkunft, irrsinnige Touren und mächtig Spaß. So wars: http://www.moto-aventura.com/frankreich-2014.html
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 27.8.2014 8:01:31   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Gefällt mir
Muss aber nochmal genauer lesen, is bissl zu viel fürs Handy. :)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf toroloco)
Private Nachricht senden Post #: 2
Winteranfang - 27.8.2014 9:14:29   
toroloco


Beiträge: 29
Mitglied seit: 9.12.2006
Status: offline
Lass dir Zeit . . . der "Winter" scheint diesmal ein bisschen länger zu dauern.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sehr coole Tour - 27.8.2014 10:50:18   
ChrisMue

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.6.2014
Status: offline
Ihr habt Euch da echt eine klasse Tour rausgesucht. Tolle Bilder und Videos.
Macht Spaß zu lesen!

VG
Chris

(in Bezug auf toroloco)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich war heuer auch in der gegend - 27.8.2014 12:48:17   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
allerdings war mein hauptziel ein bisschen weiter SW in alet les bains. bei der hin und rückfahrt haben wir jedoch diese gegenden teilweise durchfahren. wennst das nächste mal nach frankreich willst und dabei in der nähe von caracassone (google es es ist es wert) bist und ein günstiges quartier brauchst dann versuchs hier (es wird dort auch englisch gesprochen) http://www.valdaleth.com/ camping oder B&B ist möglich

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf toroloco)
Private Nachricht senden Post #: 5
Unterkunft Carcassonne - 3.9.2014 15:22:40   
toroloco


Beiträge: 29
Mitglied seit: 9.12.2006
Status: offline
Des schaut doch echt gut aus, Hubert! Carcassonne ist eh ne eigene Reise wert . . .

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Unterkunft Carcassonne - 30.9.2014 14:58:06   
Ralf53


Beiträge: 53
Mitglied seit: 4.9.2008
Wohnort: Nettetal
Status: offline
Wieder einmal ein sehr schöner Frankreich-Bericht. Dies umso mehr, als ich selbst im Juli im Vercors (Sauwetter!) war ( http://motorroller-info.de/html/frankreich_2014.html ) und mir die Ecke auch sonst nicht unbekannt ist.

Gruß Ralf





_____________________________

Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !

(in Bezug auf toroloco)
Private Nachricht senden Post #: 7
als Sprungbrett - 25.1.2015 20:02:23   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
in die Pyränees allemal, auch Narbonne und Breziers kann man getrost anfahren!
Siehe Spain in "Südeuropa" ist empfehlenswert!

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 25.1.2015 20:04:48 >


_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf toroloco)
Private Nachricht senden Post #: 8
foto geht nicht - 25.1.2015 20:09:42   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
???????????????????




Anlagen (1)

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Tour Frankreich 2014 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung