Totenkult oder Moralapostel gegen ..?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Totenkult oder Moralapostel gegen ..? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Totenkult oder Moralapostel gegen ..? - 19.7.2014 21:18:02   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Lese hier gerne mit, aber derzeit hier abläuft ist gelinde gesagt armselig. Pilgram schoß sehr oft übers Ziel, nur waren es meistens Andere, die entweder neu waren oder Personen die er halt nicht sympathisch fand, dazu gehörte ich anscheinend auch. Ein kurzer verbaler Schlagabtausch und es wurde von ihm oder mir beendet. Von den meisten der Permanentposter las ich nie eine Zustimmung oder eine Rüge zu seinen „Ausfällen“. Jetzt wo es gegen euch persönlich geht, werdet ihr zu Zicken und schlag gemeinsam auf ihn ein. Wenn ihn der Eine oder Andere sowieso persönlich kennt und um seine „Schwächen“ wisst, wäre es vielleicht eine Größe mit ihm unter 4 Augen zu sprechen. Öffentlich ihn in den Dreck zu ziehen spricht nicht gerade von Charakterstärke, eher für ein Denunziantentum das ich erbärmlich und feige finde. Ich nennt euch Freunde oder Bikerkollegen………? Jetzt schreit ihr sogar um die Forenbetreiber dass sie ihn sperren sollen, kindischer geht’s jetzt wohl nicht mehr, …vielleicht doch, mit anonymen Verleumdungen? Eigentlich traurig was sich heutzutage alles Biker nennt.
Vielleicht denkt der Eine oder Andere darüber nach, dass der Tot eines Kollegen kein Grund ist sich als Moralapostel aufzuspielen so traurig der Anlass auch sein mag.
Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 19.7.2014 21:32:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline


.

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.7.2014 21:47:36 >


_____________________________












(in Bezug auf guevara)
Post #: 2
.... - 19.7.2014 21:37:13   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

hör auf mit Deym Armseeligen Gesäusl ...warst auch schon mal Besser ...such da Endlich an Anderen Trottl demsd Eine Draufhaun willsd ...kommst ja bloß mit Deyna Eigenen Veränderung ned klar und hast ma no im 2010 Jahr Folgendes mittgeteilt ...Und scho vergessen ?

Hier Du Hetzer , für Jeden Sichtbar wosd ma in mei Gäste Biachal einegschriebn hosd





Hallo Pilgram probiers halt hier http://savefreespeech.org/2010/12/29/islamistische-verbindungen-zu-osterreichs-eliten/ gruß guevara 30.12.2010 07:34


...oiso halt Die Nerven ruhig und kümma Di ZUERST um Deyn Eigenen Dreck ...in Ö gibts a Wiederbetätigungs Verbot , oder solltest des auch scho vergessn haben


hier im Forum wissen Viele um Deyne Politischen Ambitionen ...ned Nur ich





page not found





_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 19.7.2014 21:42:54   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
darf sich nicht jeder wehren wenn er persönlich, in der Anonymität des Netzes, angegriffen wird?
Was mich angeht, also die Beleidigung seinerseits von ihm an mich, - solltest dazu viell den fredl lesen dann brauch ich dir nicht alles nochmal schreiben. Aber wie kommt jemand dazu, der mich nicht persönlcih kennt, mich aufs gröbste zu beschimpfen und zu beleidigen, nur weil ich sage das ich nur persönlich köndoliere, und wenn eben kein persönlicher angehöriger des verstorbenen hier schreibt, wüsste ich nicht wem ich kondolieren soll.
Einem der behauptet einen guten kumpel verloren zu haben, 3 Sätze vorher schreibt er das er ihn nur kurz mal kennen gelernt hat.
Ich vertrete hier nur mich selber, schliesse mich allerdings der Meinung an das er ärztliche hilfe in Anspruch nehmen soll.

Auch sage ich jetzt im öffentlichem Forum - wenn er Eier hätte, auch nur ein Wort der Entschuldigung schreiben würde, ja dann, könnte man sehen das er wirklich den von ihm selbst gelobten Charakter hat den er von anderen in hohem Maße fordert. Jedem kann in einer solchen Stresssituation passieren das die gewählten worte nicht ganz der netikette entsprechen, - aber ich auch davon überzeugt das er die Eier nicht hat, weil er immer noch der Meinung ist das richtige von sich gegeben zu haben.

So, und das wars jetzt von mir zum Thema dieses selbsternannten Moralapostels

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dementi - 19.7.2014 21:46:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
da ich den Text , ned bis zum Ende gelesen habe , und seit Letzter Zeit mehrern Anfeindungen ausgesetzt bin , daher auch ned immer alles zu ende lesen will -Trotzdem Entschuldigung -weyl Recht , recht bleiben muß und in Diesm Fall hast mich ned angefeindet .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf guevara)
Post #: 5
Sears - 19.7.2014 21:49:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Maya Editier Bitte des wos ich Falsch geschrieben habe ...weitere Erklärung warum , habe ich soeben abgegeben .Danke !

_____________________________












(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 6
Klar Er soll - 19.7.2014 22:06:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

schliesse mich allerdings der Meinung an das er ärztliche hilfe in Anspruch nehmen soll.



und wird dann springen weyls Dir inan Kram passt oda wie ..WER BIST DU -DAS DU MIR DAS ZU BEFEHLEN HAST ?...mei Vodan , mei Muatta oda mei Amme

lass Steckn Die Keule ...Die is scho so alt ..und wird immer angewandt wenn ma selber keine Argumente mehr hat ...und grad Du als Gastro Erfahren bist Sicha ned davor gefeit ..und des hosd Selba gschriebn


und a Entschuldigung hods eh gegeben , auch wennsd es ned sehen willsd -DIE ENTSCHULDIGUNG HATS AB DEM MOMENT GEGEBEN DA ICH DEN FREDL ; NACH GAR NED SO LANGER ZEIT GELÖSCHT HABE ...wenn Sich aber Wer den Oidn Ori Text Unbedingt aus da Nosn Popln will daun soias halt duan


_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 7
Na - 19.7.2014 22:16:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Guat daun losst halt stehn-den Text ...is ma a wurscht-da Guevara wird scho sey Entscheidung treffn wossa davon zu halten hat ...i hob mi auf Jedn Fall davon Distanziert und a Entschuldigt ...Erklärung warum -steht eh obn -mehr brauchts da ned , meinaseits ...bin scho gsapannt Wers Nexte Bummal hier im Forum is ...Irgend eins wirds werdn ..weyl i mi Jetzn Zurückziehe-wurscht obsd es Editiersd oda ned ...und des Ganz Offiziell

mochts es Guat ...i schaug a dos is so mach ...woar eh a Lustige Zeit -zumindasd für mi .

was sois -schreibn auch ganz Andere nimma do -zb Aldi , Pezzi Bär ...uswuswusw ...koa Problem gibt wichtigeres .



_____________________________












(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 8
... - 19.7.2014 22:18:44   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
wo liest du das ich dir oder irgendwem befehle gegeben habe? nur gut gemeinte Vorschläge!
natürlich, als gastgewerbler hat man immer Probleme, mit Hitze, unregelmässigen Arbeitszeiten, schlechter Bezahlung, miesen Arbeitsbedingungen, gesundheitsgefärdender luft, - alles andere sind vorurteile,- weil ned jeder in meiner Branche ist Alkoholiker oder kiffer oder sonst irgendwas.
ich habe meine Probleme dieser Natur mit hilfe von freunden lösen können, andere brauchen dazu eben etwas mehr hilfe, manche wollen sich nicht helfen lassen, andere wiederum schaffen es auch trotz hilfe nicht.

trotzdem kann ich sagen von mir - ich habe auch im größtem suff nie jemand aufs gröbste beleidigt. viell auch weil ich noch nicht so tief gesunken war das ich meine Gedanken nicht mehr unter kontrolle hatte.

ob du dich bei mir entschuldigst oder nicht ist mir einerlei, ich kann mein leben genießen, weil ich hab genau die freunde die ich brauche und die zu mir halten genau wie ich zu ihnen

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke - 19.7.2014 22:27:27   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

.......weyl Recht , recht bleiben muß und in Diesm Fall hast mich ned angefeindet .

Lg Pg

Ok Passt
LG Joe

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 19.7.2014 22:46:24   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich bin ned sein Freund und schreibe eigentlich immer wenn ich was deppat finde.
Beim Pilgram liegt's aber daran, dass er zu 98% blockiert ist. Ich weiß also nicht was er schreibt.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 11
Doppelmoralist - 19.7.2014 23:02:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Beim Pilgram liegt's aber daran, dass er zu 98% blockiert ist. Ich weiß also nicht was er schreibt.


komm her halt auf mit deym Bleedsinn woas eh Jeda hier das des mitm Block so a Eigene Gschicht is ...Du bist Sicha ned da Erste und a ned da Letzte , Der sehr wohl Beiträge von Geblocktn liest obwois geblockt sind ...Sobalds Dich ned angemeldet hast liest es -Punkt Ende und aus -weist ganz Genau das es so ist -wies eben Alle wissn -Brauchsd de Leut ned für Blöd haltn mit Deyna Deppatn Schneidiga Bursch Schläue -Außadem hod ja da Chemo scho Heite wundabar mir erklärt , dos es eam genauso gangen ist -oda hast des a ned glesn ...jo eh i woas de Donau fließt von Wean nach Passau eh kloar





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 12
. - 19.7.2014 23:16:26   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich habe dir eine PM geschrieben, die meinen Standpunkt erklärt.

Für mich ist die Sache damit erledigt, der Ball liegt nicht bei mir.

Ich gebe dir absolut recht in einem Punkt: Es ist die falsche Zeit sich als Moralapostel aufzuführen, aber vermutlich haben wir auch diesbezüglich (wie ist fast allen Themen) unterschiedliche Sichtweisen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 19.7.2014 23:17:37 >

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 13
o - 19.7.2014 23:25:55   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guevara

Lese hier gerne mit, aber derzeit hier abläuft ist gelinde gesagt armselig. Pilgram schoß sehr oft übers Ziel, nur waren es meistens Andere, die entweder neu waren oder Personen die er halt nicht sympathisch fand, dazu gehörte ich anscheinend auch. Ein kurzer verbaler Schlagabtausch und es wurde von ihm oder mir beendet. Von den meisten der Permanentposter las ich nie eine Zustimmung oder eine Rüge zu seinen „Ausfällen“. Jetzt wo es gegen euch persönlich geht, werdet ihr zu Zicken und schlag gemeinsam auf ihn ein. Wenn ihn der Eine oder Andere sowieso persönlich kennt und um seine „Schwächen“ wisst, wäre es vielleicht eine Größe mit ihm unter 4 Augen zu sprechen. Öffentlich ihn in den Dreck zu ziehen spricht nicht gerade von Charakterstärke, eher für ein Denunziantentum das ich erbärmlich und feige finde. Ich nennt euch Freunde oder Bikerkollegen………? Jetzt schreit ihr sogar um die Forenbetreiber dass sie ihn sperren sollen, kindischer geht’s jetzt wohl nicht mehr, …vielleicht doch, mit anonymen Verleumdungen? Eigentlich traurig was sich heutzutage alles Biker nennt.
Vielleicht denkt der Eine oder Andere darüber nach, dass der Tot eines Kollegen kein Grund ist sich als Moralapostel aufzuspielen so traurig der Anlass auch sein mag.
Gruß


Ich erklär dir aber gern wie ich es allgemein halte und würde im Gegenzug gerne wissen wie du das hältst.

Also wenn meine Freunde so auf jemand anderen hinhacken sage ich ihnen das ziemlich eindeutig, daß ich das komplett scheiße finde, Ich sage aber nicht dem angefeindeten, daß mein Freund eben so is und daß ma das verstehen muß. So und jetzt ist es interessant wer in unserem Szenario nun welche Rolle innehat. Spielt der Pilgram nun die Rolle meines Freundes oder die des angefeindeten?
Sage ich nun zu Pilgram wie scheiße das ist, oder sage ich es zu meinem Freund, daß er den Pilgram ned anfeinden soll?

Mich interessiert jetzt aber schon auch wie du das siehst. Ist Pilgram nun dein Freunde, dem du sagst wie scheiße das Verhalten ist, oder ist Pilgram der angefeindete und du sagst es uns als deinen Freunden, daß das verkehrt ist?

Weiters spielt es für mich schon auch eine Rolle ob der Freund einen Fremden oder mich anfeindet. Sagen tu ich es in beiden Fällen, aber der Untersied besteht darin, daß wenn er mich anfeindet, er dann nicht wirklich mein Freund ist. Ich weiß ja nicht wie sozial intelligent du bist, aber wenn sich dein Freund dafür bei dir entschuldigt, weil er gleichmal um sich haute und deine politische Gesinnung angeprangert hat, weil er das Messer wieder rauszog, aber dennoch in deinen Rücken stieß, dann schreibst du "OK". Fragst dich aber nicht weshalb er sich entschuldigt hat?
Denn nicht weil es ihm leid tut, sondern weil er leider erst zuspät erkannt hat, daß du grad nicht gegen ihn warst, hat er das Messer rausgezogen und versucht das Gepostete ungeschehen zu machen.
Du bist vielleicht ein excellenter Freund oder einfach nur dumm, ich kann es nicht beurteilen, aber vielleicht kannst du mir das erklären.
Für mich beudeutet das nämlich, würdest du ein Wort gegen ihn sagen, dann würde er diese Keule mit ruhigem Gewissen anwenden. Das ist keine Freundschaft, das ist Erpressung, das ist moralische Abhängigkeit. Ich kann mir solche Freunde nicht leisten, denn ich sage vieles gegen meine Freunde. Und diese schätzen das auch sehr, weil wenns wen brauchen der einfach nur der Freundschaft wegen zustimmt obwohl er anders darüber denkt, hilft das sehr sehr selten weiter.

Denn ... immerhin verlangst du selbiges von seinen Freunden UND AUCH VON FREMDEN. Und ich denke, das hat schon eine Erklärung verdient.

Reicht es durch die Blume zu sagen "Ja mein Freund ist halt so" und jeder versteht "Mein Freund ist ein Trottel, seid ihm ned hab"?

PS: Ich weiß schon, dass ihr keine Freunde seids, bist ja auch nur a Dampflauderer in seinen Augen, das sind alles nur Rollen die ich besetzt hab.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 20.7.2014 9:23:00 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 19.7.2014 23:35:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
no was Joe (weilsd Dein Namen genannt hast ) ...auch Wir zwei Waren sicha ned immer einer meinung ...owa um des gings mir eh immer -NICHT BEDINGUNGSLOS IMMER EINER MEINUNG ZU SEYN weyl Genau des macht Den Begriff Forum erst zur Lebensberechtigung ...und imma wenn i sowas Gschrieben habe -kam Natirli nie a Rückantwort ...Jo warum wohl ? ...zu Schwierig ...zu Anspruchsvoll , zu Langweilig ? ...man weis es nicht Genauer ...aber Denken darf man drüba noch .....jetzn hosta a Ei glegt ...jetzn hobns Dich eh auch in da Reissn warts ab ...pass auf dosd ned es Neiche Forums Bummal wirst ...weyl Die Stelle des Gstiefeltn Sau Trottels , meinaseyts nimma ausgführt wird ...i woart Nur no auf Die Löschung -Die sollte ab Montag erfolgen , und wenn ned -nehm ichs eben selber vor -durch einfach nicht mehr erscheinen ...so ists halt bei mir ...entweder Ja oder Na ...owa ned -hätt i wer i war i ....

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf guevara)
Post #: 15
Pahhh!! - 19.7.2014 23:39:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Wer liestn Heitzutog no Mk 1971 ? ...Der is scho laung Unmodern

_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 16
Servas Che ... - 20.7.2014 9:00:29   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... du solltest nicht urteilen wennst nur das hier gelesene als Grundlage nehmen kannst.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 17
Aha Ja - 22.7.2014 1:37:18   
Doppelmoralist

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 22.7.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Servas Che... du solltest nicht urteilen wennst nur das hier gelesene als Grundlage nehmen kannst.



und das ,Du solltest nicht -erlaubt ihm wer? Du ?

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 18
Mein Gott ... - 22.7.2014 6:15:03   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... vor Kurzem hast dich noch aufgregt über die Vielfachnickler und jetzt machst das selber ? Lass gut sein.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Doppelmoralist)
Private Nachricht senden Post #: 19
er hat halt weder hirn - 22.7.2014 7:26:11   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
noch rückgrat und fällt somit unter die nacktschnecken denen fehlt nämlich auch beides

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Aunluluuuu... - 22.7.2014 7:51:25   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

noch rückgrat und fällt somit unter die nacktschnecken denen fehlt nämlich auch beides



...oisa hob i lauta "Pillis" auf meine Bluman noch an Regen... owa gegen de gibts Schneckenkorn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo wenns des gegen den a gabat - 22.7.2014 8:09:05   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hätt ma a kan doppelmoralist

aber wie sag i immer 2,3 solche leit braucht a jedes formum aber warum hobn mir 100 (pro jahr)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
weil Eindringlinge - 22.7.2014 16:45:52   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
sofort so hart angegangen werden, dass sie sich wieder verziehen. Und heute fällt mir auf, dass das Rechtschreibprogramm eingeschaltet scheint, jeder Fehlgriff wird rot markiert.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hod oba ... - 22.7.2014 18:55:01   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

sofort so hart angegangen werden, dass sie sich wieder verziehen.


... aundaraseits den Vurteil, daß de de dobleibm entweda a dicke Haut oder an urndlichen Kläscha haum ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 24
werde mir überlegen... - 22.7.2014 22:51:28   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... aundaraseits den Vurteil, daß de de dobleibm entweda a dicke Haut oder an urndlichen Kläscha haum ...

...in welche Kategorie ich mich einordnen soll....
tendiere ja eher zum "urndlichen Kläscha"

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 25
o - 22.7.2014 23:27:37   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
I find die entweder/oder-Option a bissl kleinlich :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 26
möchtest du damit sagen... - 22.7.2014 23:32:56   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

I find die entweder/oder-Option a bissl kleinlich :D

...das man hier eher ein "dicke haut" UND einen "urndlichen Kläscha" braucht?
schaden, täts jedenfalls nicht.....

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
o - 22.7.2014 23:50:39   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nicht unbedingt brauchen, aber ich kann mir vorstellen, daß sowas auch gemeinsam vorkommt und das soll kein Nachteil sein. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich gehe niemanden hart an - 23.7.2014 8:35:59   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der sich ordentlich benimmt, wenn er das nicht kann oder will dann darf er sich auch nicht wundern (aktion - reaktion)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Totenkult oder Moralapostel gegen ..? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung