Toskana/Umbrien-Tour im Mai/Juni 2005

Hallo Leute!
Nachdem die ersten Sonnenstrahlen Lust auf mehr machen, habe ich vor Ende Mai/Anfang Juni für ca. 1 Woche im Gebiet Toskana/Umbrien einige Kilometer zurückzulegen.
Anreise erfolgt mit Anhänger oder Autozug und dann von einem festen Quartier aus die Gegend erkunden.
Tageskilometerleistung liegt zwischen 450 - 600km.
Fahrweise - zügig, sportlich.
Eigenes Motorrad - Aprilia Tuono.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch mal
lg
Martin

Habe ich vor 2 Jahren gemacht und es war wunderschön…Mördergripp, wenig/keine Polize, wenig Autos, wunderschöne Gegend!

Fahre aber heuer vom 26.5 - 29.5 nach Südtirol!

LG.Harry

na da hoff ich doch das wir mal paar kurven brennen werden !! außer du traust dich nit mi anzurufen??

gggg

gruß aus tirol

Warum soll ich mich nicht anrufen trauen?!

Es wird mir eine Ehre sein, dich anzurufen, sende mir deine Tel.Nr. per Mail zu und ich verspreche es!

Werde dich am Abend mal anrufen, wo wir gerade eingekehrt sind und du kannst ja dann, am nächsten Morgen, zu uns stossen und uns Wienern begleiten, solange du willst!;0)

LG.Harry