jo - 15.5.2016 11:08:53
|
|
|
auchnixbesser
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 .... komplett durchreisen dann sieht man eh wo es schön ist und wo nur abgezockt wird. Für einen Abzocke fehlt aber eben die Schönheit weil Bibione wie die Hausmeister es kennen gibts eppa seit 70 Johr ... vorher war dort einfach ein Strand und 1000e Pinien ohne jeglicher Infrastruktur und so schauts durt a aus. Dafür dann noch viel Ged nehmen .... oder in Lignano ... is eigentich a Frechheit. Sehe ich auch so (Jesolo und Bordighera an da F Grenze kann man auch noch nennen ) ich konnte die Negative Veränderungen von I in den letzten Jahrzehnten auch Gut mit verfolgen ...eben auch vielleicht etwas anders zwecks dem Famiglia Hintergrund . Es bleibt momentan noch so wie es ist ..bzw es war dort immer schon so das gewisse Gruppen ganz genau entscheiden was -wo wann , warum und überhaupt passiert -oder eben unterlassen wird Ex Schwieger Padre meinte einmal : nach der Abschaffung der Lire und dem übertritt von der EG in die EU NEU hat man sich nicht angepasst, sondern um so mehr ans eigene Bein gepisst , ganz egal ob wirtschaftlich , familiär oder sozial. Die wichtigsten Säulen jedes Staates der sich so benennen will ohne in den Banana Status abzurutschen . Aber was solls der Mann ist jetzt 80 also glaube ich ihm einfach viel mehr als vielen anderen . Seit dem ich ihn kenne war Er niemals ein wende Hals sondern immer gerade raus , wahrscheinlich auch der ganz einfache Grund warum wir immer noch Kontakt zueinander haben  trotz der ex Ehe . Er ist und bleibt mein unerschütterliches, und auch unbestechliches Medium wenn es um ALLE fragen im Bezug von Italien geht . lg.
< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 15.5.2016 11:11:33 >
|
|