Toskana in 1 Woche

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Toskana in 1 Woche Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Toskana in 1 Woche - 28.4.2005 16:10:00   
amigomj

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
Hallo Bikerfreunde,

ich fahr gerne weite und längere Motorradtouren. Wenn ich meinen Motorradfreunden davon erzählt habe, kamen Reaktionen wie: Soviel Zeit hab ich ja nicht; ich bekomme nur 1 Woche Urlaub, für die Toskana braucht man aber 2 Wochen,so lang kann ich Frau und Kind nicht allein lassen.

Diese Jammerei war mir zuviel und ich hab mir ein Reisebüro und einen Motorradspediteur geschnappt und mit ihnen für heuer mal eine Reise in die schöne Toskana geplant.

Seit Gestern steht das Programm:

15. Juli 2005 Freitag:
Verladen der Motorräder

16. Juli 2005 Samstag:
Anreise nach Poggibonsi mit einem klimatisierten Bus (Liegesitze, Kühlschrank, etc.)

17. Juli 2005 Sonntag: (vor Ort buchbar) Florenz
Tour: 142,9 km Poggibonsi, San Gimignano, Empoli, Florenz, Greve, Castellina in Chianti

18. Juli 2005 Montag: (im Programm) Arezzo
Tour: 208,1 km Poggibonsi, Siena, Monte San Savino, Arezzo, Montevarchi, Castellina in Chianti, Poggibonsi

19.Juli.2005 Dienstag: (vor Ort buchbar) Assisi
Tour: 315,6 km Poggibonsi, Assisi, Poggibonsi

20. Juli 2005 Mittwoch: (im Programm) Montepulciano
Tour: 241,4 km Poggibonis, Siena, Monteroni d'Ariba, Montalcino, Montepulciano, Monte San Savino, Poggibonsi

21. Juli 2006 Donnerstag: (vor Ort buchbar) Pisa
Tour: 235,1 km Poggibonsi, Castelfalfi, Pisa, Livorno, San Pietro in Palazzi, Poggibonsi

22. Juli 2005 Freitag: (im Programm) Massa Marittima
Tour: 229,5 km Poggibonsi, Volterra, Massa Marittima, Terzo, Siena, Poggibonsi

23. Juli 2005 Samstag
Verladen der Motorräder
Heimreise

24. Juli 2005 Sonntag
Entgegennahme der Motorräder

wer nähere Informationen will, ein kurzes Mail an marco@amminger.com schreiben. Ich schick dir / euch gerne unser Programm zu.

Viel Spaß in der heurigen Bike-Saison
Marco
marco@amminger.com
Private Nachricht senden Post #: 1
hi marco - 28.4.2005 17:15:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
das problem hab ich auch.... ich mach aber auch lieber weiter längere touren als die kürzeren. das hat mit der tatsache zu tun, dass ich bis zu den alpen locker 750 km zu fahren habe, bevor dann der spass erst losgeht...


deine toscana tour gefällt mir... bin auch häufig in der gegend (meistens südlicher) unterwegs...

schau dir doch mal die touren auf meiner hp an
http://www.100ps.de

ich werde im juni für 14 tage touren, wohin weiss ich noch nicht genau.. aber wird sicher wieder was schoenes werden...



lg

annabell

(in Bezug auf amigomj)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sehr schön ... - 29.4.2005 16:44:00   
odie1000

 

Beiträge: 92
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
Servus!

Sehr schön, deine Tour. Ab Mitte Juli gehts bei mir aber leider auch 14 Tage fort. Die Toskana interessiert mich auch schon lange und mit den Touren (Tagesetappen -700km) gehts mir ähnlich: Keiner will so lange und v.a. weit fahren, nur von Schanigarten zu Schanigarten.

Wenn du Lust auf weitere Mehrtagestouren oder länger Eintagestouren hast, poste sie. Ich schliess mich gerne an, wenn du aus dem Raum Wien/NÖ bist ...

LG

(in Bezug auf amigomj)
Private Nachricht senden Post #: 3
Motorradspediteur ?!?! - 30.4.2005 7:50:00   
bmacadventure

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 9.2.2003
Status: offline
Wer macht euch den Transport? Du schreibst auch von einer klimatisierten Fahrt. Kannst du mir da nähere Infos geben. Wir hätten da auch Interesse.

Danke Alex

(in Bezug auf amigomj)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo annabell - 2.5.2005 10:45:00   
amigomj

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
ich schick dir auch gerne nähere informationen zu unserer tour wenn du interesse hast. schick mir dann ein kurzes mail an marco@amminger.com, dann kann ich dir die infos im anhang zurückmailen.

wenn du weißt wo du im juni 14 tage touren wirst gib mir bescheid, vielleicht trifft man sich unterwegs ...
lg
marco

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 5
hallo odie1000 - 2.5.2005 10:49:00   
amigomj

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
wir machen so weit es das wetter zuläßt des öfteren 1-3 tägige touren durch österreich tw. auch norditalien

ja ich bin aus dem raum NÖ/W/Bgld ;-)

lg
marco

(in Bezug auf odie1000)
Private Nachricht senden Post #: 6
hallo alex - 2.5.2005 10:54:00   
amigomj

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
spedition betreffend motorräder ist nicht so einfach .. die einen haben keine halterung, die anderen sprechen von gefahrengut ...
ich habe nun einen grazer spediteur und eine deutsche firma die sich bereit erklärt haben den transport zu übernehmen, es gibt da auch sks in deutschland, die sind aber sauteuer, aber betreffend motorradspedition top ausgerüstet und wie ich denke auch führend auf dem gebiet.

klimatisiertes auto: das ist ein kleinbus, der platz für 16 personen hat ... betreffend personentransporte arbeite ich mit kometreisen zusammen.

ich schick dir auch gerne im anhang das angebot dieser reise, dazu brauche ich nur deine email adresse: schick mir einfach ein mail an marco@amminger.com

lg
marco

(in Bezug auf bmacadventure)
Private Nachricht senden Post #: 7
Besten Dank. - 2.5.2005 11:06:00   
bmacadventure

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 9.2.2003
Status: offline
Hier meine Mailadresse: bmac_adventure@yahoo.de

Lg Alex

(in Bezug auf amigomj)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ganz meine Kragenweite... - 2.5.2005 19:42:00   
odie1000

 

Beiträge: 92
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
Servus!

Wennst was planst, schick mir einfach ein Mail an familie.henrich@aon.at ...

LG

(in Bezug auf amigomj)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Toskana in 1 Woche Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung