Toskana 2015

Hi!

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und möchte hiermit den Reisebericht meiner ersten längeren Motorradtour veröffentlichen.

Ich möchte in Zukunft mehrere Tourenberichte schreiben und den Blog weiter ausbauen.

Ich freue mich über euer Feedback. :wink:

mfg Flo

Toskana 2015

https://florianzoechling.wordpress.co/

nix Gut ? :grin:

macht nix Toscana kenne ich seit Jahrzehnten auch in Zukunft und wennsd mal Richtige Motorräder fahren willst und nicht das Allerwelts 4T Jammertal dann gibt es diese Möglichkeit

http://www.2taktforumat.com/t117f103-Takt-Motorrad-Mieten-von-ccm-in-Italien.html

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu florianzoechling.wordpress.co aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

i kenn des seit am halben jahrhuntert :grin:
haben ma mol in da schual glernt,
alerdings muass i schreiben,so schlecht wia in da toskana,hab ich noch nie gespeisst.
da hab i sicha 10 kilo abgnommen in sieben monat :grin:
oladings, de tiroler diebstahl sicherung,für de 11er katana,war genial :grin:
falls ehna noch errinnern kenna,an des büderl

griasserl,da imma freundliche aus de berg

sag,da wiavüüte nick is des jetzten ???

… vertrauen. sagst dem FF, er soll eine ‚Ausnahmeregel hinzufügen‘, dann geht des …

mei vertrauen,ist etwas eingeschränkt,
i vertrau zuvielen,deshalb lass ich das.
errinnerst dich eh,an den beitrag im kleinen forum…

griasserl

wenn hint’ .wordpress.com draufsteht, is des a andere sache als gasgas.kaufieh - gfallt dir vllt sogar der blog - zumindest kannst was anmerken zu den touren, gardasee und so … :wink: