TOSELAND-neuer SBK WELTMEISTER!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> TOSELAND-neuer SBK WELTMEISTER!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TOSELAND-neuer SBK WELTMEISTER!!!! - 3.10.2004 17:35:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
der Jamie hats also gepackt.in 2 Superläufen war er jedesmal vor seinem Stallkollegen Regis LACONI und hat dadurch die nötigen Punkte Vorsprung erreicht.
ENDSTAND der SUPERBIKE WM 2004
1.JAMES TOSELAND
2.REGIS LACONI
3.NORIYUKI HAGA-i freu mich mit einer Kunden DUC
4.CHRIS VERMEULEN-mit der RR-HONDA
5.FRENKIE CHILI-41jahre jung mit einer"2jahre alten 998 DUC"
wird nächste Saison spannend werden.warte jetzt scho voller ungeduld drauf.greats 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
Es wär nett wenn - 3.10.2004 17:41:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
du des was du sagen willst, nicht gleich in die Überschruift schreibst, weil zB mir hast die Spannung genommen i wollt mir´s nämlich heut auf Eurosport anschauen.

Thx fürn faden Fernsehabend

lg mille

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bist ma jetzt sehr........ - 3.10.2004 18:01:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
bös deswegen?ich war so voller Euphorie das ich gar net an die Übertragung dacht hab,weil grad die SBK bis auf a paar Ausnahmen bei die Übertragungen eh immer die Arschkarte hat.nimm nur heut z.Bsp.die übertragen 7(sieben!!!)std.radelfahren statt wenigstens 1Sbk-Lauf live zu zeigen!i hoff du siehst mir des nach-wer mi bemühn das des nimmer vorkommt.a zerknirschter 2stroker

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 3
siegst mille - 3.10.2004 21:54:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
dafür schaue ich prinzipiell erst nach dem fernschauen ins "compjuta-kasterl" eini
wobei die zusammenfassung eher unspektakulär war........
3lg

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 4
wahr is - 3.10.2004 22:45:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
da hats scho bessers geben

lg B&C

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 5
also... - 4.10.2004 10:20:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
hab ich nichts versäumt!!! War also doch richtig mir das ÖM SuMo finale in Greinbach anzusehen!!

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 6
des einzige - 4.10.2004 14:26:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
waren die spannenden positionswechsel zwischen dem haga und dem toseland
unspektakulär der vermeulen, da zweifach 0-nummer
und irgendwie hatte ich beim laconi den verdacht, das der sich gegen den toseland nicht mehr wehren wollte oder konnte ............
somit war greinbach sicher lässiger !
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 7
Der Chili ist mein Lieblingsracer! - 4.10.2004 22:54:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Jedesmal wenn er mit seiner gebrauchten 998 die Werksrenner herbirnt brüll ich wie deppert vor dem Fernseher herum...

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Also schad - 5.10.2004 7:23:00   
yzie19

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Strasshof an der Nordbahn
Status: offline
das der Vermeulen es net gworden ist. Das wäre so ein richtiger Schlag für Ducati gewesen.
Aber nächstes Jahr werden sie es schwerer haben, da mehr Markenvielfalt zurück kommt.

Und Chili ist ok, obwohl nur der Rahmen alt ist. Der Motor ist nämlich der von der 999, nur mit den Fahrwerk hat er nichts anfangen können, naja ist wahrscheinlich zu alt um sich schnell umzustellen ;-)


(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
passt scho - 10.10.2004 15:11:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
war nur gach a bissal zornig weil i mi so auf die zsfg gfreut hab.

lg

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 10
MILLE GRAZIE........... - 10.10.2004 17:20:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
dast net nachtragert bist!noch schönen Bikeherbst.greats 2stroker

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 11
Superbike WM 2005 - 19.10.2004 17:18:00   
wolfi750cc

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.10.2004
Status: offline
Gibts für 2005 schon einen Kalender für Superbike-WM bzw. für die MotoGP?

Flammini wollte ja so ca. Mitte Oktober die Termine für 2005 veröffentlichen. Auch ein Superbike Lauf in Brno stand zur Diskussion. (lt. MSa)

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> TOSELAND-neuer SBK WELTMEISTER!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung