Toscana Tour ::: Ostern 05 ::: noch Plätze frei!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Toscana Tour ::: Ostern 05 ::: noch Plätze frei! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Toscana Tour ::: Ostern 05 ::: noch Plätze frei! - 23.2.2005 14:48:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline

Wann? vom 19. März bis zum 2. April
Wo? Cetona, südliche Toscana
wer? 4 junge männer, zuegiger fahrstil

was genau?

vom 19. märz bis zum 2. april wurde ein schönes bauernhaus in cetona gebucht, nach anfänglichen zusagen sind nun 6 leute aus unterschiedlichen privaten gruenden abgesprungen und somit sind 6 plätze frei!
die gegend bietet kurvenspass ohne ende, kulturell und kulinarisch gesehen ein muss für jeden italofan!

das haus verfügt über 10 schlafplätze in 2-bett und 3-bett zimmern, drei badezimmer (+1 im erdgeschoss), riesige wohnküche, aussengelände adurch ein tor abgesichert

wer sich mal die bilder von vergangenen touren ansehen möchte kann das gerne unter http.//www.100ps.de
(wenn der link nicht geht unter http://www.100ps.de/reisen.htm) ansehen!

zu den kosten:
die kosten werden auf die teilnehmenden personen umgelegt, die tägliche verpflegung etc ebenfalls... also keinerlei abzocke oder sonst was.. (jederzeit nachvollziehbar da gemeinsame kasse)

die miete beträgt für die gesamte zeit (bei einer 10 personen belegung) 2600 euro, das wären also pro person 130 euro je woche!!!

bei interesse bitte mail an ap@mcidea.de


noch was persönliches... die mitfahrenden jungs sind alle umgänglich und freundlich, keine ""rocker"", keine versnobten fahrer, sondern ganz normale biker mit sinn für humor und geselligkeit.

ich selber werde NICHT an dieser tour teilnehmen (auch private gründe)



alsooooo meldet euch!!

ps sollten sich mehr als 6 personen für die tour interessieren, wird chronologisch nach verbindlicher bestätigung vorgegangen ;-)

die belegung kann auch unter umständen mehr als 10 personen betragen, dann wirds allerdings ein wenig unbequem für die, die dann auf den couchen oder liegen schlafen müssen.. (wir waren schon zu 16 personen da)

und noch was in eigener sache:

das ist keine commerzielle veranstaltung, jeder teilnehmer fährt auf eigenes risiko und haftet auch persönlich für schäden. tagestouren können gemeinsam gefahren werden, müssen aber nicht!


frei nach dem motto: ""jedem tierchen sein plaisierchen"" kann jeder teilnehmer sich gleichberechtigt einbringen (muss also auch spülen, oder mal kochen oder so)


alsooo alles ganz locker sehen


so das wars


lg

annabell
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Annabell - 23.2.2005 16:22:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Liest sich gut und würde schätze auch passen!

Plane aber mit einigen Jungs von hier schon eine "kleine Ausfahrt" nach Tirol/Südtirol und mehr Urlaub habe ich heuer nicht mehr, leider!

Wünsche euch aber, dass ihr die Plätze besetzen könnt!

LG.Harry

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi - 23.2.2005 17:10:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hoooooooooooooo *ggg* naja, bei mir weisst ja eh wann der termin steht. übrigens wie siehts jetzt aus mit dem haus die ersten 2 juli-wochen?? kommen auf ca. 10 leute

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 3
immernoch keine - 23.2.2005 17:32:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
bestätigung von denen bekommen...


sorry

ich kann aber nochmal nachfragen


(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 4
passt - 23.2.2005 17:47:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
auf jeden fall mal herzlichen dank wegen der nachfrage. weil villa muß jetzt dann eh schön langsam organisiert werden

lg

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 5
die preise sind - 23.2.2005 20:07:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
im sommer höher !!!

ich kann da nicht viel machen.. der agenturpreis liegt noch höher


;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja danke - 23.2.2005 20:41:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
;-)


(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hört (Liest) sich toll an - 23.2.2005 23:14:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich zu dem Zeitpunkt schon mein Bike habe, ich hoffe es zwar, aber.....
Und ich hab weiters gelesen, dass DU nicht mitfährst, na da macht´s ja gleich viiiiiiiiel weniger Spass. *grins

Wünsch Dir noch was, Xandy

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 8
na - 24.2.2005 11:27:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
schauen wir mal was es so ausmacht. gib mir einfach mal bescheid wie es aussehen würde

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 9
*rotwerd* - 24.2.2005 15:16:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
na das ist aber nun ein kompliment (oder?*g)


ne du ich werde in diesem jahr meinen urlaub wieder aufs wesentliche beschränken..und da will ich mir dann das wetter zumindest ein wenig passend stricken.. ausserdem habe ich firmentechnisch im mom so viel zu tun dass ich eh noch nicht an urlaub denken kann.....


also schaun wir mal



lg

annabell

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Soetwas in der Art - 24.2.2005 19:47:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
sollte es schon sein. *grins

Was heißt den Urlaub auf das wesentliche beschränken? Das machen doch die meisten, oder? Nur biken und faulenzen, oder war da noch was?

Firmentechnisch hab ich es mir GottseiDank so eingerichtet das ich momentan relativ viel arbeite damit ich im Sommer einmal mehr Zeit habe, hoffe ich zumindestens! *grins

Das mit dem arbeiten fällt mir eh nicht schwer, weil bei der vorherrschenden Wetterlage ist an fahren nicht zu denken und mein Motorrad hab ich heuer verkauft. Bin aber eh schon wieder in freudiger Erwartung. Ende April, hab ich heute läuten gehört, soll meine neue antanzen. Bin schon gaaaaaaanz happy.
Aber das sind auch noch 2Monate bis dahin. :-(

mfg Xandy

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 11
was heisst neue? - 24.2.2005 19:55:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
freudige erwartung?*hihi* gratuliere gratuliere.. weiss man schion was es wird?? ich meine wegen der rosa oder hellblauen reifen?


*grins*

naja aufs wesentliche beschränken heisst komprimieren wa smöglich ist, also route planen und ziele erfassen... das ganze dann auf max 14 tage (viele viele km sind möglich)



ach ich freu mich drauf*seufz*

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 12
Orange Reifen - 25.2.2005 11:06:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
wären angebracht. *grins
Es wird nämlich eine Superduke von KTM, freu mich schon irrsinnig drauf.

Auf das wesentliche Beschränken tu ich mich dann auch schon, wir haben für Juli eine Woche in Tirol geplant. Alles was da unten (A, D, CH, I,) viel Kurven hat wird befahren, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Die Touren werden so um 500-650km lang sein, dass müßte eigentlich zu schaffen sein. Wären dann in 7 Tagen ~3.500km, mindestens.
Sorgen macht mir da nur der kleine Tank der Kathi. *grins

Ach ja auch ich freu mich drauf*seufz*

mlg Xandy

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 13
das ist zu - 26.2.2005 16:08:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
schaffen!!!

hatte dieses vor 1,5 jahren.. 4200 km in vier tagen ;-)


naja bei mir kommen immer einige kms alleine schon wegen der an- und rückreise zusammen...

doch ja geht und fühlt sich auch tage danach noch gut an ;-)*lach*


lg

annabell

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ach wenn ich nur schon fahren könnt - 26.2.2005 18:26:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Erinnere mich noch an voriges Jahr, da hatte ich kurz Lust, statt arbeiten zu gehen, Lotto zu spielen in Italien. *grins
Begonnen hat es um 6.00Uhr in der Arbeit, dort war nix los, gebraucht haben sie mich auch nicht, und der Jackpot in Italien stand sehr hoch. Grund genug also für mich (bin aber kein Spieler!) mein Moped zu satteln und kurz in Italien vorbeizuschauen.
900km, 6,5 Std. Fahrt samt Pausen für € 1054,-, die hab ich nämlich das erste Mal gewonnen, und dann wollten auf einmal alle mitspielen, bin also noch ein paar mal runter und wieder rauf nur zum Lottospielen oder war´s eher wegen dem fahren???

Auf jeden Fall war es einfach herrlich, rauf und weg, einfach aus einer Laune heraus, gibt´s was schöneres????

mfg Xandy

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 15
rauf damit ... +o.t.+ - 26.2.2005 22:57:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
lg,

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 16
na - 26.2.2005 22:59:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
willst nicht mitfahren??? *ggg*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 17
geht nicht, - 26.2.2005 23:01:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
weil genau in dieser zeit ein wichtiger privater termin ist ... ansonsten wäre es schon zum überlegen gewesen ...

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 18
jojo - 26.2.2005 23:08:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das kann ich mir schon vorstellen das du da dabei gewesen wärst. ich kann auch arbeitsmässig nicht

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
da sind wir - 26.2.2005 23:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wieder bei dem problem dass wir zuwenig geld und freizeit, aber dafür zu viel arbeit haben .... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 20
na - 26.2.2005 23:16:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht *ggg*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 21
gott - 26.2.2005 23:26:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
sei dank ... sonst wäre ich am verzweifeln ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 22
da hast - 26.2.2005 23:29:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
recht. und wenn der frühling endlich kommt dann gehts eh wieder leichter *gg*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 23
hoffentlich - 26.2.2005 23:30:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ist er bald da ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 24
na - 26.2.2005 23:32:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
was ich so mitbekommen habe solls nicht so schnell vorbei sein mit dem winter, was ich aber nicht hoffe

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 25
naja, - 26.2.2005 23:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
vom 7-9.3. sollte zumindest im zillertal noch winter sein ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 26
fährst - 26.2.2005 23:35:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
schon wieder skifahren??? naja, da fahr ich erst im sommer wieder rein *ggg* freunde besuchen

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 27
was heisst - 26.2.2005 23:41:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
"wieder schifahren"? ... ich fahre seit ein paar jahren nimmer auf schiurlaub (damit ich mehr urlaub fürs moperlfahren habe) ... ausser die 3 tage mit 3 kumpel, die sind schon sowas wie eine institution, und daran halten wir auch fest ...

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 28
wo gehts - 26.2.2005 23:42:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hin?? mayerhofen?

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 29
haben uns - 26.2.2005 23:48:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
heute für zell am ziller bzw umgebung entschieden, weil da noch niemand von uns war ...

lg,

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Toscana Tour ::: Ostern 05 ::: noch Plätze frei! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung