TOSCANA-kasnudelschnuppertour

In wort vorab „geil“ wars!!!
Wir, des is der immkermeisterbienenstich und der opti aus dem kasnudelland sind in de letzten vier tage a kleine schnuppertour (1900km)gefahren…gggg
Fahrtstrecke
Erster Tag: klagenfurt-kanaltal-san daniele-portuguaro-mestre-vendig-chiocca-östküste bis rimini, kurzer abstecher nach san marino wegen der aussicht…
Zweiter tag: rimini über den apenin – arezzo-siena-colle d.v.elsa-san gimignano-volterra-livorno-lido d pisa…
Dritter tag: Pissa-la spezia-parma-poebene-mantula-verona-gardasee………
Vierter tag: gardasee-trento-salurn-cavalese-poroi joch-falzzarego-cortina-doblach-lienz-drautal-spittal-villach-klagenfurt.
Wer jetzt sagt de beiden spinnen dann kommt es auf de sichtweise an….
Erstens wollten wir de beiden kasnudel kitticat und evo-2 auf an cafe treffen des war dann allerdings erst kurz vor san daniele. Und wal wir lust hatten a bisserl durch de gegend zu fahren sind ma halt a runde gfahren. Und mei neiche olte guzzi hot e amol an auslauf gebraucht und i bin auf anige zicken draufgekommen de sie hot aber i bin ohne probleme zwar mit imbusschlüssel und schraufenzieher der probleme herr geworden.
War vom wetter her a traum, vielleicht a bisserl zu heiß. Und wer sagt das wir in austria hirnlos glühn der soll mal de strecke von parma nach la spezzia fahren is a absolutte glüherstrecke. Aber was sich dort abspiehlt und mit welcher bekleidung zum teil da stellts mir de hoar auf de wenigen de i hob moaaaaa. Und fast keine kehre ohne bilder mit blumen bzw bremsspuren ins absolute nichts. I hab net leicht mal a heißes oarschwasser aber da wars am kochen…
Wichtig wir sind wieder gsund daham, des zählt und noch was zum schluß. A so a gewaltrunde is nix für damen…gggggbinmolgspanntobeinebiszumschlussliestggggg
Lg optorg

strecke venedig chiocca

san marino

blick san marino auf rimini

sonnenaufgang in rimini

strand in rimíni

strand in pisa

ups foto vagessen

san gimignano

gardasee

pisa

so jetzt aber gardasee

nomol gradasee

und a letztes mol gardasee

wenn der bauch schon wockelt

Brauxt di ja nur a bissal fester dagegenlahna

Is das Radl mnitn Oidmaunaschüd

joooooooooooooooo

schean

moch ma koxe ggggggggg