TOSCANA-kasnudelschnuppertour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> TOSCANA-kasnudelschnuppertour Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
du i bin a kommen des we - 13.6.2005 9:20:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber in slo gggg
zu einem bikertreffen war a gaude
nur i werd old glab i
bin um 1130 schlofengongen
und nach dem tagwacheruf der frau
presi um 0500 aufgstanden so
als ob i schon de senile
bettflucht hob ggggggg.
i hob donn de steckdose
für mein föhn gfunden und de
pressi für de stehfrisur ggggg
lg opti

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 61
du is egal - 13.6.2005 9:25:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
hauptsach denen gehts guat und i mecht so
net in der haut des lkwfahrers stecken
lg und schönen wochenbeginn

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 62
hahaha... - 15.6.2005 19:58:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
na das kann ja sehr heiter werden bei euch...*ggg*
aber um 11:30 derfst noch ned schlafn gehn du!!! wer weiß ob ich dann schon da bin bei euch...*ggg* oder noch im gurktal herumgurk...oder sonstwo *kicher*

könnt gut möglich sein, dass ich noch einen tag länger bleibe. weiß noch ned, ob ich samstag oder sonntag zurück fahren will...kommt drauf an ob jemand lust hat, mir die gegend ein bisserl zu zeigen ;-)
meinst du ist es möglich, dass ich das kurzfristig...sozusagen vor ort entscheide? nicht dass ich dann obdachlos bleib...

dass du noch ne stehfrisur hinkriegst halt ich aber jetzt für schwer übertrieben *ggg*

freu mich schon auf euch!!!

lg, bine

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 63
hallo opti... - 16.6.2005 22:24:00   
Hummelchen


Beiträge: 356
Mitglied seit: 6.1.2008
Wohnort: daheim
Status: offline
...zerst amol....des mit de damen hab i glatt überlesen..*gg*

...und des nächste wos i sogn möcht...wos san 1900km in 4 tagn....der schlingel hat mi 1650km in zwei tagn durch die gegend gschleift...und des bei de ostdeutschn strassn...*g*...

lg grüße auch an die mella

hummelchen


(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 64
olles is meglich in bella carinthia - 17.6.2005 11:17:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
und i glab der tourgait von den ritern der herzen bringt di sicher pünktlich zur party gggg
und des mit der valängerung soll net wirklich a problem darstellen.
wir freuen uns schon
lg opti

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 65
wos is mit dem - 17.6.2005 11:19:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
a will der di ament miad mochn ha der schlingel do ggggg.
du am 24. is stommtisch mit kasnudelparty, vielleicht habts zeit war sicher net.
lg opti

(in Bezug auf Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 66
hu hu hu mmelchen - 17.6.2005 12:21:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
servus du!
also wenn da opti euch schon so lieb einladn tut, dann müssts scho kommen...ha?
wär ne super gelegenheit für mi, dich und den schlimmen schlingel endlich mal live zu sehen. ich komm aus dem hohen norden angereist und freu mich schon.

also wie schauts aus bei euch beiden? wär echt spitze, euch kennenzulernen! möcht wissen ob der schlingel im wirklichen leben auch so gstört is *hihihi*

ciao und liebe grüße daweil
bine

(in Bezug auf Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 67
supi - 17.6.2005 19:27:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
dankeschön fürs arrangieren!!!
ich freu mich auch schon...bin wie immer viel zu ungeduldig und hab so meine probleme mit dem abwarten ;-)
hehe, mein ganz persönlicher tourguide bekommt ein extrabussal fürs entgegen fahren! ob wir pünktlich sein werden...hmm...wer weiß, wer weiß...*ggg*

ciao, bis bald opti
lg, bine

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 68
zmindest hat er´s versucht *g* - 18.6.2005 23:23:00   
Hummelchen


Beiträge: 356
Mitglied seit: 6.1.2008
Wohnort: daheim
Status: offline
...i gebs ja zu...der hintern hat mia weh getan...

...des mit dem stammtisch hab i gspeichert...aber versprechn kann i´s nit 100%ig....weißt eh...wegen dem kleinen hummelchen *g*...

lg hummelchen

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 69
subbbbaaaa bekommst a extra - 20.6.2005 10:39:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
polsterl gggggg
lg opti

(in Bezug auf Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 70
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> TOSCANA-kasnudelschnuppertour Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung