TOSCANA-kasnudelschnuppertour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> TOSCANA-kasnudelschnuppertour Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
klingt nach einer - 31.5.2005 13:52:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
neuen tollen ausfahrt ggg ... vielleicht warst zu schnell, und hast sie deshalb nit gesehn, und bis de hinten nach san, bist eh schon am nächsten berg ggg


(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 31
du i hab mir sagen lassen - 31.5.2005 15:44:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de sind keine lercherl beim fahren de policia do unten gggggggggggg

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 32
gfreit mi - 31.5.2005 19:37:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
das wida heil zruck seits
hab neidisch die fahrstrecke gelesen
bin am freitag alan noch venedig gedüst
die ondan sein olle faul am strand gelegen

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 33
jo jo - 31.5.2005 19:41:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
die wilden spaghettis
bin mit voller montur und 170 auf der uhr
unterwegs nach venecia do blosn ma 3 italiener fur das mi fost umhaut
mit kurze leiberl-kurzer hosn und ana hot sogor bodeschlapfn on - wildes volk

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 34
jojo de motorradlamstrondlieger gggggg - 1.6.2005 8:01:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wir waren a zwamal im meer aber immer nur in der früh........ na war echt subbbbbbbaaa und a gaude.
lg didi

(in Bezug auf evo_2)
Private Nachricht senden Post #: 35
ggggggggggg jo des kenn i - 1.6.2005 8:03:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de fallen unter i kann kein organ mehr spenden.
auf der bergstraße zwischen parma und la spezia hab i gesehen wie einer der mi grad überholt ein rutschendes und durchdrehendes hinterrad grad noch abfangt. echt geil der strich auf der straße. des is nur was für die die des hirn abschalten können gggggg i konn des net meins is so nie eingeschalten. gggg
lg opti

(in Bezug auf evo_2)
Private Nachricht senden Post #: 36
ja wenn das so is, - 1.6.2005 15:24:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
dann is eh guat, das so wenige unterwegs sind bzw waren ggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 37
jo war supper mit der polizzia - 1.6.2005 16:01:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
nur de radarkastl sind nei und de haben wir erst am zweiten tag so richtig wahrgnommen i hof sie uns a ggggggggggggg

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 38
uiii, das wird dann - 1.6.2005 18:04:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
teuer werden, denn in bella italia sind die strafen eh fast nur doppelt so hoch, also glaub i net, das du hoffst, das sie die wahrgenommen haben ggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 39
i hab mi eh immer duckt - 2.6.2005 9:24:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber wer was hob jo an braten buckl gggggggg
ma i muaß leider urlaub nehmen bei dem scheiss wetter nanana wieder so oft tanken ggggggg

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 40
ach du armer - 2.6.2005 14:59:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
hast müssen urlaub nehmen ... jetzt willst aber nit mitleid a noch haben, wegen dem tanken, oder? ggg aber hast eh recht, das wetter muss man ja ausnutzen.
ich werd jetzt dann a noch a runde mei möppi gassi führen ggg juhuuuuu

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 41
muas dem imkermeister a bisserl beistehn - 3.6.2005 9:02:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
der tote bim traktorunfall im lavanttal war sein vater. is a scha....... jetzt is schluß mit lustig
leider

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 42
oje, - 3.6.2005 16:12:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
wie ist das passiert? aber jetzt braucht er sicher einen freund ... des is wirklich ein sch...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 43
jo so is es - 6.6.2005 9:09:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
und sei schwester war 9 jahr mei partnerin is a gak

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 44
ja das is wirklich ein sch..., - 6.6.2005 20:14:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
aber die beiden haben ja wenigstens einen guten freund, der ihnen etwas beisteht, was ja auch sehr viel werd ist.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 45
jo des stimmt - 7.6.2005 8:42:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber wast eh wenn fünf geschwister sind
is der neid vorprogramiert und i war
9 joahr da immer dazwischen wie a
prellbock...........
is net einfach aber wie heists
wir mochen des schon budweiser
sei dank.....
lg didi

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 46
jo des kann i mir - 7.6.2005 19:19:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
bildlich vorstelln ggg, aber das wird für di nit sooo ein problem sein ... kopf hoch und durch ggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 47
na eeeeeeeh net hab jo eh fünf helme - 8.6.2005 8:45:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
ana wird des schon ausholten und sunst geh i mit dem imker mol in de kurven auf a zwickl ggg

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 48
aha, heit in da witzkisten - 9.6.2005 16:58:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
g`schlofen, gell ggg ... aber hast eh recht, nur kane grauen haar wachsen lassen ggg ... also hast wahrscheinlich ka zeit für a klanes runderl?

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 49
na leider und der dreck hat glei - 9.6.2005 17:16:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
a neiche watschen bekommen heit in der früh um siebene hat mei ex mit meine kids auf der autobahn an busserer mit am lkw ghabt des auto hat net überlebt de drei haben a paar schrammen ma echt so an lafa brauchst mal moa gruslig

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 50
das is meistens so, - 9.6.2005 17:55:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
wenn der teufel junge hat, dann immer mehr als eins - leider! aber solangs nur a blechschaden und a paar schrammen sind und nit mehr, is nit so schlimm, aber trotzdem sch... natürlich. also positiv gesehen, kann nit viel schlimmeres mehr passieren, hoffentlich jedenfalls! na das nenn ich nen lauf!


(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 51
jo hinten nach betrachtet - 10.6.2005 11:52:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
is a wunder den der lkw war bis auf 10 cm bei de hinterreifen wenn er de dawischt frist er des auto er hats eh 150 meter mitgnommen moa grauslich 40 gegen 1 tonne

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 52
biszumschlussgelesenhabe *ggg* - 10.6.2005 13:41:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
klingt nach traumhaften und auch mulmigen eindrücken, die ihr da mit nach hause genommen habt...
aber wieso sollts nix für damen sein? kommts nicht darauf an, wie man das ganze ansteuert? wenn i ned so dumm bin und mir an künstlichen stress oder druck erzeuge, sondern locker und mit spaß an die sache rangehe, dann kann ich doch überall fahren oder nicht?

oder ist das eher die naive anfängersicht einer...dame...? *dame...hehe...kicher...*

grüssli von da sumsum

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 53
wennst a sitzfleisch hast - 10.6.2005 14:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
und des aushaltest bei bis zu 35 grad 500-600 je tag und des vier hintereinander zu fahren is es ka prob gggg wobei der zweite dritte und vierte tag da waren de geraden an einer hand abzuzählen nur berg und kurven moa und alles mit an gewissen tempo so quassi 3 gang gggggg
lg opti

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 54
huiii... - 10.6.2005 15:42:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
des klingt scho nach schweißtreibender beschäftigung...*gg* mein reschpekt!

nun...ich denke...es gibt wohl genug männerz, die des ned ohne weiteres durchhalten würden und a paar frauen, die verrückt genug sind, sich des mal zu geben...

ned imma die damen als schlappmeierinnen hinstellen gell!! die wern doch aus ganz anderen gründen schwach...*ggg*

lg, bine

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 55
ja gott sei dank, is - 10.6.2005 15:47:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
so ausgangen und nit mehr passiert! wie is denn das überhaupt passiert, is der lkw fahrer eingschlafen oder?

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 56
du i kenn mi do überhaupt net - 10.6.2005 16:20:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aus des mias ma mal besprechen gggggg

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 57
auffahrt velden west - 10.6.2005 16:22:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
= de länger, sie is raufgefahren und de baustelle is net ganz übersichtlich sie hat sich in de erste fahrspur eingereit und als drinnen war is der lkw gekommen und sie hat durch de kolonne zu wenig tempo gehabt is net ganz klar wer schuld is

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 58
hehe... - 10.6.2005 16:59:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
auch ein grund, weshalb ich komm...besprechen...*ggg*

lg, bine

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 59
ach schmarrn - 10.6.2005 18:03:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
na dann wirds wie meistens wahrscheinlich a teilschuld, denk ich mal ... aber wer weiss?

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> TOSCANA-kasnudelschnuppertour Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung