TOSCANA-kasnudelschnuppertour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> TOSCANA-kasnudelschnuppertour Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TOSCANA-kasnudelschnuppertour - 30.5.2005 9:45:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
In wort vorab „geil“ wars!!!!!!
Wir, des is der immkermeisterbienenstich und der opti aus dem kasnudelland sind in de letzten vier tage a kleine schnuppertour (1900km)gefahren......gggg
Fahrtstrecke
Erster Tag: klagenfurt-kanaltal-san daniele-portuguaro-mestre-vendig-chiocca-östküste bis rimini, kurzer abstecher nach san marino wegen der aussicht......
Zweiter tag: rimini über den apenin – arezzo-siena-colle d.v.elsa-san gimignano-volterra-livorno-lido d pisa......
Dritter tag: Pissa-la spezia-parma-poebene-mantula-verona-gardasee……..
Vierter tag: gardasee-trento-salurn-cavalese-poroi joch-falzzarego-cortina-doblach-lienz-drautal-spittal-villach-klagenfurt.
Wer jetzt sagt de beiden spinnen dann kommt es auf de sichtweise an….
Erstens wollten wir de beiden kasnudel kitticat und evo-2 auf an cafe treffen des war dann allerdings erst kurz vor san daniele. Und wal wir lust hatten a bisserl durch de gegend zu fahren sind ma halt a runde gfahren. Und mei neiche olte guzzi hot e amol an auslauf gebraucht und i bin auf anige zicken draufgekommen de sie hot aber i bin ohne probleme zwar mit imbusschlüssel und schraufenzieher der probleme herr geworden.
War vom wetter her a traum, vielleicht a bisserl zu heiß. Und wer sagt das wir in austria hirnlos glühn der soll mal de strecke von parma nach la spezzia fahren is a absolutte glüherstrecke. Aber was sich dort abspiehlt und mit welcher bekleidung zum teil da stellts mir de hoar auf de wenigen de i hob moaaaaa. Und fast keine kehre ohne bilder mit blumen bzw bremsspuren ins absolute nichts. I hab net leicht mal a heißes oarschwasser aber da wars am kochen................................
Wichtig wir sind wieder gsund daham, des zählt und noch was zum schluß. A so a gewaltrunde is nix für damen.....gggggbinmolgspanntobeinebiszumschlussliestggggg
Lg optorg
Private Nachricht senden Post #: 1
strecke venedig chiocca - 30.5.2005 9:46:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
blick auf chiocca

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 2
san marino - 30.5.2005 9:48:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 3
blick san marino auf rimini - 30.5.2005 9:49:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 4
sonnenaufgang in rimini - 30.5.2005 9:50:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
0600 ggggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 5
strand in rimíni - 30.5.2005 9:50:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
gggg a um 0600

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 6
strand in pisa - 30.5.2005 9:51:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
am abend

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 7
ups foto vagessen - 30.5.2005 9:51:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 8
san gimignano - 30.5.2005 9:53:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 9
gardasee - 30.5.2005 9:56:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 10
pisa - 30.5.2005 9:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
also beim besten willen bekommst den turm net grad

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 11
so jetzt aber gardasee - 30.5.2005 9:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 12
nomol gradasee - 30.5.2005 9:58:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 13
und a letztes mol gardasee - 30.5.2005 9:58:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
,

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 14
wenn der bauch schon wockelt - 30.5.2005 9:59:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
donn brauchst a jause egal wo wie und wie hoch du bist ggggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 15
Brauxt di ja nur a bissal fester dagegenlahna - 30.5.2005 10:51:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...aber net auf der linken Seiten....
ggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 16
Is das Radl mnitn Oidmaunaschüd - 30.5.2005 10:52:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
dei neuche Olte?
fg
Carlo

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 17
joooooooooooooooo - 30.5.2005 11:03:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wast eh den druck auf der brust den dabock i nimmer ggggggg meingott und i was a warum de a warnblinkanlage hat de guzzi ggggggg des zickate radl gggggg aber de hot net grechnet das i werkzeig a mithob gggggggg der hob i glei mol gezagt das i schrauben konn und a rua wor gggggg
na war echt subbbbbbaaa nur fahr i nie mehr mit an radl weg des i net genauestens kenn des waren kinderkrankheiten wal wenn des radl wirklich anständige service erhalten hät waraten net de hinter bremsen nach 1000 km auf eisen gewesen und a der tachoantrieb net varieben is ma a lehre wall de sachen passieren bei meine radl net ggggg
lg opti

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 18
schean - 30.5.2005 11:06:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
dos wida do seids ihr zwa. in letzter zeit herst jo nur mehr grausliche sochn.....oba ihr zwa seids jo eher für die klanan ausfälle berühmt...gg..und jetzt, junga mon, host genug geurlaubt. schau dos amol an gscheiten stommtisch mit österreichischer beteiligung organisierst...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 19
moch ma koxe ggggggggg - 30.5.2005 11:38:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
zuerst de kleinen wunden der guzzi vabinden und donn auf auf zu den schoschonen gggggggggggggg sicher in der woche noch
übrigens gsehen haben wir leider a sachen das des mopedfahren aufgeben müsstest aber is so.
daham is daham

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 20
lanschaftsfotos - 30.5.2005 16:24:00   
bege

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
kreag ma eh an Diavurtrog. und was is mit de ölverschmierten Händ und den Pavianhintern? de besten bilder werden vurher wieda aussortiert, eh klor.
lg Bege

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 21
pschttttttttttt - 30.5.2005 16:25:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
nanana nix oilvaschmiert gggggg aber de hoppalas a andersmal wie benzinhahn zu und so gggggggggggg

(in Bezug auf bege)
Private Nachricht senden Post #: 22
he, du exschwager - 30.5.2005 18:06:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
bei der gewalttour vasteh i dassd auf uns in lignano vazichtet host*laach*

schee, dass guat hamkumman seids...yeahhh...

lg silvia und peter

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 23
jo des hast - 30.5.2005 20:10:00   
jessy23

 

Beiträge: 753
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
von deinem italienischem glumbert, nur zum schrauben ggg ... also ich hab bis zum schluss gelesen, wollt ich nur mal kurz erwähnen ... wos soll denn das heissen, hä? wir frauen mach ma so a runde doch wohl locker tsts, i versteh nit, wie du daran zweifeln kannst *ismirganzunbegreiflich* ggg ... auf alle fälle habts a super tour ghabt und a noch a sau, mit dem wetter ggg


(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 24
danke gggg i hof ihr habt a schenes - 31.5.2005 8:44:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
we verbracht ggggg. moa beim runterfahren war auf der autobahn von tarvis bis lignano stau. i hab mir a grinsen net verhalten können unterm helm gggggg
lg didi

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 25
jo de strecke parma - la spezia - 31.5.2005 8:46:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
kannst dir mal vornehmen da kocht des a wasser des sag i dir gggggg is volle a geile kurvenstraße ca 100 km lang durch den apenin.
übrigens hab i de vier tag nur 2 kieberer auf der straße gesehen gggggg kann sein das der rest hinter uns war aber bei unserem tempo kann i mir des a net vorstellen
lg didi

(in Bezug auf jessy23)
Private Nachricht senden Post #: 26
hi didi - 31.5.2005 10:16:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
es war traumhaft und a gscheid gewählt, denn wir san ohne kleinsten stau rauf und runter kumman*gg*

dein grinser hätt i segn woin*lol*

lg silvia

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 27
der war aus 100 meter zu sehen ggggg - 31.5.2005 10:57:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
na i bin schon a alter has für urlaub in bella italia...... des kanaltal is so geil zu fahren do pfeif i auf de autobahn a mit dem auto. wir sind de ganze tour ohne autobahn gefahren de ganzen 1900 km und immer möglichst gelbe straße egal welcher belag. war einfach a hit. und mei spetzl is in etwa von der grundeinstellung zum fahren so wie i. unterm tag km km und am abend gmiatlich zusammensitzen bled reden neue leute kennenlernen und de anspannung de ganze zeit halten gggggggg
lg opti

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 28
Uiiiiiiii - 31.5.2005 11:48:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...das mit die Bremsen sollt ma wenn schon net beim Kauf dann aber wenigstens vor der Ausfahrt kontrollieren, oida Fux
lg
CArlo

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 29
jo des denk i mir a ggg - 31.5.2005 12:22:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
nur bei der sichtprüfung is ma nix aufgefallen leider de vorderen waren wie nei de hinteren weg aber is ka prob.....und gestern 2 stund und des is wieder olles ok gwesen aber es nervt wall des war net notwendig.
de hinteren blinkerorwaschl hab i a schon verkleinert wal 10x5 cm sind zuviel gggggg
lg opti

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> TOSCANA-kasnudelschnuppertour Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung