Topflappens gsxr 1100 problem-suche !! hüfe.... - 2.7.2004 10:22:00
|
|
|
emou
|
guten morgen jungs !
da mir die ewigen fragen wie "topfi, läuft dei moped scho...." usw mächtig am a... gehen setzt ich jetzt alles auf eine karte und lass euch faulen säcke auch mal was machen !
ich könnts mir helfen.....fehler suchen....mich auf ideen bringen, tips geben, trösten usw usw
moped: gsxr 1100 bj-motor: 88 obwohl batterie neu springt sie wegen der 1000den startversuche nur mehr mit start-hüfe an, dabei muß ma leicht gas geben sonst geht nüsse ! sie läuft unrund, also nur auf 3 zylinder !!! wenn sie a zeit lang auf gas läuft und nebenher hinten durch die remus gscheit fetzt san 3 krümmer super warm, nur der 2te von links is lediglich lau-warm !! also irgendwann dürfte sie auch mal auf 4 zyl laufen, hörbar is des aber net ! vergaser 2xgereinigt + dynojet ! kerzen neu ! zündkabel neu ! ventile frisch eingstellt ! k&n lufi ! 4-1 remus !
i wüßt net was no relevant is, also einfach fragen ! da des wetter doch bald schön werden sollte brauch ich eure hilfe wirklcih !
ach ja, habe mehrmals versucht zu fahren ! ging nicht da sie beim anfahren oginoool 0 leistung hat und selbst mit gscheit schleifen fahrts kan milimeter !! stirbt nur ab !
bin für alle tips und ratschläge dankbar !
mfg
da Topfinger
|
|