topfinger, prüfbus, usw

hallo freaks,

war am samstag auf der kk, annaberg und josefsberg. war eigentlich sehr supa. ein paar fragen hätt ich allerdings jetzt an euch:

1) hat jemand von euch den prüfbus in der gegend gesehen? war nämlich angeblich in der zeitung angekündigt.

2) wie ist der strassenzustand im höllental?

3) is der topfinger auf der kk übern winter a bissal kleiner geworden?


danke für die hilfe :wink:


lg

zum prüfbus weiss ich nix, aber das höllental is splittfrei, wenn auch noch staubig.

lg
e.

nein, ich bin nicht kleiner geworden !

mfg

da Topfinger

…ist „dein Topfinger“ kleiner geworden…oder nur weicher und runzeliger?

;0)

LG.Harry

i verstehs ned, bist eh so a kantn herst,
i muas aufeschaun … normeu… :o))

also den bus hab ich nicht gesehn. bin über den hals und den sattel auf die kk gefahrn und da war kein bus und die strassen waren schon sehr griffig…

wenn ich schon dabei bin.
nach dem hals bin ich hinter einer roten R6 (ca. bj00) nach gefahrn und der typ hatte eine rote lederkombi mit einem bären hinten drauf an. das moped hatte ein badner kennzeichen.

wäre fein wenn wer den typen kennt bzw er hier unter wegs wäre weil es recht lustig war mit erm auf die kk zu fahrn. hatte ne gute geschwindigkeit drauf und war recht nett hinter erm. wär sicher lustig mit ihm mal wieder fahren zu gehn.

lg, stone

vielleicht für eine Lärmmessung?

:wink:

hat er davon weil er immer"FICKEN"schreibt-der Topfi!!!
Natürlicher Alterungsprozess übern Winter?Schrumpfitis?
Bruhahahaha Harry-Spitzenstatement vo dir!!!
lg 2stroker

…war schon ganz spitz auf ihn :wink:

Schrumpfender Topfinger…da sieht er dann so aus, wie die Rosinen im Topfenstrudel!gg

LG.Harry

Auf den Senf hob i gwortet !!! brülllll
DAS HAB ICH GEWUSST DAS DES VON DIR KOMMT !
hehehe

lg vom Silent

servas

ja der prüfbus ist sehr schön und die beamten sehr zuverkommend , = kennzeichenabnahme und natürlich überprüfung .


lg

Hubert

hat mich mal vor 2 jahren nach dem Höllental aufgehalten, Hirschwang glaube ich heisst die Ortschaft, da ist eine Lagerhalle und daneben ein großer Parkplatz, da stehen die Schweine gerne mal. Damals habens aber leider net viel gefunden und haben mich dann dafür für einen fehlenden Rückstrahler 22 euro zahlen lassen.

Chrisu

am samstag war ich auch in der KK, habt ihr den blauen M3 hinauffahren gesehen ??? War direkt hin ihm, bist du gelähmt, der geht gut, hatte es nicht leicht hinter dem dran zu bleiben.

PS: Prüfbus sah ich zum Glück keinen.

Chrisu

hey dreckiga, weich und runzelig eher weniger, bin grad aufgstanden und habe somit einen recht netten morgen-topfi gggg

des reicht, i brauch koffein !!

mfg

da Topfinger
ps: was i no sagen wollte:
pps: FICKEN !!!

natürlicher alterungsprozess !
ausserdem die extremen bedingungen im winter !
bin im winter immer zu meiner pussy auf die strasse und habs schnee-frei-gepinkelt, da hilft der vorher getrunkene frostschutz nur mäßig !

mfg

da Topfinger
ps: reusper
pps: FICKEN !!

He he he, das wird nur eine ordinäre Wasserlatte sein!

Du nutz doch aber wirklich alles zum Protzen aus…sogar den natürlichen Harndrang!gg

;0)

wollen wir heute nacht zusammen Topfen-strudeln ??

mfg

da Topfinger
ps:scheiss auf rosinen, viel wichtiger is mir:
pps: FICKEN !!!

da ich auf da strassn gegen euch kan auftrag hab muss i halt hier a bisi einefetzen !!

hab übrigens gestern abend bei meim schweisser mein remus dank zwischenrohr a stückl höher glegt !
jetzt regnets oben rein :frowning:

hihi

mfg

da Topfinger

dass i net vaschrumplt bin übern winter !

hele…bist du wieder angsoffen ??

hier wird du geholfen:

info@kalksburg.at

mfg

da Topfinger