topcaseschwuchtelei

schwerst traumatisiert. bin ich. wenn ich die augerl zu mach, seh ich immer noch den schriftzug „givi“ vor mir, ka scherz. lutsch am daumen, will nimmer.

der herr N. K. aus P. hat mich und die frau R. mördermässig rumgescheucht. ich mein, was erwartet man von einem fazertreiber mit 57kg als ein nasser und topcase auf der mopetten? und ich hab mir immer gdacht: „solangst das topcase noch siehst, is alles rotscha“. no, schraubt der dioptrienotto an wie ein grosser. unpackbar. rund um H. und W., rauf und runter, gnadenlos. eingeklemmt das hinckley-schwert zwischen den japanischen krapfn.

der tankwart in P. hat mir schon gesagt: „burschi, tank 100oktan und gaaanz voll, ka scherzerl. DER typ tut net warten.“ na, hab ich gmacht. jetzt hab ich genickmuskeln wie mike tyson, weil jenseits der 1xx kmh auf der nackerten triple is net so fein. und der ribiseltarzan, marke buchhalter, schwingt ganz lässig durch den M-bachgraben, ich wünsch mir eine ärr-eins und freu mich wenigsten die frau R. auf distanz halten zu können. bis mich dieses hinterfotzige luder im schatten meines lieblingsschokoladefabrikanten in den helm kichernd aus meinem mächtigen windschatten heraus schnupft.

no, dann hat gnädigste druck gemacht, schön die lackierten nagerln, wenns einen gang nach dem anderen nachlegen, das popscherl rumrutscht. der herr N.K. hat weiter die fazer laufen gelassen, einige tolle überholmanöver für ein anfängervideo (sind eh zuviel auf der strasse!), aber offensichtlich waren die ganzen schwuchterln auf den supersportlern gewarnt und so war die jagd net wirklich erfolgreich. bmw zählen ja nicht.

genaueres darf ich ja nicht sagen, wegen geheimhaltung und so, der herr hat auch einen überaus seriösen job, aber näxtens darf er auf dem ox vorsprechen und sich dort hinter der kantn anhängen.

fein wars, hörr N.K., aber was für ungepflegte gestalten haben sie da am hauptplatz aufgerissen bei unsere abfahrt? sinds mit diesen typen eh net persönlich bekannt?

lg
sä öarp

I BRICH ZAMM!!! BRÜLL!!!

hob schon

wegpeck

rofl

echt guad 'gschriebn,wirkli!
olle ochzig!
die gier nach mehr is riiiieeesig!:wink:

greetz

reißens ihna zam, für heute abend alle zwei stunden einen Teelöffel Baldrian. Danach bewgungstherapie auf der Pan Ring Kartbahn

demnächst weniger liter in den ohnehin schon viel zu großen tank zu füllen!

dies spart nicht nur jede menge gewicht, nein es kommt auch der psyche jedes einzelnen entgegen!

natürlich würde eine radikale diät den selben effekt herbeiführen, wäre allerdings nicht annähernd so komfortabel!

Bleibt nur zu hoffen dass herr N. K. aus P. sich einen Sieg über einen ostösterreicher nicht allzu sehr zu herzen nimmt! sonst sind alPträume der übelsten sorte bereits jetzt vorprogrammiert :smiley:

Ciao
Alex

PS: Ich hoffe es hat auf eine subjektive, obgleich sehr oberflächliche art und weise viel spass gemacht?! :-))

kann nachvollziehn,was einem da durch die birne jagt,wenn man hinter einem topcase hinterherhechelt und derwischts ned,-bin einmal ewig lang in der KK-gegend hinter einer DR650 mit enduroreifen hergefahrn,-der typ konnte das ding bewegen,-alle achtung-und die krönung war voriges jahr ein ROLLERFAHRER in den wildalpen,-250er honda-silber-also ich wär vielleicht 2-3 mal vorbeigekommen,aber mit 120%,sowas hab ich noch nicht gsehn!hab mir seine fahrerei aus der 1. reihe angeschaut,oida voda!als ich dann beim abzweig hintere wildalpen stehnbliebn bin,um auf meine habschis zu warten,hat der typ umgedreht und sich mit mir ein bissl unterhalten-passiere ihm selten,das ihm ein sportmotorradl nachkommt,seine hausstrecke,usw.,hat früher selber lang supersportler gfahrn,bisses ihm seine frau verboten hat,jetzt fährt er halt roller-an den muss ich oft denken,wenn ich hier im forum les,ob dieser od. jener reifen auf der strasse(ned am ring)besser pickt,-und dann kauft sich irgendein nudl den XY-testsieger und ein roller zeigt ihm,wo der bartl den most herholt-ggg! mfg.!

ich muss nen Topcase aufschrauben…???

Never …dann lass ich mich lieber „schnupfen“

greetz W-Man

dieser unseriösen Persönlichkeiten kenn ich guat -sehr guat sogar !
Um genau zu sein begleitet er mich seit meinem 1.Tag !
Is ned so zwieda der Bursch (wenn er will) !?

Haben mit Hr.N.K. noch ca 200km gemacht .
Scheeen war´s - echt scheeen !

Sérschreckende an dem Nachmittag war´n manche Käfigtreiber; - > die spinnen die Schwedenfinnen !!!

Na,vielleicht wagt ihr euch wieder mal in unsere Gefilde - dann geh´n ma heisse Schoko trinken & ein Givi Topcase jagen !

GzG

unbekannterweise nehm ich die „ungepflegte gestalten“-ansprache nicht so ernst, zumal ich einer der beiden war, welche sie in H. erblickt hatten. im normalen leben bin jedenfalls ich einder der gestriegelten sorge, was ob meiner profession nicht anders möglich ist. vielmer war ihre sichtung ein ungeschickter versuch der tarnung, wohlwissend, was mich mit dem herrn N.K. aus P. erwarten würde.

hatte mit der 2. ungepflegten gestalt das vergnügen, dem herrn N.K. für ca. 150km’s folgen zu dürfen. muss leider sagen, dass sich meine einzylindrige KTM zumindest auf manchen bergaufpassagen und auf den geraden sowieso etwas zu schwachbrüstig verhält, zumal ich selbst rund 160% des N.K.'schen gewichtes auf die waage schmeisse.

das GIVI-teil selbst war das einzige, dass mir genug windschatten generierte, um bei 1xx km/h’s zumindest ansatzweise auf tuchfühlung mit der fazer zu bleiben.

das gemeine daran ist ja, dass der herr N.K. nichteinmal im geringsten daran denkt, für uns raucher ein kleines soach- und rauchpauserl einzulegen. ihm dies klarzumachen, gelingt nur durch exorbitante geschwindigkeitsüberschreitungen im ortsgebiet, da ja sonst kein vorbeikommen möglich ist.

steht man dann endlich auf einem parkplatz, fällt dem herrn N.K. nichts besseres ein, als mörderisch tiefzustaplen. - "du spülst di do jo nur hinter mir, dir wird jo fad. i bin holt a gmiatlicher fohrer, mei gerät taugt holt net sooo für des kurvenwetzen wia deine, usw. usw…)

ich hab ihm mit zittriger raucherhand zugestimmt und mein werkzeug ausgepackt, weils durch die hetzerei das pluskabel von der batterie abvibriert hat…

gut und genug davon. schad, dass wir nicht gemeinsam reiten konnten, aber zeitlich wars halt nicht möglich, früher in H. einzutreffen.

beste grüsse inzwischen, chris

PS: abschliessend zum thema herr N.K.: je kleiner die haufen, umsomehr stinken sie…

hab die gestalten ja auch nur durchs getönte visier aus den augenwinkeln heraus wahrgenommenm, wäre dort die frau angelina jollie gestanden, hätt ich das gleiche geschrieben.

das mit dem abvibrierten pluskaberl hatten wir auch bei der hornisse - das kommt von den aerodyamischen turbulenzen die durch das topcase verursacht werden. sowas ghört verboten!

kann mir gut vorstellen wie es der kantn nachher ging, ich tu ja meiner sowas nicht zumuten. rache!

lg
sä öarp

hast ministrieren müssen, am donnerstag? schad, der blade jungspund hätt dir gerne einen kamillentee spendiert…

lg
sä öarp

bin sehr unentspannt. kann mich aufgrund meiens muskulösne brustkastens nich tauf den tank legen und hab somit aerodamische nachteile. und auf der tripel auch keien ausreden von wegen motorisierung.

gemma endurieren?

lg
sä öarp

nix da mit sieg, maximal ein unentschieden chrchr aber sehr arg so durch die gegend zu fetzen, fahr ja normal immer gemäss der stvo.

lg
sä öarp


ps: hör jetzt noch stimmen „…rechts is das gas! …leg um!..nimm eam innen!..“

der sich nur mit mühe grad auf den beinen halten konnte wegen dem suff am vortag? sag, sollt man um die uhrzeit net scho wieder anfangen, zum saufen?

passt eh, für so ein runderl mit dem milchgsicht musst eh fit sein, topfit, sonst siehst das topcase nur an der tankstelle.

oben bleiben!

lg
sä öarp

Tag der offenen Tür - und so - muss gefeiert werd´n !

Und mit´n Hr.N.K. + Hr.mcidea is immer wieder lässig -
egal ob beim Stamminger oder auf der Strada !

Wast eh …
weil´s soooooo wüld sind !

GzG

vergessen :

roadshow Hartberg ??

GzG

bin im obersteirischen und hab familiäre verpflichtungen.

viel spass und nix kaputt machen!

lg
sä öarp