Najo - 13.7.2013 18:28:23
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: w_ds alles recht nett leute aber nicht hilfreich. mein problem ist, dass ich im cockpit der k1200s nicht weiss wo ich das ding montieren soll. es würde immer irgendwelche armaturen verdecken, egal wo ich das ding anschraube. kannst es Ja Damit probiern ...weyl a Scheibn hod Dei Reibn ja auch -odrr? bist eh so a Vamögensverater , do derfat des Neetige Klangeld a vurhanden seyn -Göll? obwoi als Teua empfinde ich des jetzn a ned . Gerät bietet Navigationsanweisungen, Daten-, Verkehrsinformationen und vieles mehr - alles im Blickfeld an der Windschutzscheibe. Laut einer Pressemitteilung von Garmin steht ein HUD-Produkt mit hitverdächtigem Coolness-Faktor kurz vor der Marktpräsentation. Dieses kleine HUD (Heads-Up Display) Gerät stellt eine Verbindung zu einem Smartphone her - via Bluetooth - und strahlt relevanten Informationen der Navigation auf einen kleinen Bildschirm an die Auto-Windschutzscheibe oder auf einen mitgelieferten Reflektor-Bildschirm. Zusammen mit der Navigon App für Android (ab 29,99 $), kann das Garmin-HUD Infos zur Richtung, Geschwindigkeit, ETA, Verkehrs-und Sicherheits-Tipps und sogar einen Fahrspur-Assistenten am Display und via Lautsprecher darstellen. Das Garmin HUD soll helfen, unsere Augen auf der Straße anstatt auf dem Display des Smartphones wandern zu lassen. Das alles soll noch die Option "USB Power Pass-Through" abrunden, die das Smartphone während es als Navi fungiert, gleichzeitig laden kann. Derzeit ist das neue Gerät noch nicht bei der FCC gesichtet worden - dennoch scheint Garmin zuversichtlich zu sein, sodass sie schon vorab Pressemitteilungen aussenden - ach ja - der Preis soll bei $129,99.- liegen, und die Verfügbarkeit noch in diesem Sommer sein - See more at: http://android-news-community.blogspot.co.at/2013/07/genial-garmin-entwickelt-ein-hud.html#sthash.IsDLmQuP.dpuf
Anlagen (1)