Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu?

Da ich ja gerade erst beim Schein machen bin, ists wohl noch zu früh für mich, find aber das angbotene Rad im Preis-Leistungsverhältnis ok. Wenn man noch bissl handeln kann, überhaupt.

Wäre das was für mich? Grundsätzlich? Naja probieren kann ichs ja leider noch nicht - und im April wenn mein Schein da ist wirds wohl zu spät sein, aber ist doch schön! Und entspricht auch in etwa meiner Vorstellung.

Hier der Link: [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68780]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68780[/url]

geht sicher noch runter…
so 2-3 hunni´s sicher…
ja und zum bandito
da streiten sich z´war die geitster…
wurscht ich fahr ja auch nem 6ér(pic.steht im GB)
vorteile:
fahrwerk:
reicht easy zum handeln also macht so ziemlich alles mit und „verzeiht“ sehr gut fehler(anbremsen,kurvenkorrektur,…)
motor:
altes komzept ABER nit zum umbringen…
geht ab ca 2-3tsd Umin gut zur sache,ab ca. 8000 umin. gibts noch a´feste schaufel brickett´s dazu…
eben suzitypisch…
pflege leicht wennst immer schaust dass´d 1x im johr ölwexxelst und immer schee kontrollierst…
is vom werk aus sau fett eingestellt… aber ein mech.deines vertrauens stellt dir des scho magerer ein auf wunsch…

sitzposition:
rel aufrecht und kreuzschonend
ja is fast a´sofa inkl. sozius…

nachteile:
für den anfänger nicht merkbar die extrem lätschde gabel…
lasst sich mit „härterem“ gabelöl und etwas höherer füllhöhe halbweg´s in den griff bekommen…
der motor hat störende vibrationen im bereich von 4-5 tsd Umin. aber davor,danach nimmer,…

hoffe gehelft…
aber oans is klar … probefahren soll´ts schon
weiss is schwer weil´st no koan deckel hast…

alternativen :
6ér fazer, cb 500,

mfg bertl

werd ich mir aufheben. Tja die besagte Bandit is eh schon weg. werd noch was finden, ja und wenn der Schein da ist is es eh besser wegen probefahren. Danke nochmal