Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? - 11.3.2005 16:43:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Da ich ja gerade erst beim Schein machen bin, ists wohl noch zu früh für mich, find aber das angbotene Rad im Preis-Leistungsverhältnis ok. Wenn man noch bissl handeln kann, überhaupt.

Wäre das was für mich? Grundsätzlich? Naja probieren kann ichs ja leider noch nicht - und im April wenn mein Schein da ist wirds wohl zu spät sein, aber ist doch schön! Und entspricht auch in etwa meiner Vorstellung.

Hier der Link: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68780
Private Nachricht senden Post #: 1
na ein bissale - 11.3.2005 17:35:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
geht sicher noch runter..
so 2-3 hunni´s sicher..
ja und zum bandito
da streiten sich z´war die geitster..
wurscht ich fahr ja auch nem 6ér(pic.steht im GB)
vorteile:
fahrwerk:
reicht easy zum handeln also macht so ziemlich alles mit und "verzeiht" sehr gut fehler(anbremsen,kurvenkorrektur,..)
motor:
altes komzept ABER nit zum umbringen..
geht ab ca 2-3tsd Umin gut zur sache,ab ca. 8000 umin. gibts noch a´feste schaufel brickett´s dazu..
eben suzitypisch..
pflege leicht wennst immer schaust dass´d 1x im johr ölwexxelst und immer schee kontrollierst..
is vom werk aus sau fett eingestellt.. aber ein mech.deines vertrauens stellt dir des scho magerer ein auf wunsch..

sitzposition:
rel aufrecht und kreuzschonend
ja is fast a´sofa inkl. sozius..

nachteile:
für den anfänger nicht merkbar die extrem lätschde gabel..
lasst sich mit "härterem" gabelöl und etwas höherer füllhöhe halbweg´s in den griff bekommen..
der motor hat störende vibrationen im bereich von 4-5 tsd Umin. aber davor,danach nimmer,..

hoffe gehelft..
aber oans is klar .. probefahren soll´ts schon
weiss is schwer weil´st no koan deckel hast..

alternativen :
6ér fazer, cb 500,

mfg bertl

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für die Ratschläge - 12.3.2005 15:49:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
werd ich mir aufheben. Tja die besagte Bandit is eh schon weg. werd noch was finden, ja und wenn der Schein da ist is es eh besser wegen probefahren. Danke nochmal

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung