Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? - 11.3.2005 16:02:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Da ich ja gerade erst beim Schein machen bin, ists wohl noch zu früh für mich, find aber das angbotene Rad im Preis-Leistungsverhältnis ok. Wenn man noch bissl handeln kann, überhaupt.

Wäre das was für mich? Grundsätzlich? Naja probieren kann ichs ja leider noch nicht - und im April wenn mein Schein da ist wirds wohl zu spät sein, aber ist doch schön! Und entspricht auch in etwa meiner Vorstellung.

Hier der Link: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68780
Private Nachricht senden Post #: 1
feines Einsteigergerät - 11.3.2005 16:35:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
Die 6er Bandit ist sicher eine gute Wahl für den Einstieg
Ein sehr gutmütiges Radl mit angenehmer Sitzposition und erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis

Minuspunkte:
.) mit knapp über 200 kg. Trockengewicht nicht unbedingt das leichteste Moped
.) mit steigendem Fahrkönnen werden dir mit der Zeit die PS ein bißchen zuwenig werden, aber da kann man ja noch immer auf was anderes umsteigen
.) Ne Bandit hat halt ein jeder. Du fährst dann halt quasi den Golf unter den Motorrädern

Hab mir selbst voriges Jahr auch eine gekauft (aber die mit Verkleidung) und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ps.: Viel Erfolg für den Schein

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für die Aufklärung - 11.3.2005 16:43:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Tja nur wie gesagt bis ich den Schein hab is die schon weg - aber gibt ja immer wieder was interessantes

(in Bezug auf wasinix)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hör nicht auf die Nachteile, die dieser - 11.3.2005 16:54:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Nichtswissende von sich gibt! Ist ein absolut klasses Radl zum Einstieg. Das Gewicht spürst gar nicht, wenn Du fährst und vom Handling her ist sie sicher auch mal ausreichend.

Wenn Du dann soweit bist, dass Du sagst, gut, was grösseres, stärkeres, leichteres sollt her, dann kannst Du immer noch in diese Richtung denken...

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kurz und gut: - 11.3.2005 16:59:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Gefällt Dur das Radl?

Sitzt Du gut darauf (probesitzen)

Kommst gut damit zurecht (Probefahrt)?

Kannst du die Fragen mit "ja" beantworten, dann nimm sie...

Ich hab gerade glesen, daß die genannte Maschine schon weg ist... macht nichts... die oben genannten Auswahlkriterien gelten praktisch für jede Maschine; der Rest ist nur für den Stammtisch wichtig

lg
Ice

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 5
mit dem - 11.3.2005 17:04:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hab ich auch angefangen, und hat absolut für die ersten beiden jahre gereicht

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmm dein Name - 11.3.2005 17:04:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
läßt aber eher auf geringe Körpergröße schließen... :-)

ich z.B. komm nur mit den Zehenspitzen runter bei der Bandit, und das ist für einen Anfänger sicher nicht so toll...

LG die BT

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 7
weiss nicht - 12.3.2005 15:45:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
habs noch nicht richtig probiert, bin 165 cm gross oder klein...

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja schade - 12.3.2005 15:46:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
hab heut vorbeigeschaut, ist schon verkauft, schaut aber irre toll aus! werd schon noch was finden, solche zuckerl sind immer schnell weg udn wenn ich den schein hab tu ich mir eh leichter wegen probefahren etc.

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 9
na super toll - 12.3.2005 15:50:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
i such an geilen hasn der mit beiden haxn im leben steht und du kommst net amal von da bandit runter ??

hähähä

FUCK THE WORLD !!!

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 10
würd - 12.3.2005 15:52:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
eher sagen ... gross .... und das sollte schon reichen .. mit de fußerl.... ;-))

an und fürsich ist die 6er bandit sicher ein sehr gutes radl, wird sicher noch eine kommen ..
halt die die daumen .. für den schein ... und deine suche ..

lg. Hele

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 11
Danke danke - 12.3.2005 15:54:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
bin eh grad fest am Theorie pauken. kann die zeit nützen bis das WEtter für die fahrstunden reicht. Ende März der 2.Kurs dann will ich mal f.theorie antreten. Danke fürs Daumendrücken, werd ich noch reichlich brauchen *ggg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 12
Also, - 12.3.2005 15:56:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
ich hab ja net gsagt ich komm net runter - was weisst du wo ich überall runterkomme, raufkomm ich auf vorher (natürlich *ggg)!

Und es wird auch für mich ein Radl geben wo ich mit beiden beinen am Boden stehen kann,

aber im Leben tu ich es ganz bestimmt - und ob ich ein geiler Hase bin, vermag ich selber nicht zu beurteilen....... zumindest nicht was das äusere betrifft, aber sonst..... *lol*

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bittscheen - 12.3.2005 16:00:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
gern gschehn .. ;-))

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hallo Mausal, - 12.3.2005 16:00:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
also ich bin die gefahren und auch die Hornet 600 damals ... mir lag die Hornet besser, die solltest auch mal probieren ... wie ist das bei euch mit den PS als "Schein-Neuling"?

lg
Birgit

(in Bezug auf Motormausal)
Post #: 15
Also - 12.3.2005 16:02:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
wennst mit 18 den Schein machst darfst du bis 21 nur bis zu einem gewissen kw/PS-Bereich fahren. Da ich dieses Alter schon lange überschritten habe, darf ich grundsätzlich mit allem fahren. Aber ich gehs mal kleiner an für den Anfang so im 600 Bereich eben.

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 16
fragen über fragen ! - 12.3.2005 16:04:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
dieses posting galt eigentlich meiner geilen brünetten miss bad aunt !

...aber schön das du dich geil findest...*gg*

mfg

da Topfinger


(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 17
na, - 12.3.2005 16:05:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
dann isses ja kein Problem ... wennst den Schein hast ... machst mal a Probefahrt mit der Hornet auch ... ich fand die wendiger ... aber du wirst schon rausfinden was dir liegt .. wirst auf a Mopperl steigen und sagen, ja, dess isse ...

lg
Birgit

(in Bezug auf Motormausal)
Post #: 18
ah... - 12.3.2005 16:16:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
daß Du den Schein noch nciht hast, hab ich glatt überlesen... dann würd ich sowieso nicht allzuviel überstürzen... sobald der Schein da ist, schau Dich in Ruhe um

lg
Ice

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 19
genauso - 12.3.2005 17:22:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
solls sein !

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 20
werd ich machen, - 12.3.2005 17:23:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
jetzt wird mal gepaukt...

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 21
Viel - 13.3.2005 12:29:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Spaß und glück dann bei der Prüfung

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 22
165 - 13.3.2005 13:09:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
bin ich auch, und wie gesagt Bandit ist zu hoch für mich, aber vielleicht hast du ja längere Beine als ich...


(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 23
liebster Topflappen - 13.3.2005 13:12:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
was bitteschön machst du mit einem Hasen der mit beiden Haxen im Leben steht?? die wär dir doch haushoch überlegen!!! ;-)))

Greets die BT

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke danke - 13.3.2005 13:16:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
kann ich brauchen....

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 25
glaub nicht, - 13.3.2005 13:17:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
hab eher nich so lange Beine, na ich werd demnächst eh mal zu händlern gehen und probesitzen.....

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 26
würde - 13.3.2005 13:24:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ich dir sehr empfehlen, wie gesagt gerade als Anfänger finde ich es wichtig ganz runter zu kommen...wenn du aber unbedingt eine Bandit willst, gibts sicher Möglichkeiten die Sitzhöhe zu reduzieren, kostet aber halt wieder extra..

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 27
de - 13.3.2005 13:32:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
find i voll ok,fü spass damit und aufpassen.

(in Bezug auf Motormausal)
Post #: 28
hey schatz, komm ins bett...wir müssen reden ! - 13.3.2005 14:08:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
....also....wenns sie mit beiden haxen im leben steht...mhhh...*grübbel*

dann würde ich ihr beine leicht auseinander drücken, ihren oberkörper vorne runter drücken...und sie dann richtig fest von hinten.....FICKEN !!!!!!!!

hähä...das leben is so geil !!
...ich übrigens auch *gg*

der typ mit 4 karten um 500 is ein betrüger !
2 super schlechte bewertungen, die haben ihre karten noch nicht !!
schwein gehabt und gut kombiniert !!
bin gespannt was die 2 zahlen würden wenn ich ihnen namen und anschrift des trottels geben....mal schaun !

mfg

da Topfinger
ps:FISTING FOR LIFE !!

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 29
ich werde - 13.3.2005 23:47:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
das natürlich berücksichtigen, und unbedingt muss es keine Bandit sein, aber so von den Preisen und KM Stand Baujahr-Verhältnis ists halt günstiger als die meisten anderen vergleichbaren.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung