Tolles Bike Angebot? Was sagt ihr dazu? - 11.03.2005 16:02

Da ich ja gerade erst beim Schein machen bin, ists wohl noch zu früh für mich, find aber das angbotene Rad im Preis-Leistungsverhältnis ok. Wenn man noch bissl handeln kann, überhaupt.

Wäre das was für mich? Grundsätzlich? Naja probieren kann ichs ja leider noch nicht - und im April wenn mein Schein da ist wirds wohl zu spät sein, aber ist doch schön! Und entspricht auch in etwa meiner Vorstellung.

Hier der Link: [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68780]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68780[/url]

Die 6er Bandit ist sicher eine gute Wahl für den Einstieg
Ein sehr gutmütiges Radl mit angenehmer Sitzposition und erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis

Minuspunkte:
.) mit knapp über 200 kg. Trockengewicht nicht unbedingt das leichteste Moped
.) mit steigendem Fahrkönnen werden dir mit der Zeit die PS ein bißchen zuwenig werden, aber da kann man ja noch immer auf was anderes umsteigen
.) Ne Bandit hat halt ein jeder. Du fährst dann halt quasi den Golf unter den Motorrädern

Hab mir selbst voriges Jahr auch eine gekauft (aber die mit Verkleidung) und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ps.: Viel Erfolg für den Schein

Tja nur wie gesagt bis ich den Schein hab is die schon weg - aber gibt ja immer wieder was interessantes

Nichtswissende von sich gibt! Ist ein absolut klasses Radl zum Einstieg. Das Gewicht spürst gar nicht, wenn Du fährst und vom Handling her ist sie sicher auch mal ausreichend.

Wenn Du dann soweit bist, dass Du sagst, gut, was grösseres, stärkeres, leichteres sollt her, dann kannst Du immer noch in diese Richtung denken…

Gefällt Dur das Radl?

Sitzt Du gut darauf (probesitzen)

Kommst gut damit zurecht (Probefahrt)?

Kannst du die Fragen mit „ja“ beantworten, dann nimm sie…

Ich hab gerade glesen, daß die genannte Maschine schon weg ist… macht nichts… die oben genannten Auswahlkriterien gelten praktisch für jede Maschine; der Rest ist nur für den Stammtisch wichtig

lg
Ice

hab ich auch angefangen, und hat absolut für die ersten beiden jahre gereicht

läßt aber eher auf geringe Körpergröße schließen… :slight_smile:

ich z.B. komm nur mit den Zehenspitzen runter bei der Bandit, und das ist für einen Anfänger sicher nicht so toll…

LG die BT

habs noch nicht richtig probiert, bin 165 cm gross oder klein…

hab heut vorbeigeschaut, ist schon verkauft, schaut aber irre toll aus! werd schon noch was finden, solche zuckerl sind immer schnell weg udn wenn ich den schein hab tu ich mir eh leichter wegen probefahren etc.

i such an geilen hasn der mit beiden haxn im leben steht und du kommst net amal von da bandit runter ??

hähähä

FUCK THE WORLD !!!

mfg

da Topfinger

eher sagen … gross … und das sollte schon reichen … mit de fußerl… ;-))

an und fürsich ist die 6er bandit sicher ein sehr gutes radl, wird sicher noch eine kommen …
halt die die daumen … für den schein … und deine suche …

lg. Hele

bin eh grad fest am Theorie pauken. kann die zeit nützen bis das WEtter für die fahrstunden reicht. Ende März der 2.Kurs dann will ich mal f.theorie antreten. Danke fürs Daumendrücken, werd ich noch reichlich brauchen ggg

ich hab ja net gsagt ich komm net runter - was weisst du wo ich überall runterkomme, raufkomm ich auf vorher (natürlich *ggg)!

Und es wird auch für mich ein Radl geben wo ich mit beiden beinen am Boden stehen kann,

aber im Leben tu ich es ganz bestimmt - und ob ich ein geiler Hase bin, vermag ich selber nicht zu beurteilen… zumindest nicht was das äusere betrifft, aber sonst… lol

gern gschehn … ;-))

wennst mit 18 den Schein machst darfst du bis 21 nur bis zu einem gewissen kw/PS-Bereich fahren. Da ich dieses Alter schon lange überschritten habe, darf ich grundsätzlich mit allem fahren. Aber ich gehs mal kleiner an für den Anfang so im 600 Bereich eben.

dieses posting galt eigentlich meiner geilen brünetten miss bad aunt !

…aber schön das du dich geil findest…gg

mfg

da Topfinger

daß Du den Schein noch nciht hast, hab ich glatt überlesen… dann würd ich sowieso nicht allzuviel überstürzen… sobald der Schein da ist, schau Dich in Ruhe um

lg
Ice

solls sein !

jetzt wird mal gepaukt…

Spaß und glück dann bei der Prüfung