Tolle Triumph - Neuigkeiten beim Sommer.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tolle Triumph - Neuigkeiten beim Sommer..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tolle Triumph - Neuigkeiten beim Sommer..... - 7.9.2004 21:00:00   
motorrad-sommer

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
...aus weißkirchen(zw.Linz u. Wels)Bin vor 2 Std.aus England v. Triumph zurück gekommen u. es gibt tolle Neuigkeiten!1.)Brandneue Sprint ST mit 1050 ccm,geiler Optik,ca.130 PS,wahlweise ABS,GPS...usw.,2.)Brandneue, Affengeile Speedtriple mit1050 ccm u.über 130 PS,3.)Daytona 650 mit mehr als 115PS!,4.)Bonni- Modelle mit nunmehr 900ccm und mehr Leistung!5.)Das Gesamte übrige Modellprogramm mit feinen Detailverbesserungen,sowie stark erweitertes Zubehör u. Bekleidungsprogramm mit wirklich feinen Sachen!Darf leider noch keine Bilder ins Net stellen (erst in einer Woche,lt.Triumph),aber es gibt dort u. da doch schon ein paar Bilder im Net,zB.:auf T5 Net.De,außerdem wer sich die Mühe nimmt kommt zu uns ins Haus,denn wir haben schon einen druckfrischen Katalog zum schmöckern da ! L.G. vom Sommer - Team!
Private Nachricht senden Post #: 1
schöne bilder - 7.9.2004 21:03:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
zu den schönen nachrichten gibt es bei deinen amerikanischen kollegen zu beäugeln
http://www.rideteamtriumph.com/news.htm
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 2
wOW - 7.9.2004 21:07:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Hammer Geräte,könnt mann glatt schwach werden *gg*.
Mal gespannt die Räder in Natur zu sehen

Lg
Geri

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 3
ähem - 7.9.2004 21:35:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
bei der speed triple scheiden sich noch die geister
ich weiss noch nicht, ob sie mir wirklich gefällt
und beim 3er-underseat bei der ST weiss ich auch nicht so recht.....
der rest der ST könnte mich schon begeistern
so in etwa in 2-3 jahren
bis dahin muß meine wohl noch halten :-/
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also das Heck der Triple is - 7.9.2004 22:41:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
sicher gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, wie die in Natura zu uns kommen.

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 5
ach du schreck! - 7.9.2004 23:24:00   
guarini

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.11.2003
Status: offline
was ist den designern von triumph wohl bei der speedy eingefallen - anscheinend nichts !
ausser dem größeren hubraum, den keiner braucht.
ich liebe das 2000er modell!

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 6
dazu - 8.9.2004 23:28:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
sage ich jetzt aber nix..........
*snief*


aber dafür könnte mir die 05er ST gefallen
(zumindest von vorne)

von hinten gewöhnungsbedürftig......

liegrü
gerhard

(in Bezug auf guarini)
Private Nachricht senden Post #: 7
wo er recht hat........ - 8.9.2004 23:29:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
.....aber die ST schaut schon steil aus, gelle *gggg*

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
st auch nicht wirklich das highlight - 9.9.2004 8:13:00   
guarini

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.11.2003
Status: offline
macht den eindruck eines plastikbombers. da sieht die speedy von hinten noch richtig gut aus, wie ein streetfighter eben.
eventuell eine marktstrategie von triumph,dass man unmengen an teuros in umbaumassnahmen investiert.
vielleicht findet sich bei gsn wieder ein 05speedy-okkassionsangebot! dann gibt's kein zurück!

lg
charly

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 9
Warte auf eine neue Tiger - 9.9.2004 10:09:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
hoffentlich auch mit 1050ccm und mindestens 125PS.
Bis dahin tuts meine Grüne Katze!

Gruss nach OÖ,
Jörg

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 10
gemach, gemach hr. joergus - 9.9.2004 10:53:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ab 2006 werden deine bitten erhört, was man(n) so liest *gggg*
lg

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 11
Herr Doc! - 9.9.2004 11:09:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Eine leichtere Tiger mit etwas stärkerem Motor wär ein Traum. 250 kg in der Höhe sind ka Bummal net! Hoffentlich wird sie optisch net verhunzt, wenn i mir so die Auspuffanlageb der neuen so anschau....iiiihhhhh!!!

Jörg

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 12
auspuffe - 9.9.2004 11:20:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Offensichtlich gibt es zwei Trends.
Erstens Seatpipes und zweitens kurze Tröten.
Zuerst bei der Kilo-Gixxer und jetzt bei der Speed Triple. Ist sicher gewöhnungsbedürftig-aber ich denke in einiger Zeit wird das normal sein.

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Apropo Firma - Sommer - 9.9.2004 14:54:00   
Duesinger

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 7.5.2003
Status: offline
Wie siehts eigentlich aus sehr geehrte Firma
Sommer mit eurem Zubehör, sprich: obere Etage-
Helme, Leder, ...?
Das letzte mal (und das war wirklich das letzte mal) als ich bei euch einen Helm bestellt hab' und der nach 3 Monaten noch immer nicht geliefert war, hats geheißen: Des do oben geht mi nix an, des ist eine andere Firma!
Dann frag ich mich: Warum steht da draussen ganz gross oben: SOMMER?

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 14
uuaah org - 9.9.2004 15:20:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
Die neue Speedy schon ja ärgstens schorf aus - muss haben!!!!!!!

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hy,Duesinger! Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 9.9.2004 15:53:00   
motorrad-sommer

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Du hast völlig RECHT!!!!;das war Mist im vorigen Jahr u.wurde heuer wieder in Ordnung gebracht,indem wir die Zubehör u.Bekl.-Abteilung wieder selber betreuen.War voriges Jahr wirklich so daß dies Fremdvergeben war , aber es funktionierte Saumäßig !!!!!!!! Hoffe sehr,daß Du uns wieder mal besuchst u. wir werden uns sehr bemühen um wieder Bonuspunkte bei Dir zu erlangen!!!L.G. Heinz Sommer

(in Bezug auf Duesinger)
Private Nachricht senden Post #: 16
i glaub - 12.9.2004 20:01:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
i muß demnächst mal bei euch vorbei schauen. indem i fürs nächste jahr eh was neues brauch, mal schauen, vielleicht werden wir uns einig.....


(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tolle Triumph - Neuigkeiten beim Sommer..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung